Der Männerbeitrag !

Ha, kaum drückt man den Männern den Staublappen in die Hand, putzen sie gemeinsam drauf los, ich bin stolz auf euch und gehe mal einkaufen. *g*

Danke Cybo, dass du mich daran erinnert hast, noch Unterwäsche kaufen zu gehen. :)
Komische Erinnerung. Ich dachte immer, das macht man ohne Unterwäsche, das ist doch der Reiz an einer Frau *duck*
Sie redet mit Dir? Was sagt Sie denn so... :mrgreen:
Nimm mich (mit) !

Sie flüstert ihm etwas in die ... Ohren. :ugly:
ohja und was sie flüstert *Fenster aufmacht weils hier so heiß ist* (Im Rechnerraum mit 210 Rechnern und Servern)

Komische Erinnerung. Ich dachte immer, das macht man ohne Unterwäsche, das ist doch der Reiz an einer Frau *duck*
Ach, hübsch verpackt sieht doch alles noch besser aus - und bei netter Unterwäsche ist doch meist auch alles problemlos machbar...:mrgreen:

Oder sprichst Du von der Frau im Minirock, die vor Dir auf der Rolltreppe steht...:ugly:

Ich bin ja auch kein Freund von Kleidung, aber was sein muss, muss sein. *g*

Minirock konnte ich letzten Sommer gar nicht anziehen, war irgendwie nie wirklich lang warm. :-?

och, die die mir alles gezahlt haben sind so nette gastgeber, die stört ein gast mehr sicher auch nicht ^^

Wer kann bitte das Mädel von Seite 1 einscannen, hochladen und das Bild nach hier verlinken ?

Ich hab mir geschworen nie eine Bildzeitung zu kaufen, doch das Mädel von Seite 1 ist ja unglaublich.

BILD BITTE ! :mrgreen:

P.S.: Bin auch schon wieder weg (Umzugsstress).

Ist das die?? ^^

7905156-home-224x302-girl-seite1-101115.jpg

Jaein, eine die in Sardinien wohnt. Kennst ja das Gefasel, die schreiben da ja immer nen Text zu. 26 Jahre alt ist das Zauberwesen. Keine Ahnung obs stimmt...

Wobei das Mädel auch wunderschön ist, hab ja auch schon recheriert. :mrgreen:

Das Zauberwesen auf der Seite1 (Bildzeitung) ist dunkler und rassiger. Wie ein wilder Mustang, hrrr,hrrr... und auch anmutig (oder heißt es anmütig ?)... kann auch sein das es das gleiche Mädel ist, ich wollte nicht noch länger auf das Mädel glotzen (der schnelle Blick auf Seite 1 :D )...

Wer hat ein Bild ?

ich habe natürlich nicht dran gedacht die mitzunehmen. Und wo sollte ich das dann einscannen? Ich könnte höchstens mal am Montag schauen ob die Putzfrau die Zeitung nicht weggeschmissen hat. Dann würde ich ein Foto mit meiner Handycam machen.

Schien mir übrigens nicht die gleiche Frau zu sein.