Der Männerbeitrag !

fullmovieimage10681ecb0e751jpg.jpg

Wer würde anhalten und fragen ob er helfen darf ? :ugly:

30HalleBerry.jpg

War gerade bei so nen PopUp dabei. Promies im Bikini. Dachte mir, es wär wohl themenverbunden und poste es hier mal. ;)

HRRRRRRRRRR!!!!

man da werd ich wuschig wie nen bär!

Leider bin ich mit der ersten Staffel von Heroes schon durch, nu muss ich ewig auf die zweite komplett warten als import :( und dann auchnoch der doofe autorenstreik :(

Knuffig ist die Kleine ja. Weckt in mir den Beschützerinstinkt, oh je ich merke das ich älter werde...

Zum Thema Serien, hab nur die ersten 3 Folgen der ersten Staffel gesehen, bin nicht so der Serienfreund, aber ich sach mal super definiertes Bäuchlein:

252862748_206c0a6301.jpg

Bei dieser Szene dachte ich, wie viel Ausdauertraining sie denn wohl macht. 8O

Hm, finde ich schon arg dünn, muss ich sagen.
Da ist Leberles Bauch ... also der, den er postete (unteres Bild) natürlicher und hübscher.
Natürlich ist das meine persönliche Sicht, aber der Bauch ist echt niedlich von der mit dem Reifen. *g* Die Wäsche auch ... mhm ... :p

Da ist Leberles Bauch ... also der, den er postete (unteres Bild) natürlicher und hübscher.
Natürlich ist das meine persönliche Sicht, aber der Bauch ist echt niedlich von der mit dem Reifen. *g* Die Wäsche auch ... mhm ... :p

beide bilder bei mir sind die selber 19 Jährige Dame übrigens ^^

hachja und sie ist extrem niedlich *schwärm*

Liegt auch mit an der Pose. Wenn ich mich gerade vorm Spiegel stelle, dann sehe ich etwas gewichtiger aus. Wenn ich mich gerade hinstelle und meinen Oberkörper seitlich drehe, dann sehe ich wesentlich schlanker aus. Wobei sie schon an der Grenze liegt, weniger Gewicht wär zu derb. 2-3 KG mehr könnte sie auch sehr gut vertragen.

So Back to Pic, diesmal ein Video, ich finde es durchaus bemerkenswert (leider etwas kurz):
https://www.myvideo.de/watch/191674

• Like
Reaktionen: IKY
Ich stelle fest, du stehst auf's Schönheitsideal der Welt in Sachen Frauen. :ugly:

Leberlis Bauchi ist viel süßer. Verdammt, sage mir mal den Namen der jungen Dame, sonst treten noch Irrtümer auf. :mrgreen:

Ich stelle fest, du stehst auf's Schönheitsideal der Welt in Sachen Frauen. :ugly:
Du glaubst mir nicht, es folgt die Beweisdarlegung. :mrgreen:

Liebe Sandra, hier der Beweis:
evangeline_lilly_oahu.jpg

Gleiches Mädel, nur Frontalansicht. Hübsches Mädel, hübsche Figur und sportlich ist sie auch. Ich meine die Linke. :ugly:

Evangeline Lilly heißt sie und spielt in LOST die Kate Dingbums. Hab nur die ersten 3 Folgen gesehen. ;)

[Bild]

Gleiches Mädel, nur Frontalansicht. Hübsches Mädel, hübsche Figur und sportlich ist sie auch.

Harr ... ja, doch, das schaut viel besser aus! *g*

Den kennst du schon ^^ Die Cheerleaderin aus Heroes, Hayden Panettiere.

Ach stimmt! Oh, sehr sehr nice.
Und beim Cheerleading fällt mir immer wieder t.A.T.u. ein. Seit ich diese Girlband damals mit 11/12 kannte, wollte ich Schuluniformen tragen, gibt's ja hier leider nicht in Deutschland.

Kaum sucht man mal nach ein paar Bildern, stößt man auf sowas:
https://spmedia.canada.com/gallery/00posted/1004kilts.jpg :ugly:

t.A.T.u:

0902_tatu_a.jpg

Ich finde Schuluniformen sowas von sexy, grrr. :mrgreen: