Der Klamm Eistee Club

Nee noch net! Wusste garnet, dass man davon sterben kann! ;)

Der Perfekte Mord!! Ich bin schon am planen!! 8)

kuhl, das muss ich an meinem Lehrer testen :D
das wird DIE Schlagzeile..
Natürlich kann man nichts nachweisen ;)

Geniale Idee.. *Thread eben lesen werd'* ^^

Edit: Lipton rockt, ansonsten konsumiere ich (aus gegeben Umständen) regelmäßig Rottaler Pfirsich und/oder Zitronen Eistee! :)

Ich bin dabei, aber warum habt ihr was gegen den Plus Eistee, etwas wässrich, jedoch gut im geschmack, kann auch ruhig 2 stunden mit sich rumschleppen bis der alle ist, durch den guten verschluss, dass hatt der aldieistee nicht und der is extrem süß :D. Aber so für vordenpc is der Aldieistee echt gut :).

das ist echt cool *g*
Die icetea bande *lach*:ugly:

im sommer trink ich auch meistens son 70 cent icetea aber wenn ich ein vorm computer trink dann trink ich auch meistens den vom aldi.

klingt ja der name scho lecker

trinkst halt vorher nen normalen icetea oder wasser und dann den *g* dann hast auch dein durst gelöscht und den guten geschmack drinnen

Sicher is der zum Durstlöschen! Was glaubt ihr, was man am Abend für einen Durst hat!! ;) Aber der hat sicher sehr gut rein! Aber ausprobieren kann man ihn ja mal!
Habt ihr noch mehr, schon ausprobierte Ice-Tea Rezepte??? Falls ja dann biste posten!!!

Also wenn man den richtigen Barkeeper kennt der super Long Island ICe Tea`s macht, dann braucht man 2-3 ( bei gelegenheitstrinker max.2) und man ist schon stockbetrunken! :mrgreen: :ugly:

sonobene schrieb:
Also wenn man den richtigen Barkeeper kennt der super Long Island ICe Tea`s macht, dann braucht man 2-3 ( bei gelegenheitstrinker max.2) und man ist schon stockbetrunken! :mrgreen: :ugly:
Das habe ich ja auch net bestritten! Wenn man weggeht dann hat man doch meistens Durst oder nicht???? klar kann es schlimm enden, wenn der Durst zu groß ist, aber das is das Risiko!

jo aber wenns einem schmeckt dann schmeckts einem da kann man dann nix dran ändern, dann ist man(n) mal besoffen