Der SLT-Thread II

3 Wochen Weihnachtsferien? Skandal, das hat ich nie.
Und ich muss morgen auch wieder hin.
Allerdings hab ich jetzt nur 1½ Wochen Vorlesungen, dann 1 Woche frei (hab nur 2 Sachen a 90min, nennt sich Lernwoche), dann 1 Woche Prüfungen und dann den ganzen Februar Semesterferien. Also hält sich das in Grenzen ;)

Guten Abend,

ja, ich lebe auch noch...! ;)
... und wünsche auch noch ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Leider begann das Jahr für mich mit einem grippalen Infekt, der nicht richtig zum Ausbruch gekommen ist, mich aber trotzdem lahm gelegt hat.

Ich habe gerade mal wieder 3 Mio Lose gespendet. Eigentlich ist das ja nix mehr, wenn man den Losepreis so sieht :-? aber das ist ein Teil meiner Lose, die ich von der Not leidenden Losebank3000 gerade eben frei bekommen habe! Heißt, ich muss mir jetzt auch wieder eine seriöse neue Losebank suchen - oder das Losegeschäft ganz aufgeben.

Ich werd' mich dann mal noch etwas durch's Forum lesen, und ansonsten liest man sich hier oder sieht sich vielleicht auch mal wieder auf einer Veranstaltung.

Euer Andreas

Guten Abend,

ja, ich lebe auch noch...! ;)
... und wünsche auch noch ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Leider begann das Jahr für mich mit einem grippalen Infekt, der nicht richtig zum Ausbruch gekommen ist, mich aber trotzdem lahm gelegt hat.

Ich habe gerade mal wieder 3 Mio Lose gespendet. Eigentlich ist das ja nix mehr, wenn man den Losepreis so sieht :-? aber das ist ein Teil meiner Lose, die ich von der Not leidenden Losebank3000 gerade eben frei bekommen habe! Heißt, ich muss mir jetzt auch wieder eine seriöse neue Losebank suchen - oder das Losegeschäft ganz aufgeben.

Ich werd' mich dann mal noch etwas durch's Forum lesen, und ansonsten liest man sich hier oder sieht sich vielleicht auch mal wieder auf einer Veranstaltung.

Euer Andreas

Soll ich deine Lose verwalten? ;)

Aber natürlich - gleich als zweite. Das ist normalerweise immer meine letzte Handlung, bevor ich den Rechner ausmache abends - einmal Gästebuch-Grüße hinterlassen. :biggrin: