Der SLT-Thread II

Nabend... es ist etwas katastrophales passiert... meine Rückwarnwarner hat mich net richtig gewartn.. jetzt bin ich an so nem Dingen angeeckt und hab ne kleine Macke in der Heckschürze.... Das is kurz vorm Weltuntergang :-? :( *buhuhuhuhu*

Und die Kasper vom Hamburg Leuchtfeuer haben sich auch noch net gemedelt, hab da jetzt mal wem anders geschrieben... Die dürfen ruhig wissen das es uns gibt... denke ich...

Meine Leistungsbeurteilung wo es um die Kohle geht konnte heute net gemacht werden weil unser P Bereich verrafft hat das als Verfügbar ins System einzustellen :-/

@schnitter: LOL

ich seh voll böse aus 8O :biggrin:
kleine anregung vllt. (oliv-farbenes shirt wär bei mir praktischer. vllt. kriegst auch den schriftzug drauf:
gs-ava2.gif
)

^^

@climax: autsch..mein beileid... ich hab meine frontlippe auch angenibbelt. die is schon total im eimer *g* ich brauch dringend ne neue :ugly:

Der andere bekommt von mir nix mehr.....eine PN wegen der Grafik und dann ist Ritze....alles andere mache ich dann lieber mit Menschen denen es noch etwas bedeutet.
Wie kann man nur so doof sein und einen Mordaufstand wegen so ein paar Piepen machen...

Geht es um den an den ich grad denke um den es geht? Oder geht es um jemand anders an den ich grad nicht denke um den es geht *lol*
Naja, gibt ja nur einen der hier mit Grafiken was anfangen kann wenns ums Buch geht (Und wenn es um die Buch-StartseitenGrafik geht)

Aber ich hör jetzt mal mit Schlussfolgerungen auf und Arbeite erstmal fleissig weiter ;o)

Guten Morgen @all

hab mal wieder so gut wie nich geschlafen :-?

Dafür hab ich ab diese Woche ne änderung das ich nur noch 3 tage arbeite also von mo-mi das war mit 5 tagen zu viel des guten :(

Therapie war gestern... nuja... also... zu kurz wir kamen von einem zum anderen.
Ach und meine Therapeutin is der meinung wenn sich mein Schlafrythmus etc. nich bessert mit der änderung das ich nur 3 tage arbeite dann sollte ich dringend darüber nachdenken in ne klinik zu gehen wenn nicht stationär zumindest in ne Tagesklinik 8O :-?

eins steht fehst vor dem 7.10. geh ich nirgends hin ;) kann mir das ja zum geburtstag dann ne woche später schenken :ugly:

so und nun tu ich mal so als ob ich arbeite und richte mir meinen Arbeitsplatz wieder ein...

bis dann *wink*

Pepper

@climax: autsch..mein beileid... ich hab meine frontlippe auch angenibbelt. die is schon total im eimer *g* ich brauch dringend ne neue :ugly:

danke... habe dann erst mal eine schweigeminute für die schöne Heckschürze gehalten....
*schweig*
Hmm Golf3 Lippe vorne geht, nimmst ne VR6 Lippe schön tief, net lackiert die sind elastisch und wiederstandsfähig..

--------------------
Aber ich brauch noch schöne Rückleuchten...
Also.. Aufruf wer schöne Rückleuchten findet fürn G5 darf se posten und wenn ich nen paar Favoriten hab dürft ihr abstimmen welche es werden 8)
(ich glaube das stösst bei einigen wieder auf fragende Gesichter.. wie bei den Felgen.. --> Felgen? Hauptsache sind rund :LOL: )
--------------------

@comic
sehr schön... hab die Klammtoons immer gern gelesen wo es dann auch ma um den einen oder anderen User ging... aber da kommt ja nix mehr ;o(

@pepper
Warum schläfste denn net? irgendwovor Angst? denkst über was nach?
Aber ich glaub ich bin eh zu dusselich, hab vorhin noch ma einige Seiten des Threads gelesen aber bin immernoch net schlau geworden was Du nun eigentlich krankheitstechnisch genau hast...
Achso, kleiner Tipp Mach immer ein nachdenkendes Gesicht und sützt den Kopf nachdenklich auf während du in den Rechner guckst und murmel was, da denkt jeder Du würdest über einer schweren Aufgabe brüten 8)

PS: heute is Leistungsgespräch, da geths dann auch um die Kohle... *aufgeregt sei*
hab noch 5 min. Pause bevors losgeht....

krankheitstechnisch nennt man das depression was ich habe... die erste diagnose war reaktive Depression, vorangegangen und währenddessen hatte ich dann sowas wie man allgemein es nennt nen Nervenzusammenbruch.

*lach* nachdenklich? normal besteht meine tätigkeit nur daraus die post zu öffnen zu sortieren und zu verteilen ergo am rechner mach ich nur blödsinn und da hilft mir auch kein nachdenkliches gesicht ;)

warum ich nich schlafe? gute frage.... ich kann nicht abschalten... mein motor läuft im grunde durchweg auf 200 sachen selbst das wochenende schaff ich nich mal ruhig zu sitzen oder die füsse hochzulegen es ist wie meine therapeutin gestern meinte wohl ein kleiner "Zwang" hinter wobei da ergründet werden muß woher das kommt um dann dagegen zu arbeiten...

deswegen auch das ok von meiner neurologin das ich "nur" 3 halbe tage arbeite damit ich nicht 2 sondern 4 tage habe als "wochenende" denn am WE ist es das gleiche ich stehe punkt 6h senkrecht im bett...

allerdings war es an den wochenende früher so wo ich noch bei meinem ex war das ich gut schlafen konnte... war halt beruhigend nicht allein zu sein, da ich sonst permanent alpträume habe :-?

für dein gespräch drück ich dir ganz ganz ganz doll die daumen :)

Mahlzeit,
gestern war in der Zeitung ein großer Artikel dass immer mehr Arbeitnehmer mit psyschichen Problemen zu kämpfen haben. Ich hab auch immer wieder so kruze depriphasen.... na ja mal allen betroffenen gute Besserung wünsch.

@Rückleuchten bei D&W hab ich nur eine gefunden die mir prsönlich gefällt (kommt nat. auch auf die Wagenfarbe an, glaub auf Silber wirkt die nicht so)

Zuletzt bearbeitet:
@gego die is fürn golf plus die passt net..

@mighty
kann ich net sehen hocke noch an der arbeit un schlürfe meinen nachmittags beruhigungs kaffee..

@pepper
Aso... ich hab immer gedacht die depris währen ein nebenprodukt von irgendwas..

@gespräch..
hmm.. naja.. chef war heute eh in net ganz sooo guten Stimmung und hat mich halt auch auf einige Defizite hingewiesen wo er entwicklungspotential sieht und was er geändert haben möchte.. Ich denke dann auch immer gleich viel zu viel über sowas nach... ma´n paar Tage abwarten...

S*x !!
Da das aber noch Kinder sind, kann es auch sein, dass er nur Fummeln will .. oder zumindest in ihrer nähe. Sie sieht ja recht geil aus, also denk ich das wird sowas sein *g*

Ausser er ist Schwul .. die tun sachen wirklich aus Nettigkeit :LOL:

Ihr seid mir Nüsse. 8O

Hey, er ist weder schwul, noch jemand, der irgendwelche absichten mir bzgl. hat.^^ Achso, bzgl: "da das aber noch kinder sind...", er ist student. ;) Ein weiterer Grund, warum er das nur aus Freundlichkeit macht.

Jaaa, zerstört hier nur alle mien Weltbild. :ugly:

Argh... wurscht. Chris? Ich schreib mal bei icq genaueres. :ugly:

Puuuh, ich bin eingedeckt. Drei Bücher theorie über Romane, Lyrik und allgemein. :ugly: Theorie heißt in dem Falle theoretische Sachbücher, das über Lyrik ist mit Beispielen bespickt. ;)

@Peppi: Hach man... Köppi hoch... klar, bei ner depression geht das nicht immer... kenn ich von mir selber. :-? Aber such dir irgendwie ein Ziel, an das du dich hochziehen kannst. =)

Wie siehts z.B. damit aus, bald bei Hannover dabei zu sein, wenns um das SLT als e.V. geht? ;) =)

S*x !!
Da das aber noch Kinder sind, kann es auch sein, dass er nur Fummeln will .. oder zumindest in ihrer nähe. Sie sieht ja recht geil aus, also denk ich das wird sowas sein *g*

Ausser er ist Schwul .. die tun sachen wirklich aus Nettigkeit :LOL:

also ich bin stockschwul aber nett bin ichnur weil ich von dir ...... will :p

@pepper
Aso... ich hab immer gedacht die depris währen ein nebenprodukt von irgendwas..

klar von zuviel stress z.b. oder zuviel reingefressen über jahre hinweg... und wenn ich dann so mal in sekundenbruchteile paar sachen im kopf zulasse was sich wie nen roter faden von meiner kindheit bis jetzt hinzieht wundert mich nix mehr :-?

@Peppi: Hach man... Köppi hoch... klar, bei ner depression geht das nicht immer... kenn ich von mir selber. :-? Aber such dir irgendwie ein Ziel, an das du dich hochziehen kannst. =)

Wie siehts z.B. damit aus, bald bei Hannover dabei zu sein, wenns um das SLT als e.V. geht? ;) =)

naja der 7.10. ist schon etwas worauf ichmich sehr freue auch wenn ich tage hab wo es mir eine scheiß angst macht.

das hat aber weniger mit dem e.V. zu tun... ich glaub auch nicht das ich dafür geeignet wäre.

ich halse mir eh täglich zuviel auf und ich denke ich wäre keine hilfe dabei, denn es gibt tage da bin ich sogar mit dem wöchentlichen einkauf einfach überfordert.... ich denke das hat einfach dann keinen sinn auch wenns mir schwerfällt mich da am riemen zu reißen und mir das einzugestehen, eventuell völlig zu versagen :(

@Pepper Hast du schon mal Entspannungstechniken probiert ? Ich kann ein wenig autogenes Training. Körper warm machen und chillen. Ist sicherlich nicht die Problemlösung, aber Entspannung kann man zum Teil trainieren.

Wünsch dir ganz doll, dass es dir bald besser geht. ;)

hi.. bin wieder da..

@mighty
tendiere ja auch zu den Hella leuchten.. sind irgendwie exotisch.

Das Gespräch heute mit chef lief irgendwie anders als ich mir das vorgestellt hab und gibt mir schwer zu denken... Wo liegen meine Fehler?
Wie kann man sich denn Charakterlich ändern?
Was ist eine persönliche Strategie und wie baut man sowas auf?

@Pepper Hast du schon mal Entspannungstechniken probiert ? Ich kann ein wenig autogenes Training. Körper warm machen und chillen. Ist sicherlich nicht die Problemlösung, aber Entspannung kann man zum Teil trainieren.

Wünsch dir ganz doll, dass es dir bald besser geht. ;)

ja hab auch zwei cd´s hier aber da komm ich nich zu ich komm nich mal dazu mich 10min hinzusetzen und zu lesen oder hinzulegen.

klappt nich und eine therapeutin meinte das das z.b. mit dem autogenen training auch nach hinten losgehen kann solang wir nicht das "schema" rausgefunden haben was mich so ruhelos sein lässt das ich ständig unter strom stehe sonst könnt sowas auch u.u. nach hinten losgehen.

wünsch euch nen schönen abend :)

Ihr seid mir Nüsse. 8O

Hey, er ist weder schwul, noch jemand, der irgendwelche absichten mir bzgl. hat.^^ Achso, bzgl: "da das aber noch kinder sind...", er ist student. ;) Ein weiterer Grund, warum er das nur aus Freundlichkeit macht.

Jaaa, zerstört hier nur alle mien Weltbild. :ugly:

aaaaaaaaaaaaarghs. hör auf so naiv zu sein. auch studenten können böse sein o_O

mehr habsch grad nich zu sagen ^^

(doch, hab in deine story reingelesen..hm... nach 2 seiten hatt ich schon soviel sachen, die nich realitätsnah sind =( weiter hab ich noch nich gelesen..hab kein papier fürn drucker *g*)

nabend :biggrin:

@United98
Du bist ja soooo phöse ;)

@Pepperchen
ich drücke Dich bald ganz ganz tüchtig!!!!
Ich kann fast fühlen wie es Dir geht! *knuddel*

@climax
um Gottes Willen...was solltest Du ändern?
Wenn dum im RL bist wie hier dann rate ich Dir: Tu es Nicht!!!! Bleib wie Du bist!

Bis denne winke

Moin @all

wünsch euch nen guten start in den tag...

ich bin erstmal gegen den türrahmen gedonnert (der perfekte start) :-? man sollte auch erst licht ausmachen wenn man die kurve schon genommen hat
man das tut aber auch weh, voll den wangenknochen erwischt *hmpf*

naja heut noch arbeiten dann erstmal wieder frei, mal sehen ob das dann mit dem schlafen besser klappt.

@Lilly drück dich auch ganz dolle :kiss:

@Mone :kiss: danke :)

Bis später *winke*

aaaaaaaaaaaaarghs. hör auf so naiv zu sein. auch studenten können böse sein o_O
Er ist nich böse. Punkt. Und das meine ich jetzt ganz im Ernst, dem Kerl trau ich nix böses zu, nie und nimmer. Egal unter welchen Umständen.

Autsch.. ich seh schon, wo das mal endet... :ugly: Aber neee, er wär nie zu was bösem in der Lage.

@Drama: Mhm, du spielst beispielsweise auf das Thema Islamisten in Verbindung mit Alkohol, Selbstmord und Mord an? Ich weiß, dass Islamisten verfechter des Glaubens sind, ihnen Alkohol verboten ist und Selbstmord erst recht.
Ich erklär dir meine Gedanken dazu mal bei icq genauer. ;)

@king: Tja, da sieht man mal, wie böse ich auf andere abfärbe. :evil: Aber woher weißt du denn, was danach noch.. ? 8O

:LOL:

@Climax: Hey, warum um Himmels willen solltest du dich Charackterlich ändern? 8O Nur, weil dein Chef das sagt?? 8O Bleib bitte so, wie du bist!!

@Peppi: Fühl dich auch von mri mal ganz feste gedrückt... :( Es geht mit der Zeit bergauf, das versprech ich dir!!