Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann mir wegen teamspeak keiner helfen?
Was hat denn Teamspeak mit Miranda zu tun- gibts da ein Plugin?
![]()
Nein, das fragt er ja gerade.![]()
danke wenigstens einer der mal 2 postes zurück schaut![]()
Hab ich auch, aber miranda + teamspeak klingt sehr komisch, ich war ein wenig überrascht und ums zu fertig zu sagen: Nein, ich kenne kein Plugin dafür.
Ich habe gerade eben mal ein wenig gegoogled: so wie ich das sehe gibt es kein Plugin was TSC komplett überflüssig machen würde!
Aber es gibt ein Plugin mit dem du die Leute doch in die CL bekommst! Schau dir mal den nachfolgenden Link an: https://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Plugin:Nim-Contact
Das erscheint mir die einzige Möglichkeit deine Anforderungen zu stillen!
Gruß QuArK007
Also ich weiß immer noch nicht genau, was Du jetzt willst, jedenfalls eine TS-Serversteuerung, so wie sie auch über Telnet und die Weboberfläche möglich ist, könntest Du auch in Miranda integrieren. Müsstest halt eben ein bisschen selbst scripten.
Hier die Scripting-Plugins mit denen das möglich wäre:
Miranda Scripting Plugin (mBot)
MirPy Scripting Plugin
Ich hab selber kein ICQ5; ich hab nur jemanden Miranda empfohlen und kam dann ganz schön in Erklärungsnot, als mir gesagt wurde, dass das ned geht.Also eigentlich sollte das das schon machen! Bei mir hats zumindest funktioniert!
Ich hab dann selber nachgeguckt, das Import-Tool gestartet und da konnte ich nur wählen zwischen "Miranda-Datenbank" und "ICQ 99a-2003a,2003b". Von ICQ5 stand da nix.Was meinst du denn mit "hier und das kann scheins auch ned mehr als das normale Import-Plugin" was muss es denn können?
Ich hab selber kein ICQ5; ich hab nur jemanden Miranda empfohlen und kam dann ganz schön in Erklärungsnot, als mir gesagt wurde, dass das ned geht.Ich hab dann selber nachgeguckt, das Import-Tool gestartet und da konnte ich nur wählen zwischen "Miranda-Datenbank" und "ICQ 99a-2003a,2003b". Von ICQ5 stand da nix.
War eigentlich schon immer, dass ICQ die Kontakte auf dem Server speichert.Soweit ich weiß werden bei ICQ 5 die Kontakte aufm Server gespeichert.
Doch. Den Verlauf. Der wird bei ICQ5 in diesen XML-Files gespeichertEr brauch also nix importieren.