Der SLT-Thread II

Das verstehe ich nicht.....:-?
Um was geht es?

@Pepperchen
wollen wir nachher mal telefonieren?
Bin eben einkaufen und dann habe ich Zeit!!!!

öhm nervi das raff ich nu auch gerade nich :-?

k020.gif
ja gern schickst mir nochmal deine TelNr per pn ich muß gestehen in meinem Chaos find ich die irgendwie gerade nich *schäm* :-?

apropo telefon aufs stichwort hat mein dad angerufen... bäh das der sich das traut und mir dann noch vom schönen warmen wetter in griechenland erzählt, der sollte sich was schämen :evil: :D

edit:
vergiss es Lilly ich bin ein Genie und ich beherrsche doch noch mein Chaos :ugly: Nr. gefindet :mrgreen:

Und auch hier muss ich es mal los werden, ich bin nun einen Monat Nichtraucher. Gestern ca. 9:00 Uhr war es genau ein Monat. :biggrin: Ich bin total Happy, ich spamme alle damit voll und mutiere schon zum Wanderprediger. Es ist so toll Nichtraucher zu sein. :dance:

Und auch hier muss ich es mal los werden, ich bin nun einen Monat Nichtraucher. Gestern ca. 9:00 Uhr war es genau ein Monat. :biggrin: Ich bin total Happy, ich spamme alle damit voll und mutiere schon zum Wanderprediger. Es ist so toll Nichtraucher zu sein. :dance:

Das freut mich total, dass du schon den ersten Monat geschafft hast. =)

Ich glaube an dich!! =)

Ich hab heute auch eine Postkarte bekommen. :)
Das Motiv ist nicht grad der Hit :( aber ich freu mich, dass er an mich gedacht hat! (hab mich nämlich nicht inne Reihe eingetragen).

guten morgen slt und rdw ;)
heut morgen lag auch ne postkarte aufm schreibtisch(kann sein das die da gestern shcon lag, war einfach viel zu müde - okay bin ich jetzt immer noch^^')
dankeschön schweitzer :kiss: :ugly:
angenehmen tag wünsch ich euch allen

Moin auch.

Ich bring mal wieder Andreas sein armen Server zum rauchen :biggrin:
Wie oft der Mix wieder runtergeladen wurde 8O
Ich find das toll ...

Vorallem, weil der Mix immo ja nur im SLT, in meiner Sig und die von meinem Schnucki ist. Also müssen das hauptsächlich SLT´ler sein.

Ich hab immer gesagt .. ich krieg euch noch zum Techno :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab gestern tatsächlich von meinen Schatz geträumt 8O
Die Sau ist sogar in meinen Träumen geil :mrgreen:

War aber leider nichts erotisches .. hatte nur was mit einen Auftritt zu tun, wo sie hingekommen ist. War aber mal nett zur Abwechslung was eher gutes zu träumen ;)

So .. ich geh ins Bett.
Bis dann

Zuletzt bearbeitet:
Moin auch.

Ich find das toll ...

Ach da kommen die ganzen Traffic Warnungen her die hier in mein Mailfach flattern ;o)

Mighty? *lol*

Guten Morgen @ theRest ;o)

Moin auch.

Ich find das toll ...

der Mix ist ja auch der hammer was erwartest du da :)

hehe nicht nur da Schatz, nicht nur da 8)

Guten Morgen @all

mein Tag hat richtig schön angefangen, hatte meinen Schatz im ICQ :love:

dafür wühlt er sich jetzt durchs bett und ich bring die Stunden im Büro hinter mich. *neid*

In der Etage über mir wird ne Tür eingebaut... himmel was für nen lärm würd am liebsten sofort nach hause fahren das hält man nich aus, zumal das schräg über mir ist, hab das gefühl irre zu werden als wenn sich der bohrer in meinen Rücken bohrt :-? und zahnschmerzen kriegt man auch von den geräuschen *grrrrr*

Ansonsten is nix bei mir soweit passiert ausser wieder nen stundengespräch gestern mit Lilly :) was sehr gut getan hat.... danke nochmal Süße :kiss:

wünsch Euch allen nen stressfreien Tag

Pepper

Guten Morgen,

Ich hab immer gesagt .. ich krieg euch noch zum Techno :mrgreen: :mrgreen:
niemals, bei mir beißt du da auf Granit 8)

@Pepper wir hatten im Büro und drum herum 1 1/2 Jahr lang Baustelle... das ging an die Nerven, also take it easy eine Tür geht ruckzuck. wir haben am Samstag bei meinen Eltern im Haus auch eine in die Wand gekloppt... 4 Mann eine Mauersäge und ein dicker Hammer :mrgreen: