Der SLT-Thread II

huhu... Gönne mir grad ne BWL pause.. Freundin is auch weg, die hat mich sogar schön brav lernen lassen...

Qualli ich kann dir nur sagen das deine Mum total bekloppt ist.. Sorry aber es is ja nicht das erste mal..
Was soll den heisen zum schutz eures Namens??? Seit ihr irgendwie Mega Prominent, hab ich was verpasst???
Die dumme Gans soll doch froh sein das sie ne Tochter hat die soviel Kreativität hat und evtl. durch das Hobby schreiben mal den einen oder anderen Euro verdienen kann.
Caro in dir steckt echt talent! lass dich da nicht von deiner komischen Mum beirren!

Was soll den heisen zum schutz eures Namens??? Seit ihr irgendwie Mega Prominent, hab ich was verpasst???
Ach, was heißt prominent, im Ort (und im Umkreis) kennt uns halt jeder und meine Eltern haben einen sehr, sehr guten Ruf... Mein Vater hat außerdem 2 oder 3 fette Ordner mit Zeitungsartikel über ihn/wo er erwähnt wird. :ugly: Er hatte mal 9 chöre (zur selben zeit;) ) und jetzt nach dem Umzug dirigiert er "nur" mal das ein oder andere Lied, wo er die noten ne stunde vorher dafür bekommt, spielt immer Messen, Hochzeiten und ähnliches und hat ne Musikkapelle. ;)

Meine Mutter sagt halt, es zu meinem Schutz und zum Schutz meines Namens, aber auf die Frage, ob ihr das denn unangenehm sei, hat sie ja gesagt. :(

Ich veröffentliche, wenn ich mal eins veröffentlichen sollte, ein Buch trotzdem unter MEINEM Namen. Ich lasse mich da nicht beirren, es frustriert nur irgendwo... Es ist ja nicht so, dass sie mir das verbauen wollen, aber meine Mutter ist da irgendwie etwas eigen, sie will nur mein bestes und glaubt besser zu wissen, was mein bestes ist. ;)

@Qualle: Irgendwo kann ichs ehrlich gesagt n bisschen verstehen. Sie will wahrscheinlich wirklich nur dein bestes, aber meine Ma wäre vermutlich extrem stolz auf mich wenn ich auch nur n dreizeiler zu diesem extrem geilen Buch hinzugesteuert hätte. Sie bekommts morgen zum Geburtstag, bin mal gespannt was sie dazu sagt *gg*
Also ich finds ja echt total genial, konnte mich heut früh auch nicht mehr zusammenreißen, obwohl ich schon so müde war trotzdem noch bissl was gelesen und durchgeblättert. Is echt erstaunlich was hier so für verborgene Talente rumhopsen.

Ich kann mir eigentlich keine Mutter vorstellen die nicht stolz auf ihre Tochter wäre wenn sie bei sonem Wettbewerb was gewinnt. Aber vielleicht hat sie auch nur Angst, dass du dich da in was verrennst? "Kind, lern lieber n vernünftigen Beruf und geh arbeiten?"...

Könnte ich mir zumindest so vorstellen, obwohl mir da meine eigene Realität wieder n strich durch diese "Idee" macht, denn meine Eltern wären glaub ich super stolz, auch wenn ich nicht gerade berühmt werden würde, oder damit mein Geld verdienen könnte.

...so nu is aber erstmal schluss, muss paar fotos hochladen ;-)

mimo meldet ankunft daheim. entgegen anderer ankündigen, werd ich jetz nich direkt ins bett, sondern erstmal was futtern. wie geil n kaltes schnitzel schmecken kann, glaub ihr mir gar net. und vorhin is mir erst aufgefallen, dass ich meine schuhe jetz seit 38stunden anhatte... meine armen füße *g*
werd dann wohl auch noch zuerst duschen müssen, bevor ich meinen bruder an bahnhof fahre und mir dann irgendwann gegen 8 meine (mit minimaler verzögerung)wohlverdiente nachtruhe gönne :mrgreen:

auch wenn ich heut geflucht hab innerlich, wars n klasse treffen =)
war schön euch mal alle zu sehn!!

Huhuuu *wink*

pepper auch daheim :mrgreen: aber auch völlig fertig aber egal... werd erstmal gucken was mein kühlschrank ausser echo noch zu bieten hat :ugly:

bis dann ihr lieben :kiss:

auch wenn ich heut geflucht hab innerlich, wars n klasse treffen =)
war schön euch mal alle zu sehn!!

Freut mich dass du heil angekommen bist ;-)
Adresse kriegste per PN wie abgesprochen. Gute NAHAAAACHT, und schlaf dich ma richtig aus. ich bin heut morgen um 8 ins bett gefallen und die haben mich um 15 uhr schon wieder wach gemacht. nun muss ich noch was für schule amchen und geburtstagsgeschenke einpacken und all son murks....und morgen früh is nix mit ausschlafen...leider...

Hallo bin vor ca. 30 minuten zuhause eingetrudelt nach rekortverdächtigen 5 1/2 Stunden fahrzeit :biggrin: es war spuertroll auch wenn ich im Rockhouse mal kurzzeitig abgenippelt bin... irgendwie haben wir teilweise die Verabschiedung verpeilt, fühlt euch nachträglich geknuddelt.
meinen Kühlschank hab ich schon geplündert, jetzt geh ich noch ein Bierchen trinken... Autofahren macht durstig :mrgreen:

Hallo bin vor ca. 30 minuten zuhause eingetrudelt nach rekortverdächtigen 5 1/2 Stunden fahrzeit :biggrin: es war spuertroll auch wenn ich im Rockhouse mal kurzzeitig abgenippelt bin... irgendwie haben wir teilweise die Verabschiedung verpeilt, fühlt euch nachträglich geknuddelt.
meinen Kühlschank hab ich schon geplündert, jetzt geh ich noch ein Bierchen trinken... Autofahren macht durstig :mrgreen:

Also ehrlich! Verabschiedet wurd ich ja nu am Bahnhof von einigen nich *mecker*, aber dafür ham ja zimmdrr und mimo gesorgt....
Wie lang ward ihr denn noch im Rockhouse?

Für alle die es interessiert:
hi lilly leider nicht so gujt sie erholt sich immer noch von dem schlaganfall. aber sie arbeitet an ihrer rückkehr.
Ich habe jadestern mal unserer sehr Kranken gfragt.
Klingt ja leider nicht sooo gut. :-?

GeGo, Mi-mo und Piet...und Dulcamara...und ach alle...es war toll Euch alle mal kennen zu lernen.
Vor allem unser Könich :biggrin:

pepperchen wie geht es Dir?
Ich hoffe die umstellung macht Dir nicht so viel zu schaffen.
Ich drücke Dich mal ganz tüchtig..

Hey Kuchen, Du bist ja vielleicht ne Nase. Ich weiß garnicht wie ich das in Worte fassen soll :mrgreen:

Oh man, das klingt ja wirklich nicht gut. Ich hoffe, sie kommt bald wieder auf die Beine. Hat jemand ihre Adresse? Jadestern vielleicht?

adresse nein, sie ist ja noch in reha

nach meinen infos geht es ihr gut wenn man sich vor augen hällt das sie ein schlaganfall hatte.

das gröste problem wird wohl eher ihre ungedult sein da sie nicht machen kann was sie möchte und das meiste neu erlernen muss.

ich denke ist auch nicht gut wenn ihre adresse bekannt wird, viele dann schreiben aber sie selber nicht antworten kann. das wird ihre ungedult nur noch mehr steigern

so ich geh schlafen muss heute wieder zur arbeit nach 5 wochen urlaub *hilfe*

@BloodyMary
ihr habt doch auch so ein intex luftbett? wist ihr noch was dass gekostet hat und wenn ja würdet ihr so eins für mich besorgen und mitbringen im november? ich gebe euch dann das geld hier fals das ok ist.

pepperchen wie geht es Dir?
Ich hoffe die umstellung macht Dir nicht so viel zu schaffen.
Ich drücke Dich mal ganz tüchtig..

Bin schon sehr erschöpft, aber erstmal schaun wie es morgen ist.

ach Lilly knuddel dich auch ganz doll
a055.gif
ohne Dich wärs bei weitem schwieriger gewesen :kiss:

Wenn ich das von bijoto les wüncht ich das das internet nicht ganz so anonym wäre :( ich fühl mich hier gleich doppelt hilfloser als sonst *seufz*

Ich werd mich aber jetzt ins bettchen mümmeln, wünsch Euch eine gute Nacht :kiss:

Wenn ich das von bijoto les wüncht ich das das internet nicht ganz so anonym wäre :( ich fühl mich hier gleich doppelt hilfloser als sonst *seufz*

Ich werd mich aber jetzt ins bettchen mümmeln, wünsch Euch eine gute Nacht :kiss:

ich schau mal das infos hier gepostet werden, slt intern würde ich auch offener darüber schreiben aber hier eben nicht auser ich habe die erlaubniss dazu.

kannst aber sicher sein wenn was pasiert werde ich sicher besdheidgeben und euch informieren

nach einem schlaganfall wieder auf die beine zu kommen dauert halt einfach, und mit dauern meine ich monate oder jahre.

hey swiss du wolltest längst Heia machen 8O du geisterst jahier immer noch rum :biggrin:

@pepperchen
wie gehabt, ich bin immer für Dich da!!! *knuddel*

Also ich brauche erst um 7 aufstehen, von daher habe ich noch ein bißchen Zeit. Ein bißchen QOC und eine lange EMail an meinen Schatz...und dann ist auch gut.