Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kleiner, kannst du dich nicht einfach mal raushalten, wenn Erwachsene miteinander reden?Partnerbörse ?
Kleiner, kannst du dich nicht einfach mal raushalten, wenn Erwachsene miteinander reden?
@Lilly: Meine Adresse stimmt.![]()
Wer ist hier klein ?![]()

1,87.. is das dein Ernst?
himmel... sachma Schuhgröße![]()
lol okay.
gibts da n bild von dir in action? (also nich beim pieseln, aber vllt basketball ^^)
oder im vergleich mit nem normalgroßen![]()
abgefahren... triffst du beim pieseln das klo denn noch? oder zu weit weg![]()
Ich werde gezwungen zu treffen ... sonst würde meine Mutter da noch nen Wörtchen mit der Bratpfanne reden![]()
Achja das SLT... es ist wirklich nicht das was es mal war...hoffentlich wird es wieder... ich bin zumindest optimistisch
Wer bist du denn?Achja das SLT... es ist wirklich nicht das was es mal war...hoffentlich wird es wieder... ich bin zumindest optimistisch
Da stimme ich dir voll und ganz und hundertprozentig zu!Sagt mal Jungs alles schön? Setzt Euch verdammt noch mal hin! Tztztzt oder putzt euer Klo selbst und die Heizung daneben auch![]()
Sagt mal Jungs alles schön? Setzt Euch verdammt noch mal hin! Tztztzt oder putzt euer Klo selbst und die Heizung daneben auch![]()