Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Mein 18. war einmalig, werde ich nie vergessen :)

Um Mitternacht haben meine 2 besten Freunde mit mir ein kleines Spiel gespielt, bevor ich mein Geschenk erhalten habe... ich sollte unter einer Zeitangabe diverse Aufgaben erfüllen, wie z.B. sammle 17 Küsschen usw.

Wenn ich eine Aufgabe nicht geschafft habe, musste eine von mir bestimmte Person etwas trinken, der Becher stand die ganze Zeit auf dem Tisch...

Nachdem ich dann alle Aufgaben dann doch gemeistert habe, hatte ich so ein Durst, dass ich mir einen Schluck Wasser gönnen wollte (Becher stand neben dem mit dem bereits fertigen Alkohol) - und was mache ich natürlich? Ich greife nicht den Becher Wasser, ich greife den Vodkabecher und habe es in mich reinlaufen lassen :ugly:

Grüße!

A5... Erstmal zu Hause noch ne Asbach-Cola Schorle gemischt und jetz im A erstmal nen Whisky Cola...

Mist, noch ne Falsche Sekt Geschenk gekriegt

Edit: Also des warn jetz 0,3 Lider Sekt... Soll ich glei Nig. Was bestellen?

Edit: Rum mit eeeetwas Pimpern

Edit: Tekila Zimt

Edit: Wgosky Xola

Edit: pimp-rumpern

Habe letztens noch bei einer Alkoholabhängigkeitsstudie mitgemacht. Demnach bin ich bin Quartalssäufer - Vollmond - annehmender Mond - Neumond - zunehmender Mond...:biggrin:

Entzug ist aber nicht nötig. Habe bessere Leberwerte als ein 20jähriger und das morgendliche Zittern tritt frühestens nach der 3. Tasse (Literbecher) Kaffee auf.

Da reiß ich doch glatt alle Fenster auf und genieße die frische süßlich-holzig duftende Stadtluft. Aahhh Wunderbar! :mrgreen:

War das wieder ne Nacht :biggrin: Nach dem Saufen erstmal noch ne schön große Portion gefülltes Hacksteak mit Wedges und Salat gefuttert und zuhause noch einen schönen großen Schorle Asbach-Cola gemischt vorm Schlafengehen (etwa 3:30 Uhr) :ugly:

Aprė-Ski Partyyyyyy:
- 1 Ouzo
- Asbach-Cola
- Bacardi Cola (hier gibt's kein Asbach :()
- Tequila Zimt
- 2x Bacardi Cola

Grade beim Italiener nen Long Island Iced Tea für 7,50 (großes, sehr starkes Teil *sabber*) getrunken... und dann gabs noch einen Grappa für umme *gesicht-zusammezieh* weil das Rumpsteak nicht medium sondern fast englisch war... :sick:

nAbend ihr`s :D
ihr müsst unbedingt mal in Frankreich Urlaub machen...
da war ich letztes jahr, da gibt`s Bier nur als 0,2 Abfüllung zu kaufen
und ich sag euch ich hab jetzt noch Muskelkater vom schleppen :biggrin:
daheim hab ich mehr Zeit für Klamm.. gibt ja wieder 0,5 ;)
Prost hanstuts

Das Jahr des Kaninchens gebührend eingeläutet. (Am 2.2. war chinesisches Neujahr). Es gab frisch geschlachtetes Kaninchen in Merlot - Senfsauce und den restlichen Merlot ausm Kartong. :biggrin:

In anderen Kulturen z. B. bei den Azteken is ja der Bunny das Zeichen des Rausches und die hatten 400 davon um ihre Rauschzustäde darzustellen. https://en.wikipedia.org/wiki/Centzon_Totochtin

@hanstuts
da gibt`s Bier nur als 0,2 Abfüllung zu kaufen

Häh? Frankreich? Die Reagenzgläser ham se auch in Düsseldorf oder in jedem Hotel mit Zimmerbar. Da fahr ich lieber nach Belgien und kauf mir Bier in ner großen Sektflasche. Das schmeckt wenigstens.

Heute Abend ist Derby! Viel Bier und BVB! :biggrin:

bvb101b14.gif

Kleine Homeparty mit Freunden... in 30 Min. gehts los :biggrin:

Jäger und Feigling hab ich leider net da, aber dafür diverse andere Liköre und auch Ramazzotti... damit mir der schmeckt muss ich aber erst was anderes trinken :sick:

Edit: erster 0,5er Schoppe Asbach-Cola! Prost!
Edit: 2 Kurze Icemint
Edit: Fanta mit Erdbeerlimes
Edit: noch ein Fanta-Limes
Edit: noch ein Icemint
Un noch änner!

Zuletzt bearbeitet:
Vollzeit Mediengestalter für Digital-/Printmedien in einer Druckerei. Und nebenberuflich hab ich damals ein Gewerbe angemeldet als selbstständiger DJ, aber das hat irgendwie nicht so geklappt, weil man da recht schwer in Discotheken reinkommt. Damals hab ich noch fast jedes Wochenende aufgelegt, aber mittlerweile leider nicht mehr :(

Dafür produziere ich aber noch Dance-Tracks für andere DJs bei Bedarf, das passiert so 5-6 mal im Jahr und da kommen auch noch ein paar Euros rein :yes:

Mit dem Netto von meinem Schatz zusammen haben wir monatlich also eigentlich ein recht gutes Einkommen 8)

Saaauufeeeen.... ^^

Heute abend mit Leuten aus dem Humboldt-Labor... Da bin ich der einzige Deutsche... ^^

Ich edite heute wenn ich heimkomme... (Was nicht allzu spät sein wird... Muss ja um 8 wieder "schuften"... ^^)

... Das ihr direkt im Alkoholrausch verprasst. YEAH!

Macht man deine Hobbys auch madig... :ugly: 8)