Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[Bild]
Wer würde anhalten und fragen ob er helfen darf ?![]()
Ich habe in meinem Bikini auch immer ein Messer stecken, oh ja!![]()
piekst das nicht? ^^
Dann bist du ja auch eine Amazone.Ich habe in meinem Bikini auch immer ein Messer stecken, oh ja!![]()
Hm, finde ich schon arg dünn, muss ich sagen.
Da ist Leberles Bauch ... also der, den er postete (unteres Bild) natürlicher und hübscher.
Natürlich ist das meine persönliche Sicht, aber der Bauch ist echt niedlich von der mit dem Reifen. *g* Die Wäsche auch ... mhm ...![]()
![]()
Gerade beim stöbern gefunden, ich wollte es niemanden vorenthalten.
Wer hat noch was ?
P.S.: Keine Nacktbilder, nicht das es mecker gibt.![]()
Liegt auch mit an der Pose. Wenn ich mich gerade vorm Spiegel stelle, dann sehe ich etwas gewichtiger aus. Wenn ich mich gerade hinstelle und meinen Oberkörper seitlich drehe, dann sehe ich wesentlich schlanker aus. Wobei sie schon an der Grenze liegt, weniger Gewicht wär zu derb. 2-3 KG mehr könnte sie auch sehr gut vertragen.Hm, finde ich schon arg dünn, muss ich sagen.

Du glaubst mir nicht, es folgt die Beweisdarlegung.Ich stelle fest, du stehst auf's Schönheitsideal der Welt in Sachen Frauen.![]()

Ich stelle fest, du stehst auf's Schönheitsideal der Welt in Sachen Frauen.
Leberlis Bauchi ist viel süßer. Verdammt, sage mir mal den Namen der jungen Dame, sonst treten noch Irrtümer auf.![]()
[Bild]
Gleiches Mädel, nur Frontalansicht. Hübsches Mädel, hübsche Figur und sportlich ist sie auch.
Den kennst du schon ^^ Die Cheerleaderin aus Heroes, Hayden Panettiere.