Der SLT-Thread II

japp mir auch eindeutig zu weit
c3614206a443012045cfd75d2600af2d.jpg

Jungs und Mädels, internes beachten :)

Oh ansonsten ist alles schön bei mir, der Kopf raucht, ich habe am 01.04. Zwischenexamen und ich muß lernen...naja ich werde dann wissen wo ich stehe.
Und was geht so bei euch?

ich hab mich auch vor längerer Zeit für die Benutzergruppe SLT beworben, bin aber noch nicht angenommen oder abgelehnt worden...

Das war am 10.01.2009.
PN hab ich keine, ich hab das einfach über diese Funktion hier im Forum gemacht.
Jop ich hab mal Blade999 geheißen.

Nun aus Gesundheitsgründen ist unser Chef im Moment nicht erreichbar und somit hat niemand die Anfrage bearbeiten können.
Da ich denke das es dir ernst ist sei so lieb und schick mir eine "aussagekräftige" ;) PN, wir besprechen das dann im Team und du bekommst bis zum Wochenende Bescheid.
Kannst du damit leben?
Voraussetzungen für Bewerbungen im SLT

*lach* mimo du nu wieder

na klar.

ich kenn die beiden doch niiiiiiiiicht. Also erstmal hier die Hosen runter Jungs.
Wer seid ihr und was könnt ihr :mrgreen:

Heute die Bewerbung abgeschickt und jetzt warten auf eine Antwort :D

An wen geschickt? Und für dich gilt das gleiche wie für TCS

Nun aus Gesundheitsgründen ist unser Chef im Moment nicht erreichbar und somit hat niemand die Anfrage bearbeiten können.
Da ich denke das es dir ernst ist sei so lieb und schick mir eine "aussagekräftige" ;) PN, wir besprechen das dann im Team und du bekommst bis zum Wochenende Bescheid.
Kannst du damit leben?
Voraussetzungen für Bewerbungen im SLT

ich bin mal gespannt, wann die anderen mal ins Interne schauen...

immer diese Sprüche "ich les noch mit"... irgendwie glaub ich euch das net so recht :-?

das stimmt schon................

aber ich hatte einen herzinfarkt und weils so schön war auch noch einen schlaganfall. ich habe mir mühe gegeben das ich links schreiben kann.....und wenn ich meine meinung schreibe da kommt immer mist raus je später es wird.........