Der SLT-Thread II

Glückwunsch Börni :biggrin:

@Buch,
es bringt mehr wenn Ihr es über mich bestellt, das was wir an Gewinn machen ist dann um einiges höher als die Tantieme ;) Aber GeGo vielen Dank, die Liste ist ja auch wichtig.
Bin ich froh wenn es da ist, aber ich kann leider nach dem Forencrash nicht alle Autoren erreichen :( Gibt es die Möglichkeit eines EMailverteilers wo man nicht alle EMaisl sieht? Ich will die nicht senden und dann können die anderen Addys für Spam und sowas benutzt werden.

Danke für das Lob, ich bin echt am schwitzen ob es bei den Autoren auch gut ankommt.
So ich muß noch was tun, bin später wieder on. Bis denne wink.
Erstmal fix die Satzung korigieren ...*hetzt*

Bin ich froh wenn es da ist, aber ich kann leider nach dem Forencrash nicht alle Autoren erreichen :( Gibt es die Möglichkeit eines EMailverteilers wo man nicht alle EMaisl sieht?
Wenn du die Empfänger bei Bcc (Blind Carbon Copy) statt bei An oder CC reinschreibst, sieht man die nicht. (Oder was meinst du mit Emailverteiler? Wenn du die Adressen hast, wird es so gehen.)

@Buch,
es bringt mehr wenn Ihr es über mich bestellt, das was wir an Gewinn machen ist dann um einiges höher als die Tantieme ;) Aber GeGo vielen Dank, die Liste ist ja auch wichtig.
Hmm schade wusste ich nicht, hab nur den gleichen Preis gesehen und gedacht dann kannste Lilly die zusätzliche arbeit ersparen.
Na ja vllt bestell ich in der Vorweihnachtszeit noch 1-2 Bücher.

Servus
auch von mir alles gute Boernmaster.

So heute war ich um halb 6 an der Arbeit, Analyse gemacht, war erst ma ne schwere geburt.. dahin.. passt mein schlüssel net.. ich zum Werksschutz die lümmeln nur dumm rum anstatt mir folge zu leisten.
Wieder zurück gehastet da war einer der hat dann doch aufgemacht.. bis ich dann vor Ort war war es knapp 6 uhr und ich klatschnass geschwitzt.. was nen tach..
Hab vorhin noch 2 paar Schuhe gekauft, nachher ins studio und dann bett, morgen wieder analyse und Uni... das wird nen verdammt langer... tag...

shit..nu is vor lauter nachlesen der tag rum ^^

alles Gute nachträglich und viel Spaß mitm Shirt =)

Wie geil :LOL:
Das "Ich bin Fan von Mighty" Forum :mrgreen:
ganz kurz hatt ich angst....ernsthaft :ugly:

Wollen wir da mal nen Thread aufmachen in dem Wir uns duzen und mighty als den Heiland Preisen?

aaaaaaaaaaaaaarh 8O
dann wars das mit studium :-?

siehst immer gut aus, egal was du trägst

am besten natürlich, wenn nix 8) :mrgreen:

gruesse an alle (scheisswetter es pisst hier)

sorry, aber irgdw. stellt sich bei mir schadenfreude ein ^^ hier is seit 2 tagen endlich wieder schön *hüpf*

mio-mo versteckt sich :ugly: er is nach hause gekommen und die gsgb-tshirts sind noch nich da gewesen:mrgreen:

LOL
dem Mob traut man halt alles zu ;)
(nee, siehe ganz unten... die Shirts lagen im Auto... und das Auto inner Werkstatt 8O )

und die News vom Verlag: https://make-a-book.de/pages/news.php

lalalalalala sing sing.....kann man im Literaturforum auch nachlesen.
Bin morgen wieder on....winke

Ich will auch Mail, auch haben will...steh aber sicher irgdw. schon drin inner Liste *hoff*

morgen wieder analyse und Uni... das wird nen verdammt langer... tag...

Ich mach grad gar nix und hab n ziemlich doofes Gefühl dabei =( Untätigkeit is doof :-?

was gabs bei mir?
von Donnerstag bis heut morgen bei meiner Freundin gewesen... direkt Donnerstag Abend Autopanne.
gut, dass ich im ADAC bin (;) @Marion)
hab so NUR 2 Stunden gewartet *g* ok, war abends um 22Uhr, aber trotzdem *grml*

mir is die Kupplung einfach abgehauen. Kurz gedrückt und auf einmal war das Pedal weg...ich total erschrocken, hä...ich hab das Ding doch jetz hoffentlich nich abgebrochen *g*
Naja..:Auto war bis Montag nachmittag inner Werkstatt...Anfangs hieß es noch Kupplung UND Getriebe kaputt...wären ca 1200€ gewesen...
War dann aber anscheinend doch nur die Kupplung :ugly:
(640€ *heul*)
Glaub ich lass da doch nochmal jemanden drüberschauen...

Naja..was noch... Absage für Erdkunde und Spanisch... Das heisst ich hab noch 2 Fächer, in die ich Chancen hätte..mal sehen, wann da die Benachrichtigungen kommen..
Wenn das nix wird, hab ich ein kack Problem :-?
Dann darf ich mir wohl erstmal ne Ausbildung suchen... oder auf Diplom Studiengang wechseln *uärghs*

edit:

was issn mit soesoe los? der auch keine lust mehr auf uns??

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin...
Wenn ich nochmal auf die Welt komme studiere ich filosofie:mrgreen:
und wahrsager bin ich auch schon ts ts ts und jetzt werden auch noch prophezeihungen war 8O Ich sags doch immer wir werden alle sterben...

jaja, deswegen frag ich ja... warum nichmehr?
keine aktivität -> keine lust auf uns?

:ugly: ;)
Hm, ich weiß auch nicht genau. Nachdem ich meinen Posten hier niedergelegt habe, habe ich versucht im gleichen Zug Abstand von Klamm zu nehmen. Es gibt ein paar Aspekte, die mir hier einfach nicht mehr zusagten und mir fiel bei näherer Betrachtung auch kein Grund mehr ein, den Großteil meiner Zeit hier zu verbringen (und einem gewissen Herrn einen neuen Audi zu finanzieren :p).

Mein Abstand liegt nicht an euch persönlich, ich habe mir einfach das Ziel gesetzt, auf Abstand mit allen sehr zeitintensiven Dingen zu gehen und zu versuchen, die Zeit irgendwo sinnvoller einzusetzen.

Abgesehen davon: Ich hab am Ende doch eh nurnoch Mist geschrieben... Wer sollte das schon vermissen? :mrgreen: