der Miranda IM-Thread

Welche Plugins nutzt du? Von welcher Version aus hast du geupdatet?
Welches Protokoll verursacht das Problem? ;)

Ich würd erstmal eine alte Version des Protokoll probieren.. ich hoffe doch, dass du Backups hast ;)
0.5.1
Ich kann weder bei AIM noch bei MSN noch bei ICQ schreiben oder empfangen
Plugins müßte ich raussuchen, die liefen alle vorher unter 0.5.1

Backup nciht, habe rüberinstaliert :ugly:

Sagt mal, hat gerade noch wer Probleme sich mit Miranda bei ICQ einzuloggen? Irgendwie geht das schon seit 2 Stunden nicht...:-?

hehe geht ja mal wieder ab hier im thread ^^ so hab acuh mal wieder ne kleine frage... und zwar verliert mein icq trotz keepstatus-plugin die verbindung zum icq server und reconnectet nicht obwohl es eingestellt ist... jemand ne idee woran es liegen könnte?

ich hab so das gefühl dass keepstatus nicht peilt dass die verbindung verloren geht... icq wird nämlich weiterhin als online angezeigt und geht erst off und wieder on wenn ich jemandem was schreiben will (also aktiv werde)

Router neugestartet, jetzt gehts wieder. Das Log kann man übrigens in den Optionen einstellen! ;) Optionen->Protokolle->Logging...

Hallo,
Ich hab folgendes Problem:
Wenn jemand bei Miranda direkt in einem Abwesenheits-Status online kommt, sollte die Blume des Namens genau so aufblinken, als wenn jemand "normal" online kommt. Könnt ihr mir da Abilfe geben oder einfach den Link eines Plugins schicken?
Danke schonmal im Vorraus.

LG Kraiger

Da meine Frage geschickt übergangen wurde, schreibe ich sie hier nocheinmal.
Danke für Hilfe schonmal.

LG Kraiger

Erstelle bitte eine Pluginliste per dem VersionsInfo-Plugin und poste sie hier.
:arrow: https://www.miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=FAQ_Versionsinfo_in_das_Forum_stellen

edit: Miranda-IM.org ist wieder down..., :( darum hier ein alternativer Link zum Versionsinfo-Plugin: https://down.miranda-vi.org/link/version-information/943/1

Öh.. und wo ist sie?

So, Problem gelöst.

das Plugin SRMM war deaktiviert. Haken davor und es geht wieder.

Mal 'ne kurze Frage: addons.miranda-im.org ist seit nunmehr 2 Tagen offenbar nicht zu erreichen, und Besserung scheint nicht in Sicht zu sein.

Da mir meine Festplatte heute dankbarerweise abgeschmiert ist :)roll:) bräuchte ich für mein Miranda einige Standard-Plugins wie TabSRMM, Modern Contact List / CList Nicer, History++, ...

Miranda Version: 0.7.3 Unicode

Könnte mir da bitte jemand aushelfen? :(

Hm, machts net leicht dass du ne alte Version hast.. hab leider nur die 0.8-Plugins.. und soweit ich mich entsinne wurde da viel bei den Plugins geupdatet, nach dem Miranda-Update.