Der SLT-Thread II

naja, ich kenn ihn ja auch schon n bissl länger (was waren das noch Zeiten damals im paid4surfChat...)
und deswegen frag ich mich jetz bei dem Post schon, ob das net ernst gemeint is... ich weiss schon, dass seine Posts immer fies sind, aber warum er das jetz grade an mir auslässt 8O

@Schatzi
Ich freu mich schon die Klamotten ma genau betrachten zu können ;)
Besonders ob sie am Arsch wirklich gut aussieht .. das werd ich mir genau anschauen :mrgreen:

@Mighty
Du bist echt Süß :mrgreen:
Aber wenn du Anfängst Sonderwünsche zu äussern .. und nur noch dein eigenes Bier trinken willst .. oder deine Haare nur noch mit ein mittelchen wäscht, dass speziell aus dem Regenwald geholt werden muss und das genau um 12 Uhr Mittags .. von einer genau 22 Jahre alten Frau, die ein Gelbes Kleid hat und Hautstufe 3, dann wirste zum Star. Dann nennen wir dich halt Mariah, oder Britney :mrgreen:

@pepper
einfach die ho in der mitte durchschneiden und wieder zusammennähen, aber so wie ich euch frauen kenne kommt dann die frage * welches hosenbein past besser, das linke dunkle oder das rechte dunkle*

wünsche euch auf jedenfall viel spass am UT

Ich glaub, wenn king dir beim umziehen helfen darf, was er bestimmt schrecklich gerne macht, dann ist es ihm sogar fast egal, welche Hose du anhast, da würde sich die Hose sogar (fast) erübrigen. :mrgreen:

also ich glaub das umziehen krieg ich noch allein hin nur entweder geh ich solang ins bad oder ich sperr ihn ins badezimmer ein :ugly: sonst kommen wir wohl nimmer vor die tür :ugly:

Und Zug scheint auch nicht soviel zu werden, wenn mans schafft einen komischen Rabatt vonner Bahn zu kriegen.

richtig hab heute 50% rabatt gemacht mit dem Sparangebot 50 das gilt glaub ich am we bzw. eine nacht zwischen hin und rückreise und wenn eine teilstrecke ice oder ic dabei ist.

hat mich jetzt plus platzreservierung 42euro gekostet hin und zurück

das einzige is man ist nicht flexibel sprich das ticket gilt nur in dem gebuchten zug also früher oder später is nich dann muß der volle preis bezahlt werden.

diese tickets gibts solange es kontigent für die strecke gibt und man frühzeitig sich auf nen zug festgelegt hat