Ich biete einfach auch mal was an: 3 Postkarten aus Berlin (wenn gewünscht speziell Spandau)
ich nehme gerne eine Karte von Berlin.
Adresse kommt sofort.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich biete einfach auch mal was an: 3 Postkarten aus Berlin (wenn gewünscht speziell Spandau)
Meine beiden Karten bekommst irgendwann nächste Woche, aber sie gewarnt: Das sind net grad die hübschesten Motive... Die Alabama-Karte iss schon recht alt, und die San Diego-Karte zeigt halt n Baseball-Stadion ^^
haku hat sich auch für eine gemeldet, aber hier nicht reingeschrieben *schimpf*
mach ich das mal für sie ^^
krieg ich trotzdem meine karte?Danke an Elke für die Karte aus Prag.
Wenzelsplatz... schön. Ich bilde mir sogar ein, daß das Hotel da mit drauf ist, in dem ich damals gewohnt habe. Aber da mein Aufenthalt satte 18 Jahre her ist und sehr kurz vor der Wende war, kann ich nur sagen: OMGWie verwestlicht jetzt alles ist... McDonald's (war klar), Straßen- und sonstige Beleuchtung, Reklame, "richtige" Autos
...
Nochmal öffentlich Sorry, Radio-Zwerg, dass ich so lange gebraucht habe... Gestern (Mo) gingen die beiden Postkarten in den Briefkasten, müssten also theoretisch Mittwoch oder Donnerstag bei dir ankommen...
Lieber spät als nie![]()