Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welchen genau?daher einen schönen 2takter von atu.
Ne, die Seite kenn ich nicht.yerusha, bist du bei Spritmonitor?
(Würde mich mal interessieren, wieviel der Unterschied zwischen 2T und 4T in achen Verbrauch ist)
Ne, die Seite kenn ich nicht.
Thema Sprit... Ich kann zwar im Gegensatz zu Autofahrern noch nicht behaupten, daß ich meinen Roller aus Kostengründen stehenlasse und zu Fuß laufe, aber selbst bei den kleinen Mengen die so'n Ding schluckt merke ich allmählich den Preisanstieg. Als ich ihn neu hatte war einmal randvoll tanken ca. 4,50 Euro, gestern hab ich 5,19 Euro bezahlt. Sind zwar nur kleine Beträge im Vergleich zu einmal Auto volltanken (bin ich froh, daß ich keines habe), aber macht sich doch bemerkbar.
Schon wieder ein Defekt? -.-Zumal mein Tacho seit fast 3 Wochen im Ar*** ist und ich am Mittwoch dann den dritten Versuch unternehmen darf, ihn reparieren zu lassen. So toll ist der Händler, den ich mir damals ausgesucht hatte, wohl doch nicht![]()
Ich hab nen Aerox mir vor paar Monaten geholt, fährt jetzt stolze 100KM/H![]()
Wieso "schon wieder"? Das ist immer noch dieselbe kaputte Tachowelle... Die haben es einfach noch nicht hingekriegt...Schon wieder ein Defekt? -.-
Ich fahre immer noch seit 11/06 defektlos
achja.. Frau am Steuer....![]()
Achso, hab gedacht, der erster Defekt war etwas anderes und war mal wieder zu faul, dass nachzuschauen.Wieso "schon wieder"? Das ist immer noch dieselbe kaputte Tachowelle... Die haben es einfach noch nicht hingekriegt...![]()
![]()
Du weißt doch, der einzige Grund, warum viele Frauen (angeblich) nicht einparken können, ist der, daß Männer ihnen immer gern erzählen, DAS: |-----| wären 30 cm...![]()
...habe da mal den Aprilia Mojito 50 Custom ins Auge gefasst
Der Mojito 50 Custom sieht echt nett aus..
Aber wenns optisch was älter sein soll, dann würde ich mir ne Vespa oder ne Simson holen![]()
Wie Recht Du hast... Die Dinger kosten wirklich ne ganze Menge mehr (und auch zuviel für meinen Geldbeutel, daher wurde es der Kymco)...eine Simson soll es nicht sein, ne Vespa wäre schon nicht schlecht, wenn der Preis nicht wäre![]()
Sieht schick aus, aber wenn ich den Kommentar von MasterVulkan lese, würde ich mal ganz locker-flockig sagen, nach dem Aussehen darfste da nicht gehen... Eher Finger weg...
Also Kenner bin ich zwar nicht, aber mir gefällt die Vespa ET 2 ziemlich gut.So, Sachs Bee 50 wurde von Favoritenliste gestrichen, dafür Vespa aufgenommen
Favoritenliste Stand 10.06.2008
- Aprilia Mojito 50 Custom
- Vespa LX 50
- Vespa ET 2
- Vespa LXV 50
...die Letztere wird wohl preislich unerschwinglich für meinen Geldbeutel sein
...welchen dieser Roller würden die "Kenner" favorisieren![]()
1,5 Jahre? Wie oft schon ne Werkstatt besucht?Cool ein Roller Thread
Also ich fahre seit 1,5 Jahren einen Baumarkt Roller ( Rex RS 450 ). Nunja der fuhr von Werk aus knapp 50 KmH womit ich am Anfang auch zufrieden war.
Kann ich nicht wirklich glauben, dass der 70 laut Tacho schafft.Drosseln raus gemacht, CDI gekappt und leichtere Gewichte ( Vario ).
Nun bin ich erstmal zufrieden mit meinen 70 Kmh und mehr will ich wohl auch erstmal nicht.
2 Kollegen von mir hatten auch mal nen Rex... hattenDer ist mir schon 3x geklaut worden im letzten Jahr und dann hatte ich so die Schnautze voll das ich mir eine Alarmanlage von Ebay gekauft hatte für 40.- und nun geht da keiner mehr bei![]()
Den 50iger Aerox? Welches Setup?
Mal was neues über mich und mein Rollerleben...
Ich arbeite jetzt für 8 Wochen (oder länger) in einer Rollerwerkstatt - ein Kymco Vertragshändler
Wurde gestern von den Mitarbeitern dort auf Herz und Nieren geprüft und wurde angenommen.. Echt nette Leute... und die Arbeit macht mir Spaß ohne Ende![]()
Jo 1.5 Jahre nun und nun 3 mal in der Werkstatt gewesen. Fast jedes mal wegen der gleichen Sache. Lenkradschloss neu einbauen da geknackt jedes malUnd bei letzten mal wurde halt noch der Ölwechsel und die Alarmanlage eingebaut
Ob das nun echte 70 Kmh weiß ich nicht denn ich sehe nur was aufm Tacho steht
Ist eine 4 Takt Version![]()
Jaa, hatte auch die Tachowerte gemeint
Hast aber echt Glück, son Chinakracher geht in nem Jahr bestimmt 100x kaputtJedenfalls war das bei den Leuten, die ich kenne, die nen Rex hatten, so
![]()
Aber wie sagt man " Man ist NIE zufrieden mit seinem Roller " und so bastel ich auch weiter![]()