Der SLT-Thread II

Guten Morgen ihr Lieben. Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen!

Ich habe um halb sieben meinen Schatz am Bahnhof abgeliefert, der kommt jetzt erst nächste Woche Dienstag wieder. :(

Ich wecke jetzt meine Kinder nochmal, damit sie endlich aufstehen. Die haben auch ein bißchen Schlafdefizit, weil sie Samstag ja bei Freunden geschlafen haben und natürlich nicht so früh im Bett waren wie sonst. :evil:
Die Begrüßung Sonntag war in etwa so: Hallo Mama, *Küßchen*, es war ganz toll gestern, wann fahrt ihr denn mal wieder weg? :roll:

@Lilly: Ich wollte gar nicht, daß du die Adresse öffentlich machst - ich wollte Bijoto vielleicht ein Buch schicken mit einem lieben Gruß vom SLT. Vielleicht freut sie sich da ja drüber. ;)

Guten Morgen der alltag hat uns wieder... noch 1-2 Stunden schlaf wären jetzt schön *grummel* Vollmond. Dann mal allen nen guten start in die Woche.
Die idee mit dem Buch für Bijoto find ich gut.

Morgen ..

Man war ich gestern Müde :sing:
Bin eingeschlafen noch während ich ins Bett ging :ugly:

Aber war so leer das Bett ... :-? ;)

Und der Streß geht weiter .. jetzt muss ich wieder in meinen Nachtrhytmus kommen. Das wird ne Müde Nacht auf Arbeit. Wenn ich das nächste mal auch nach Hannover komm, muss ich unbedingt ne Woche Urlaub nehmen, um die ganzen Tag und Nacht wechsel in ruhe hinter mich zu kriegen *g*

Morgen ..

Man war ich gestern Müde :sing:
Bin eingeschlafen noch während ich ins Bett ging :ugly:

Aber war so leer das Bett ... :-? ;)

Und der Streß geht weiter .. jetzt muss ich wieder in meinen Nachtrhytmus kommen.

Ich habe mich schon gewundert, was du hier machst um die Uhrzeit. ;)

Du kannst ja zu mir kommen, mein Bett ist auch so leer im Moment. 8) :biggrin:

Ich habe jetzt schon drei Tassen Kaffee intus und bin immernoch nicht wach. Also werde ich jetzt mal deinen Mix auf laut stellen und meine Hausarbeiten erledigen. :ugly:

Du kannst ja zu mir kommen, mein Bett ist auch so leer im Moment. 8) :biggrin:

Ich habe jetzt schon drei Tassen Kaffee intus und bin immernoch nicht wach. Also werde ich jetzt mal deinen Mix auf laut stellen und meine Hausarbeiten erledigen. :ugly:

Du wohnst ja auch soweit weg *g*
Ihr müsst alle mal weiter nach oben ziehen 8)

Mix ist immer gut zum wach werden :mrgreen:
Hör ich auch grade. Besser als Kaffee :LOL:

Huch... ihr seid ja alle schon so richtig lange wach...
Ach so... die arbeitende Masse... naja ich als Studentin habe noch eine Woche frei und dann gehts bei mir auch wieder rund :biggrin:

Moin... Freut mich euch alle gutbehalten wieder zu sehen.. ich kündige schon mal an, vom 19-21.10 bin ich net da, da werd ich mit meinem Frauchen nen paar Tage wegfahren, wurde selber erst grad davon überascht :)
So muss wieder Dinge antreiben.. schönen Tag euch allen noch...

so die ersten paar stunden als normal arbeitender mensch überstanden. urlaub gefällt mir eindeutig besser sogar ohne internet.

Tja .. ich muss dann auch mal los zur Arbeit. Datt wird ne Quälerei ..
Gleich als erstes muss ich mir mal ein versteck suchen, wo ich schlafen kann :biggrin:

schlafen auf der arbeit? Wie geil ist das denn??? Sag schon, wo hast du geschlafen?? Auf der Toilette? :ugly:

Och menno ich wünsch mir auch n schlafplätzchen in der Schule :-(
Man is das stresssig. Meine Ma hat heut vierzigsten und hier is volles Haus. Leute gehen leute kommen..... Stress pur quasi, und ich hatte den ganzen Tag noch nichts warmes zu essen. Dazu kommt, dass meine Lippen ein extremes anzeichen an nahender Erkältung angeben und mein Hals sich auch nicht mehr so besonders anfühlt. Aber wers grad gesehen hat, ich hab ma wieder meinen lkleenen hier.... da gehts mir doch ganz gut :-D

@ Lilly : Nase?!

ach King du hasts gut, bei mir war heut stress... nix mit Büroschlaf oder so, nichtmal 5 Minuten zeit um bei QoG rein zu schauen*g*

meine Oma hat heut auch Geburtstag, da komm ich gerade her. Meine Mutter wollte mir doch glatt mein Buch abluchsen aber das signierte bekommt sie nicht, das andere kann sie haben :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
@caro
Nase= eine witzige, nicht normale Schnitte halt. Anders als die anderen eben.
Hey und das ist nicht negativ!!!! An Deiner Naivität solltest Du noch ein bißchen arbeiten, aber hier im SLT kannst Du das sicher lernen, außerdem bist Du noch jung...da geht das wohl *lach*

@Maren
wieso bist Du schon wieder auf der Startseite? 8O
Ich war da über 1 jahr nicht mehr...versteh ich garnicht. Aber scheibenkleister drauf, da Buch steht da...was will man mehr.

Ich überlege jetzt schon was ich bald mit meiner ganzen Freizeit mache *grübel* ich schreibe bestimmt die Episode meines Nachnamen ;)

@Maren
wieso bist Du schon wieder auf der Startseite? 8O
Ich war da über 1 jahr nicht mehr...versteh ich garnicht. Aber scheibenkleister drauf, da Buch steht da...was will man mehr.

Ich überlege jetzt schon was ich bald mit meiner ganzen Freizeit mache *grübel* ich schreibe bestimmt die Episode meines Nachnamen ;)

Ich kann nichts dafür. Dabei hatte ich das Kreuz schon rausgenommen zwischendurch. 8)

Du wirst bestimmt keine Langeweile haben - da du ja nicht stillsitzen kannst wirst du dir bestimmt eine Beschäftigung suchen. :mrgreen:

huhu... so alles fit...
fahre mit meinem Schatz vom 19.-21. an die Nordsee.. wir kommen für Lau hoch und runter...
Und ich hab in nächster Zeit dann erst mal keine Klausur und in der Zeit auch keine Vorlesung.

@Bloodymary
übrigens noch Glückwunsch zu User of the day!!!