Der Roller-Thread

Mich würde mal interessieren, was MasterVulkan für nen Roller hat

...viel geschrieben hat er hier im Thread ja schon, aber nie erwähnt, was für einen Motorroller er hat :think:

Da ich nun auch einen hab stelle ich den mal vor,

aus dem A.T.U.

https://uploady.de/img_20843_mdp.gif

Bis jetzt läuft das ding gut, ich werde nächste woche mal den 500 KM Service machen und dann ist die einfahrphase auch vorbei und dann kennt er nur noch vollgas :)

Welche Marke ist das genau?

Ich würde aber auf Vollgas verzichten, solange der Roller noch gedrosselt ist...

Welche Marke ist das genau?

Ich würde aber auf Vollgas verzichten, solange der Roller noch gedrosselt ist...

Generic Spin Ge 50 heißt der aber warum auf vollgas verzichten ??
Fährt 50 auf der geraden, und den ring in der vario mache ich sicher nicht raus weil wenn mich die polizei dann erwüscht bin ich meinen auto führerschein los und den brauche ich beruflich.

Generic Spin Ge 50 heißt der aber warum auf vollgas verzichten ??
Fährt 50 auf der geraden, und den ring in der vario mache ich sicher nicht raus weil wenn mich die polizei dann erwüscht bin ich meinen auto führerschein los und den brauche ich beruflich.

Ich hab nicht gesagt, dass du deinen Distanzring rausmachen sollst :roll:
Du kannst auch gerne Vollgas fahren, wenn dir das lieb ist.

Ich glaube was er will, ist einfach eine Erklärung warum er bei der Drosselung auf Vollgas verzichten sollte...

Die neuen Sachs und Kreidler Roller sind alles nur Chinabauten á la Rex und daher mal voll für den Mülll.
Die alten, die noch hier gebaut wurden, kannste dir holen.

Die chinesische Firma hat die Namen Sachs und Kreidler gekauft und vertreibt jetzt ihren Müll damit...

ja, da muss man echt aufpassen. die neuen, die du im laden kriegst, sind mist. hat sich nen kumpel neulich geholt & hat nur probleme. Ich habe mir bei auto.quoka einen alten geholt vor nem jahr und der läuft super.

...so mal wieder hochholen den Thread :mrgreen:

Hat zufällig schon einer Erfahrungen mit folgendem Roller sammeln können?

KREIDLER RMC-E 50

Ich überlege mir gerade ihn zu kaufen, habe da ein (glaube ich) gutes Angebot von einem Händler bekommen. Nagelneu für 1050€

Kurz und knapp....es ist ein Agility geworden :mrgreen:
Wenn die erste Inspektion gelaufen ist werde ich mich wieder melden. Bisher bin ich zumindest zufrieden.:mrgreen:

So, die 500er Inspektion ist nun auch bestanden und lag mit 106€ denke ich mal noch im Rahmen. Bis jetzt kann ich mich eigentlich nur über die Tankanzeige beschweren. Die ist halt sehr ungenau. OK, das Profil könnte auch besser sein, bei Regen sollte man verdammt vorsichtig fahren.
Alles in allem würde ich den Roller zum jetzigen Zeitpunkt uneingeschränkt empfehlen. :mrgreen: Bis demnächst.

106 € 8O
Was haben die denn gemacht?

Normal dürftest bei der Erstinspektion mit 70-80€ davon kommen.

Jau, die Tankanzeigen sind echt mist. Aber mit der Zeit kriegt man da ein Gefühl für, du weißt dann halt wie viel du noch fahren kannst, wenn die Tankanzeige schon auf Reserve steht :biggrin:

Zum Profil.. also bei Regen fährt es sich eigentlich noch recht gut. meine Reifen haben jetzt knappe 10.000km weg und ich bin vor ner Stunde erst wieder durch Schneeregen gefahren. Allerdings muss man bei Eisenbahngleisen, Gullideckeln, Kurven, schnellen Bremsmanövern etc. extrem aufpassen!

Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Agility :)