Der SLT-Thread II

@climax: Nordsee fetzt. Falls ihr ne Chance habt empfehl ich Jever, Emden (Kunsthalle) und Spiekerook (oder wie auch immer man das schreibt)

@Lilly: Ich wills hoffen, wenns denn zu ertragen ist :-D

@all: Ende vom Lied....oder UT : Kopfweh, Schlafmangel, Halsweh, Nase zu..... ach voll ne Erkältung steht an. Werd morgen zu Haus im Bett bleiben damit ich Mittwoch, Donnerstag und Freitag meine Klausuren durchstehe. Also morgen mal n bisschen mehr losmachen hier als sonst ;-) Hab ja lappi und werd dann zwischen dem schlafen und lernen ab und an mal reinschauen

Hallo ihr Lieben!! :kiss:

Zum UT sag ich mal nichts. Außer dass ich hier gestern heulend saß, als ich gelesen habe, wer alles da war. :-?

Ich habe die Adresse von bijoto. Aber ich möchte sie auch nicht unbedingt öffentlich machen.
Vielleicht kann ja jeder mal was schreiben und mir per mail schicken. Ich drucke dann alles aus, packe es in einen Umschlag und schicke es ihr.
Das würde sie bestimmt sehr freuen. :)

Morgen um 6 Uhr kommt unser Haus.
Ich habe gemischte Gefühle. Was ich die letzten Tage noch so alles organisieren musste... ich wachse über mich hinaus. 8O
Bis die Tage, ihr Lieben!

Kopfweh, Schlafmangel, Halsweh, Nase zu..... ach voll ne Erkältung steht an. Werd morgen zu Haus im Bett bleiben damit ich Mittwoch, Donnerstag und Freitag meine Klausuren durchstehe.

Kurier dich mal richtig aus.. Ich merk auch das bei mir die Symptome langsam auf ne Erkältung hindeuten. Gönn dir vor dem schlafengehen mal nen Grog, das hilft (mir zumindest)

@Marion
Du hast doch wohl nicht ernsthaft geheult oder? 8O
Fühl dich mal gedrückt ;) Wünsche viel Erfolg mit dem Haus

Morgen um 6 Uhr kommt unser Haus.
Ich habe gemischte Gefühle. Was ich die letzten Tage noch so alles organisieren musste... ich wachse über mich hinaus. 8O
Bis die Tage, ihr Lieben!

Du hast mir am Samstag auch ganz furchtbar gefehlt - aber wir holen das nach! ;)

Ich drücke die Daumen für morgen. Das Wetter soll ja schön werden, kann ja nur gut werden. :kiss:

Viel Glück!!! Und schick dann mal ein Bild!

Wg. Bijoto: Gute Idee! Und das Klamm-Buch schicken wir auch mit. :D

Spiekeroog - ganz besonders schön ist die alte Inselkirche und ganz besonders witzig das Muschelmuseum. :mrgreen: 8)

Genau! Die hat nämlich son Dach, welches bei Hochwasser wegschwimmt, d.h. man kann sich draufsetzen und damit davonsegeln :-D Hat jedenfalls die Dame von der Tour gesagt. Aber der Sand..... herrlich.... wie in der Karibik. Das war so genial da :arrow: bei ca. 24 °C bei strömendem Regen ins Wasser gelaufen, mit Klamotten..... einfach zu empfehlen. Bei der Schifffahrt sogar irgendso Seehunde (???) gesehen.

Kurier dich mal richtig aus.. Ich merk auch das bei mir die Symptome langsam auf ne Erkältung hindeuten. Gönn dir vor dem schlafengehen mal nen Grog, das hilft (mir zumindest)

Hatte 5 Tee und einen warmen Kakao. Das reicht erstmal *gggg* Wenn man Alkohol zu sich nimmt konzentriert sich der Körper viel zu sehr auf das bekämpfen dieser Droge, statt auf das Bekämpfen der Viren *ggg* denk ich

Hatte 5 Tee und einen warmen Kakao. Das reicht erstmal *gggg* Wenn man Alkohol zu sich nimmt konzentriert sich der Körper viel zu sehr auf das bekämpfen dieser Droge, statt auf das Bekämpfen der Viren *ggg* denk ich

Hmmm :think:
Das ist soooo glaub ich auch nicht richtig, wenn ich total erkältet bin, mir dann abends zwei warme Biere reinzwänge und schlafen gehe bin ich am nächsten Tag immer ne ganze Ecke besser dran. Aber warmer schokoladiger Kakao ist auch nicht zu verachten :biggrin:

Hmmm :think:
Das ist soooo glaub ich auch nicht richtig, wenn ich total erkältet bin, mir dann abends zwei warme Biere reinzwänge und schlafen gehe bin ich am nächsten Tag immer ne ganze Ecke besser dran. Aber warmer schokoladiger Kakao ist auch nicht zu verachten :biggrin:

Also Alkohol würde immo glaub ich nur alles verschlimmern. Ich bin heia machen und ihr dürft noch n bissl was tippseln. Wo hab ich das Missverständnis mit dem Kuchen denn nun geschrieben, hat sich ja noch keiner drüber lustig gemacht. Bin grad völlig verwirrt wo ich was getippselt hab.

Die Sache mit dem Kuchen muss man net verstehen, oder??? :hö:

na dann gute Nacht Frau von Kuchen!!! Angenehme Träume!!! ;)

@Mausi
Hey sei ganz doll gedrückt! Kopf hoch. Ich komm Dich sicher bald mal besuchen...Haus ansehen und so weiter :biggrin:

Brief an Bijoto: Eine sehr gute Idee!
Mal sehen ob ich da was auf die Reihe bekomme....ich meine wegen de Zeit, noch habe ich davon recht wenig :-?

EDIT: Piet was ist das für ein blödes Ava?

Ich bin noch wach :ugly:
Und irgendwie auch nicht richtig Müde .. aber ich denk, wenn ich mich jetzt hinlegen würde, wäre ich sofort weg *g*

Irgendwie hab ich Probleme mitn Magen, seit heut Morgen :-?
N komisches Gefühl .. kein richtiger Schmerz. Mehr einen druck. Kackreiz und Hunger sind es auch nich ... aber solangsam nervt mich das :-?

Na .. mal sehen was ich jetzt schonwieder habe :roll:
Vielleicht liegt mir ja nur das UT noch auffen Magen *g*

So werd ma weiterarbeiten.
Bis nachher ;)

P.S. Piet .. könnt mir vorstellen, dass es die Fliegen sind *g*
Fickene Fliegen *lol* davon werd ich nichmal spitz .... naja ein bisschen :ugly:

P.S. Piet .. könnt mir vorstellen, dass es die Fliegen sind *g*
Fickene Fliegen *lol* davon werd ich nichmal spitz .... naja ein bisschen :ugly:

Bäääääh
hu.gif

aber ja, es sind Fliegen :ugly:

nee nee, es ist der hello kitty-popo, der aber eigentlich eher wie brüste aussieht :biggrin:
und garantiere: davon wird man nicht spitz und frau auch nicht!!!! :ugly:

Unser Könich ist halt manchmal undurchschaubar, da kann schon ein Augenaufschlag reichen und er wird zum Tier, was da erst bei nem Avatar passieren kann :biggrin:

Mensch heute ist ganz schön was los mit meinem Ava-Changer, dauernd wechselt da irgendwer rum :p