Der SLT-Thread II

Ausser das ich damals Brustschmerzen hatte da ich zu schnell gewachsen bin und ich im moment 17 Kilo Untergewicht habe ( normalgewicht so um die 90 )
aktuelles Gewicht um die 73 Kilo :D

Kann man keine Muskeln aufbauen ohne Fett -.- Aber naja beim Basketball ist das echt cool :D

lol okay.
gibts da n bild von dir in action? (also nich beim pieseln, aber vllt basketball ^^)

oder im vergleich mit nem normalgroßen :biggrin:

abgefahren... triffst du beim pieseln das klo denn noch? oder zu weit weg :biggrin:

Ich werde gezwungen zu treffen ... sonst würde meine Mutter da noch nen Wörtchen mit der Bratpfanne reden :D

Sagt mal Jungs alles schön? Setzt Euch verdammt noch mal hin! Tztztzt oder putzt euer Klo selbst und die Heizung daneben auch :evil:

Achja das SLT... es ist wirklich nicht das was es mal war... :) hoffentlich wird es wieder... ich bin zumindest optimistisch

Achso?
Wie kommst du zu dieser Aussage?

Ich wünsche einen guten Start in den Tag und macht keinen Blödsinn.

@ Mysterioes
ich habe noch keine Bewerbung von dir :-?

Ich pinkel auch im stehen - aber nur wenn ein P-Becken vorhanden ist. Sonst setze ich mich brav hin. :yes:

Hey Schuhgröße 47 ist echt nicht viel, die hab ich auch. Nur das ich dabei gerade mal 180 groß bin oder so ^^

daheim auf meinem Klo setz ich mich auch hin..

mich aber auf ein Fremdes zu setzen fällt mir net im Traum ein..
höchstens bei meiner Freundin daheim :ugly:

Ich bin, seitdem ich alleine wohne und alleine putzen muss, auch Sitzpinkler ^^
Bin zwar sehr zielsicher, aber trotzdem spritzts. Und weniger Dreck = weniger Putzen bzw schneller fertig :)

Aber woanders (außer daheim bei Eltern) bin ich eig auch immer Stehpinkler