Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

Meine beiden Karten bekommst irgendwann nächste Woche, aber sie gewarnt: Das sind net grad die hübschesten Motive... Die Alabama-Karte iss schon recht alt, und die San Diego-Karte zeigt halt n Baseball-Stadion ^^

erstens liegt Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters, zweitens sagt mein Mann eh ich hätte nen perversen Geschmack (keine Ahnung was der damit meint ^^) und drittens ich mag kein 08/15 sondern ausgefallenes, und da denke ich ist meine erste Auswahl schon mal recht gut ;-)

Danke an Elke für die Karte aus Prag.
Wenzelsplatz... schön. Ich bilde mir sogar ein, daß das Hotel da mit drauf ist, in dem ich damals gewohnt habe. Aber da mein Aufenthalt satte 18 Jahre her ist und sehr kurz vor der Wende war, kann ich nur sagen: OMG 8O Wie verwestlicht jetzt alles ist... McDonald's (war klar), Straßen- und sonstige Beleuchtung, Reklame, "richtige" Autos :LOL: ...

Keine Ursache, hab ich gerne geschickt, dachte schon, daß keiner der 3 Karten angekommen sei ;-)

Recht haste, ist alles sehr Verwestlicht und ein Bier auf dem Wenzelsplatz kostet mehr als in Deutschland *lach
In den Nebenstraßen und in einigen versteckten kleinen Lokalen kannste aber noch gut und günstig essen und trinken.

Wir haben zB für 2 X Rumpsteak, Salat und Fritten und eine Gemüseplatte (geteilt mit 2 Leuten) , sowie 0,5 L Bier und 2 X Glas Rotwein insgesamt 24,90 Euro umgerechnet bezahlt.

Es gibt auch noch Lokale wo man für umgerechnet 1,00 Euro einen halben Liter Pils bekommt. Aber langsam aber sicher werden die Preise der EU reichlich angepasst!

Eine Karte von rehhaile zum neuen Buch und von Haku aus Philadelphia sine eingetrudelt... :)
Danke dafür...

Ich habe demnächst auch wieder einige Karten da... sogar ganz spezielle... :)

Nochmal öffentlich Sorry, Radio-Zwerg, dass ich so lange gebraucht habe... Gestern (Mo) gingen die beiden Postkarten in den Briefkasten, müssten also theoretisch Mittwoch oder Donnerstag bei dir ankommen...
Lieber spät als nie :-?

Nochmal öffentlich Sorry, Radio-Zwerg, dass ich so lange gebraucht habe... Gestern (Mo) gingen die beiden Postkarten in den Briefkasten, müssten also theoretisch Mittwoch oder Donnerstag bei dir ankommen...
Lieber spät als nie :-?

Jo sind angekommen, hatte ja gesagt kannst dir ruhig Zeit lassen ;-)

Tolle Motive *freu*

Und Carmen und oggy auch danke an euch

PS oggy deine Karte kommt auch, sorry hatte ich übersehen

Danke an Leberle, Karte kam gestern an :D

Jetzt hab ich auch die Auflösung von wem die ist *g* Hab da gestern schon gegrübelt, weil ich das gar nimmer wusste :oops: