Der SLT-Thread II

Beim nächsten Ut (hoffentlich was mit Zelt) bringe ich ein paar Flaschen Jack mit und dann wird so lange getrunken bis ihr euch alles gesagt habt :biggrin:

Das Problem bei der sache ist halt, dass ihr immer soweit unten UTs macht. Ich als halber Wikinger kann nicht soweit runter kommen *g*

die GANZE ZEIT ?????
nö. hab ich net!
ich hab nur so getan und hab dich heimlich beobachtet :p

Ich wussts gleich .. Aber warum nur beobachtet ??
Ich hätt deine Flirts schon nicht abgewiesen 8)

ich wollte die frau auf deinem schoß nich eifersüchtig machen :biggrin:

Och .. ich denk nicht das sie Eifersüchtig geworden wäre .. du bist ja keine Gefahr für sie :mrgreen:
Wenn nicht hätte sie einmal gefaucht und du wärst ganz klein geworden *g*

Es findet sich schon irgendwo mal wieder ein Platz wo alle hinpassen, zur Not ein Festival :biggrin:

Ja ... der Techno-Könich zu einen von den Festivals, von den Eawen erzählt hat 8O :LOL:

Warum? Wahre Liebe gibt es eh nur unter Männern *schüttel*:mrgreen:

Und das zwischen Mighty und mir ist ja sowieso was besonderes :yes:

:yes: Du bekommst eine Echthaarperücke aus dem Zeug gewebt das mighty und mir so abfällt mit der Zeit, dazu noch ein altes AC/DC Shirt und ein Faß Bier unter den Arm, schon kanns los gehen :biggrin:

*rofl* sieht bestimmt geil aus :LOL:
Aber wenn ich zu eurem kram mitkomm, dann kommt ihr auch mal zu einem Techno-Festival ;)

*rofl* sieht bestimmt geil aus :LOL:
Aber wenn ich zu eurem kram mitkomm, dann kommt ihr auch mal zu einem Techno-Festival ;)

Dann fahren wir zur Sensation White *g* Ich hab glaub ich nich ein weißes Kleidungsstück.. Aber über sowas ließe sich dann reden ;)

Werd mal zwangsweise Heia machen gehn, meine Maus ist leer, euch noch viel Spaß und gn8

zugegeben. ich fandse auch geil.
nach den vielen jägermeistern :biggrin:

wir haben sörens flasche - fällt mir grad auf - gar nich gewürdigt :-?

lilly: sternchen bedeutet freundesliste, nicht unsichtbarzeugs ;)

joa und zu dem ganzen rest sag ich nichts, da gehts mir in etwa genau so wie mausi.. hab mir dafür an dem tag schön ne blase unterm fuß gelaufen im fitnessstudio beim frust abreagiern :|