S.a.N.d.R.a
Back to the roots?
- 22 April 2006
- 3.986
- 439
Ha, kaum drückt man den Männern den Staublappen in die Hand, putzen sie gemeinsam drauf los, ich bin stolz auf euch und gehe mal einkaufen. *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WIe gut das ich das Bild hier noch nie gesehen hab.![]()
Sie redet mit Dir? Was sagt Sie denn so...[...]Mich zumindest spricht sie an *g*
Sie flüstert ihm etwas in die ... Ohren.Sie redet mit Dir? Was sagt Sie denn so...![]()

Komische Erinnerung. Ich dachte immer, das macht man ohne Unterwäsche, das ist doch der Reiz an einer Frau *duck*Danke Cybo, dass du mich daran erinnert hast, noch Unterwäsche kaufen zu gehen.![]()
Nimm mich (mit) !Sie redet mit Dir? Was sagt Sie denn so...![]()
ohja und was sie flüstert *Fenster aufmacht weils hier so heiß ist* (Im Rechnerraum mit 210 Rechnern und Servern)Sie flüstert ihm etwas in die ... Ohren.![]()
Ach, hübsch verpackt sieht doch alles noch besser aus - und bei netter Unterwäsche ist doch meist auch alles problemlos machbar...Komische Erinnerung. Ich dachte immer, das macht man ohne Unterwäsche, das ist doch der Reiz an einer Frau *duck*

Ich bin ja auch kein Freund von Kleidung, aber was sein muss, muss sein. *g*
Minirock konnte ich letzten Sommer gar nicht anziehen, war irgendwie nie wirklich lang warm.![]()
ich schwitz mich hier in istanbul grad tot, obwohls regnet wie sau ^^ solltest mal urlaub und fotos machen![]()
Ist das die?? ^^
Sieh zu das Du das Bild einscannst !Lag bei uns heute noch in der Firma rumSieht echt mal geil aus die Frau
![]()