Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich würde mal interessieren, was MasterVulkan für nen Roller hat
...viel geschrieben hat er hier im Thread ja schon, aber nie erwähnt, was für einen Motorroller er hat![]()
Da ich nun auch einen hab stelle ich den mal vor,
aus dem A.T.U.
https://uploady.de/img_20843_mdp.gif
Bis jetzt läuft das ding gut, ich werde nächste woche mal den 500 KM Service machen und dann ist die einfahrphase auch vorbei und dann kennt er nur noch vollgas![]()
Ich würde aber auf Vollgas verzichten, solange der Roller noch gedrosselt ist...
am besten dann, wenn du den passenden Führerschein hast - würd ich mal vermuten.![]()
Welche Marke ist das genau?
Ich würde aber auf Vollgas verzichten, solange der Roller noch gedrosselt ist...
Generic Spin Ge 50 heißt der aber warum auf vollgas verzichten ??
Fährt 50 auf der geraden, und den ring in der vario mache ich sicher nicht raus weil wenn mich die polizei dann erwüscht bin ich meinen auto führerschein los und den brauche ich beruflich.
Die neuen Sachs und Kreidler Roller sind alles nur Chinabauten á la Rex und daher mal voll für den Mülll.
Die alten, die noch hier gebaut wurden, kannste dir holen.
Die chinesische Firma hat die Namen Sachs und Kreidler gekauft und vertreibt jetzt ihren Müll damit...