Der SLT-Thread II

komm grad vonner Beerdigung...
hier ist heut ein Mitglied der Hells Angels beerdigt worden der ist letzte woche bei einem Unfall uns leben gekommen, ich kannte ihn nur vom sehen und hörensagen (berüchtigt halt) aber so viele Biker auf einem haufen hab ich noch nicht gesehen die kamen aus ganz Europa und sogar einige aus den USA, es war voll das Verkehscaos

@MrToiz
wünsch dir auch noch alles gute :)

So gestern abend mit meinem schatz unterwegs gewesen. Waren in das Parfüm, sehr empfehlenswerter Film!

@mimo
bei euch schliest das Mäcces??? 8O Bei uns is eine Stunde zu wo man halt aber an den Autoschalter kann.

naja ich versuche morgen wieder zu arbeiten, mal schauen nach 8 Wochen fällt das wohl schwer, wo meine Schmerzen her kommen ist immer noch nicht klar, nur das es kein Bandscheibenvorfall ist, das hat man in der Tomographie gesehn...aber habe nächste Woche auch noch einen internistentermin, weiter geht das suchen...

naja ich versuche morgen wieder zu arbeiten, mal schauen nach 8 Wochen fällt das wohl schwer, wo meine Schmerzen her kommen ist immer noch nicht klar, nur das es kein Bandscheibenvorfall ist, das hat man in der Tomographie gesehn...aber habe nächste Woche auch noch einen internistentermin, weiter geht das suchen...
Gute Besserung, ich hoffe, daß das weder gut wird und Du jetzt nicht Jahrelang damit rumdoktorst.

Au ja so Schmerzen aus scheinbar heiterem Himmel kenn ich. Aber gib die suche nicht auf, der Körper reagiert ja nicht ohne grund so, und an irgendwas liegt es bestimmt.... is vielleicht nur irgendwas total banales..... weitersuchen weitersuchen weitersuchen. Nicht aufgeben und mit dem Urteil :"Damit müssen sie eben leben" abschließen !!! ;-)

Au ja so Schmerzen aus scheinbar heiterem Himmel kenn ich. Aber gib die suche nicht auf, der Körper reagiert ja nicht ohne grund so, und an irgendwas liegt es bestimmt.... is vielleicht nur irgendwas total banales..... weitersuchen weitersuchen weitersuchen. Nicht aufgeben und mit dem Urteil :"Damit müssen sie eben leben" abschließen !!! ;-)
ja bin da schon weiter dran, habe keine Lust für den Rest meines Lebens Schmerzen zu haben, oder das es was verstecktes schlimmeres ist:-?
und du hast Recht ohne Ursache keine Wirkung...freue mich auf Samstag, habe im internen was editiert von mir wisst ihr schon genauerers?

bin auch wieder daheim...
meine Mum hat mir vorhin erzählt, dass die Freundin meines Cousins ne OP am Finger hatte...
Der is einfach so geeitert und geschwollen...und die ASSI Ärzte in Rumänien wussten nix besseres, als das Ding jetz abzuschnippeln...
nicht zu fassen sowas :-?

(werd mich jetz erstmal um QoG3 kümmern. wer Lust hat und sich auch anmelden will: https://loseqog3.de/?werber=1908 )

Refback gibts 100% ;)

Mal ne ganz blöde Frage...
(ich hoffe, ich mache mir mal wieder zu viele Gedanken)

Hat jemand schon was von unserem Schweizer gehört?
Der wollte doch am Samstag zurück fliegen, oder?
Es ist doch eine Maschine in Brasilien abgestürzt... am Samstag... und ich hab immer noch nicht mitbekommen, von wo nach wo die unterwegs war.... :-?

echt ätzend meine ständigen miesen Gedanken.... :roll:

Ich hab noch nichts von unserem Lieblingsschweizer gehört... :( Aber ich kann mir schlicht und einfach nicht vorstellen, dass da was passiert ist, damit ist mein Weltbild überfordert, da darf einfach nix passiert sein.. :|

Mal was anderes...

Was ist im Moment mit mir los? 8O Mir schmeckt mein Lieblingseis nicht mehr, ich hab keinen Hunger mehr und lasse mein Abendessen ausfallen, ich werfe alle meine Prinzipien mal eben über Board - Hilfe. 8O

Naja, irgendwann gibts immer ein erstes mal.^^ auch, was das erste mal auf ein getränk einladen zu lassen angeht. ;)

Hach, Schule wartet. ;)

Guts nächtle. =)

Ihc wünsche euch allen gute Besserung... und nen angenehmen rutsch in die neue Woche. =)

Mal ne ganz blöde Frage...
(ich hoffe, ich mache mir mal wieder zu viele Gedanken)

Hat jemand schon was von unserem Schweizer gehört?
Der wollte doch am Samstag zurück fliegen, oder?
Es ist doch eine Maschine in Brasilien abgestürzt... am Samstag... und ich hab immer noch nicht mitbekommen, von wo nach wo die unterwegs war.... :-?

echt ätzend meine ständigen miesen Gedanken.... :roll:

uff also.. davon hab ich noch nix mitbekommen... aber ich seh unseren schweizer auch net im ICQ...
naja vieleicht ein wenig im Stress von der heimreise? Hoffentlich taucht er hier wieder heil behalten auf :-/
Mausi du machst mir grad echt angst...

Das war ein Inlandsflug irgendeiner brasilianischen Billiglinie. Von irgendeiner Provinzhauptstadt nach Brasilia. Ich denke nicht, dass swiss auf dem Weg in den Dschungel oder in diese Kunststadt war, sondern eher an der Küste blieb...
Macht euch mal keine Gedanken :)

denk ich auch..
und selbst wenn, dann müsste es doch nachrichten geben, die auch ausländische passagiere nennen...
das is ja das erste, was immer bekannt wird. wieviele ausländer mit an bord waren...

Status:preliminary Date:29 SEP 2006 Time:ca 16:50 Type:Boeing 737-8EH Operator:Gol Transportes Aéreos Registration: PR-GTD C/n / msn: 34653/2039 First flight: 2006 Total airframe hrs:234 Engines: 2 CFMI CFM56-7B26 Crew:Fatalities: 6 / Occupants: 6 Passengers:Fatalities: 149 / Occupants: 149 Total:Fatalities: 155 / Occupants: 155 Airplane damage: Written off Location:30 km (18.8 mls) from Peixoto Azevedo, MT (Brazil) Phase: En route Nature:Domestic Scheduled Passenger Departure airport:Manaus-Eduardo Gomes International Airport, AM (MAO/SBEG), Brazil Destination airport:Brasília-Presidente Juscelino Kubitschek International Airport, DF (BSB/SBBR), Brazil Flightnumber:1907 Narrative:
GOL Flight 1907 departed Manaus (MAO) at 15:35 on a scheduled flight to Brasilia (BSB) and Rio de Janeiro (GIG). It was expected to arrive at Brasilia at 18:12. At 16:48, while at a cruise altitude of FL360, contact was lost. The airliner was later found to have crashed in remote Amazon jungle.
Authorities believe that the flight may have collided with an Embraer Legacy 600 executive jet (N600XL). The Embraer made a safe emergency landing at Cachimbo Air Base, PA.

quelle:

https://aviation-safety.net/database/record.php?id=20060929-0

ok das beruhigt mich dann doch wieder..
sooo kann wieder was erzählen...

War gestern auf einer Wohltätigkeitsgala, nennt sich Factory Night und zwar hat der Daimler über Stare Care (allg. Nützige Orga. die diverse Projekte für Kinder unterstützt) einen Abend gemacht in der Fabrik, aber total super alles gestaltet und als Auftretende Stars waren es 2 Nachwuchs Talente die ein Violinen Konzert gegeben haben.. der totale Hammer!!! und 2 Nachwuchs Bands aus der Region auch absoluter Hammer!! Von der einen Band will ich mir noch ne CD kaufen, deren Erlöse gehen auch an einen allg. nützigen Zweck. Es waren noch 2 internationale Zum guten Schluss hat noch ein Kinder Gospel Chor gesungen der auch von diesem Star Care unterstützt wird. Und das ganze wurde von der Moderatorin Birte Karalus moderiert.. einfach irre, da war ich auch gern bereit noch etwas mehr zu geben...
Ich überlege ob ich die nicht auch mal im Spendenvorschlagsthread vorschlage, weil ich echt total fasziniert war wie das ganze von denen aufgezogen wird und was die alles für Einrichtungen am Leben halten!
Ich war echt stark beeindruckt!

Noch ne erfreuliche Nachricht...
Meine Süsse war gestern dann auch bei mir geblieben... Wir sind nun offiziell ein paar, sie ist sich ganz sicher... und ich sowieso :)
Ich war eben noch mit bei ihr, wurde ihrer Family mal vorgestellt, mal schauen welchen Eindruck ich dort hinterlassen habe... Bin ich mal gespannt..
Sooo bin total happy und wünsche euch nen wunderschönen Abend!!!

oh man ihr könnt einem aber echt nen schrecken einjagen... swiss ist sehr wohl rundgereist....
Das Gol-Flugzeug war am Freitag gegen 22.00 Uhr Uhr MESZ im Luftraum über dem nordbrasilianischen Urwald-Bundesland Pará von den Radarschirmen verschwunden. Flug 1907 hätte am Freitag planmäßig um 18.10 Uhr Ortszeit (23.10 Uhr MESZ) in Brasilia landen sollen.
aber sein letzer Post ist von Freitag 23:53 und da schreibt er "bin im internetcafe und morgen flieg ich"
*schweißperlenvonderstirnwischentu*
also jetzt mal keine panik machen

edit: @climax ach herlich, das ist ja toll wünsche euch alles gute :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt ja eigentlich nur, dass ihr mich beruhigt, nicht, dass ihr auch alle kirre werdet. :(

Ich hoffe, er schläft sich nur seinen Jet-Lag aus, oder ist halt noch unterwegs, hatte ja keinen Direktflug.

Wir haben gerade an unseren Einladungen für das Richtfest gebastelt. :)

Wer Lust hat, ist gern gesehen und herzlich eingeladen. :D
Am 10.10.2006 um ca. 18 Uhr.
Wer möchte, dem schicke ich gerne das Word-Dokument als Email.
Das kann man hier doch nicht einfügen, oder sehe ich das falsch?