Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Bin heute irgendwie resistent. Die Flasche Russian Standard (ist im Kiosk an der Ecke für 8,99 im Angebot) fast leer und nicht richtig dicht. Aber ob ich bei der Dreckskälte noch eine Zweite hole, weiß ich nicht.

Vielleicht haben die Säcke da irgendwie getrickst. Standard für 8,99€? Klingt zu gut, um wahr zu sein. :p

Und nomma zwee Glühwein mit Arametto!

50bb6141-eb86-d877.jpg

Edit: noch nen 1:4 Asbach-Cola

Vorhin 'nen kurzen Kundentermin mit zwei Glühwein und vier Pils gehabt. Jetzt gibt's noch ein Pils für die nötige Bettschwere. :biggrin:

Möge der Abend beginnen... :biggrin:
• Apfelsaft mit Amaretto + Malibu
• 1x Jimmy Cola
• 1x Asbach Cola
• 3x Altenburger Ice Mint
• 1x Whiskey Cola
• 1x Gin mit etwas Tonic
• 2x Rum mit eeeetwas Pimpern (baileys)

50bb616d-0328-9042.jpg

50bb616d-0ebc-8dc2.jpg

Edit: und heut morgen Wache ich neben einem halbvollen Glas Asbach-Cola auf... Bin immer noch irgendwie dicht :ugly:

Oje, war das ein Abend... für 8 Euro extrem besoffen :biggrin: Kumpel hat noch 75 % Rabatt auf alle Getränke bekommen (trotz 25 Euro)... war ein glückliches Versehen :biggrin:

Und das war dann das Ergebnis als wir wieder zuhause waren:

So, ab ins A5... Die selben Fehler wieder machen!

- Wodka Energy
- Asbach Cola
- Erdbeer Limes aus dem Jägermeister Glas :)
- 3 Whisky-Cola

Ha, zum Geburtstag gabs von meinem neuen Arzt (speziell für die Krankheit) das geilste Geschenk was es für mich geben kann:

Ich darf nach der Medikamentenphase vorsichtig und auch nicht in Übermaßen wieder Bier konsumieren :dance:

... und kaum wird man 18, hat man plötzlich auch noch die geilsten Chicks am Start :ugly:

Super Jahresanfang nur, habe nur viel positives bisher feststellen können :)

Grüße!

Bin wieder im A5... Was ich bis JETZT schon getrunken habe (22:40):
- 3 Ice Mint Likör
- 2 Baileys
- 1 Havanna Cola

Dann sind wir ins A5 und dort geht's weiter:
- 3 Tequila Zimt
- 1 Pimpern-Passionfruit (4cl)
- 1 pimperpassion (12cl) mit Maracujasaft
- 34er mit Milch
- 3 Asbach Cola (gedopte)

Kann meine Prämenstruale Phase nicht so sein wie bei anderen Frauen auch? Einen Putzfimmel? Ein wenig Leute beschimpfen? Jammern, wehleidig sein, oder schlicht und einfach Notgeil?

Ne ne ne, bei Plüschi läuft das ganz anders ab. Bierdurst bis zum Abwinken - Ebends mal ne Kiste Bier vernichtet und immer noch Durst!

Zum Glück gabs das Germania mal wieder im Sonderangebot und ich hab noch eine übrig. Hoffentlich reicht die bis morgen um 8... Da macht der Getränkemarkt wieder auf.

(@ Admin ich weiß was ich eben geschrieben hab und stehe dazu)

58,50Eur im MusikPark gelassen … what the guvk :D
hatte außerdem EXAKT 59eur dabei und dementsprechend noch mega glück, an der kasse überhaupt noch zahlen zu können ô_O
Aber wo das ganze Geld hin ist, ist mir ein Rätsel ô_O