DragonLilly
Klammdrachen
- 5 Mai 2006
- 5.275
- 420
abgestimmt.
ich hab keine Lust auf Uni morgen. voll doof so mitten in der Woche anzufangen![]()
Genau das selbe haben meine Kids wegen der Schule auch gesagt *lach*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
abgestimmt.
ich hab keine Lust auf Uni morgen. voll doof so mitten in der Woche anzufangen![]()
voll doof so mitten in der Woche anzufangen![]()
Guten Abend,
ja, ich lebe auch noch...!
... und wünsche auch noch ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Leider begann das Jahr für mich mit einem grippalen Infekt, der nicht richtig zum Ausbruch gekommen ist, mich aber trotzdem lahm gelegt hat.
Ich habe gerade mal wieder 3 Mio Lose gespendet. Eigentlich ist das ja nix mehr, wenn man den Losepreis so siehtaber das ist ein Teil meiner Lose, die ich von der Not leidenden Losebank3000 gerade eben frei bekommen habe! Heißt, ich muss mir jetzt auch wieder eine seriöse neue Losebank suchen - oder das Losegeschäft ganz aufgeben.
Ich werd' mich dann mal noch etwas durch's Forum lesen, und ansonsten liest man sich hier oder sieht sich vielleicht auch mal wieder auf einer Veranstaltung.
Euer Andreas
Alles Gute zum Geburtstag Michael!
Zeig den Fischköppen wie man so richtig feiert![]()
Vielen Dank euch beiden, Karla und ich gehen jetzt erstmal brunchen im Bolero hier in Harburg. :mjam:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Michael!![]()
Danke, Biggiherzlichen glückwunsch zum geburtstag Michael![]()
Vielen Dank euch beiden, Karla und ich gehen jetzt erstmal brunchen im Bolero hier in Harburg. :mjam:
Moin Moin,
da schließe ich mich den Glückwünschen doch gleich einmal an.
Bolero?
Ahja... Ravel... sollte ich mir auch mal wieder anhören
bis dahin aber mal guten Hunger beim Brunch!
/andreas
jaGuten Morgen allerseits!
Liest hier eigentlich noch jemand mit?![]()
Das ist schön!
NeneDas ist schön!
Sonst habe ich immer so den Eindruck, ich führe hier Selbstgespräche.![]()
Aber natürlich - gleich als zweite. Das ist normalerweise immer meine letzte Handlung, bevor ich den Rechner ausmache abends - einmal Gästebuch-Grüße hinterlassen.![]()