Werd ich tundann drück ich dir mal die daumen das der Roller das hält was es verspricht. musst dich dann hier nochmal melden nach deiner ersten Probefahrt ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werd ich tundann drück ich dir mal die daumen das der Roller das hält was es verspricht. musst dich dann hier nochmal melden nach deiner ersten Probefahrt ;-)
Moin,
[...] Dadurch daß ich jetzt 40,- Euro im Monat für das Busticket spare, kann ich mir ein kleines Polster per Dauerauftrag auf meinem Sparbuch einrichten.
Für die Teilkasko mit 150,- Euro Selbstbeteiligung hab ich gestern nun noch 37,60 Euro bezahlt bis Februar, ab März sind's dann 99,- Euro im Jahr. Hat jemand eine Idee, wie das preislich so liegt? Eher günstig oder eher teuer? Wollte zu meiner Versicherung, wo ich sonst auch bin, und die ist im allgemeinen eher günstig...
Doch. Aber da ich nicht soooo viel fahren werde, werde ich das aus dem normalen Monatsbudget bezahlen und trotzdem 40,- Euro per DA sparen. Wenn's dann doch mal ZU eng wird, kann ich immer noch 'nen Zehner abheben. Aber einmal volltanken = 5-6 Euro, das sollte wohl drin sein. Ist halt eben einmal McDo nicht mehr drinmusst du nicht tanken?
Jo, danke für den Tip. Aber wenn Du schon sagst, klingt ganz gut, die HUK ist an sich auch immer recht günstig mit allem, und zufrieden bin ich da auch soweit. Mal gucken, kann mich im Januar / Februar ja immer noch schlau machen, wenn ich dann ein neues Kennzeichen brauche99,--/jahr klingt ganz gut. die DEVK soll bei 50ern ganz günstig seien - kannst ja mal vergleichen.
Moin,
Für die Teilkasko mit 150,- Euro Selbstbeteiligung hab ich gestern nun noch 37,60 Euro bezahlt bis Februar, ab März sind's dann 99,- Euro im Jahr. Hat jemand eine Idee, wie das preislich so liegt? Eher günstig oder eher teuer? Wollte zu meiner Versicherung, wo ich sonst auch bin, und die ist im allgemeinen eher günstig..
HUK-Coburg. Die ist auch sonst immer recht günstig und ich bekomme sogar 1x im Jahr was zurück, wenn ich keinen Schade hatte (bei Hausrat + Haftpflicht zumindest).Also Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung ist für 99€ ganz okay - welche Versicherung ist das?
Ja, klingt so schön scheiße. *Näääääääääät*Aber als echter Rollerfan und Tuner muss ein 2 Takter schon sein![]()
Ja, klingt so schön scheiße. *Näääääääääät*![]()
Ich kenne bisher nur diverse Vergleiche mit auf Baustellen anzufindenen ToilettenJa, diese Dinger heißen nicht umsonst Kampfgelse (oder Kampfmücke).![]()
Ich kenne bisher nur diverse Vergleiche mit auf Baustellen anzufindenen Toiletten![]()
Für die Teilkasko mit 150,- Euro Selbstbeteiligung hab ich gestern nun noch 37,60 Euro bezahlt bis Februar, ab März sind's dann 99,- Euro im Jahr. Hat jemand eine Idee, wie das preislich so liegt? Eher günstig oder eher teuer? Wollte zu meiner Versicherung, wo ich sonst auch bin, und die ist im allgemeinen eher günstig...
Glückwunsch!huhuuuuuu yerusha
bei mir ists nun auch soweit ... morgen kann ich mein "Schatz" abholen![]()