Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
@Tobi: Wünsch dir viel Erfolg... Hauptsache, ich krieg zumindest auf Facebook täglich was zu lesen ;)

@Thread: Hab jetz nen 0,5er Monster-Energy (den gelben) mit reichlich Wodka verstärkt und danach noch ein 0,5er Glas angerührt mit Tropenfrucht-Saf, Pitu + Wodka. *hicks* :ugly:

@umweltpolizeisb genieße jede Minute die du in der Reha hast, schalte mal richtig ab. Das kann so GUT tun ;)
QUOTE]

Ja, danke :)
Bin heute angekommen und muss sagen - richtig geil :mrgreen: Ich muss nix mehr tun ausser zu den Terminen hinzugehen... ansonsten kann ich die ganze Zeit machen was ich will... und Angebote gibt es hier genug (die mich auch interessieren)...

@Tobi: Wünsch dir viel Erfolg... Hauptsache, ich krieg zumindest auf Facebook täglich was zu lesen ;)

Tja, ich habe aber mir extra noch den O2 Prepaid Surfstick zugelegt um auch ein wenig online zu sein :)

Grüße!

Tja, ich habe aber mir extra noch den O2 Prepaid Surfstick zugelegt um auch ein wenig online zu sein :)

gefällt-mir-button.jpg

@Thread: 2 Bitterlemon jeweils mit Absolut Wodka Citron verfeinert und viel zu stark gemischt :ugly:

Erzähl mal, was denn so für Angebote? :)

Also allgemein verfügbar ist die Sporthalle, ein Schwimmbad, eine Kegelbahn, ein Internetterminal (aber zu teuer, da hat sich der Surfstick schon rentiert ;) ) eine Bücherecke und immer irgendwelche Filme (da sind auch welche für mich dabei, es kam z.B. Ocean´s 12 die letzten Tage), verschiedene Kreativangebote wie Nähen, Kerzen machen, ... und auch Ausflugsmöglichkeiten per Busfahrt dorthin....
Ansonsten ist die Innenstadt 20 Min. zu Fuß nur weg, abeer ich kann hier kostenlos Bus nutzen.. dort finde ich auch Mäcces, eine sehr günstige Bratwurstbude (1 Euro nur!) und einen Sexshop :ugly:

Alles in einem schon sehr nett hier... aber ich senke den Altersdurchschnitt hier im Haus immens :biggrin: Aber alle sehr sehr nett, habe auch schon einige Bekanntschaften mit älteren Herrschaften geschlossen... da ist sogar einer bei, der sich genau wie Waldorf von der Muppet Show :ugly: Immer ganz interessant, wie er seiner Frau antwortet :LOL:

Hach, hier lässt es sich wirklich 3 wochen ohne Probleme leben :)

Grüße!

Klingt richtig geil, ich will auch. 8O

Ich durfte während meines Klinikaufenthalts weder Handy, noch Internet nutzen. TV haben wir EINMAL gucken dürfen, Ausgang hatte ich erst ab der 4. Woche. Naja, war aber auch keine Reha. :ugly::mrgreen:

Genieße die Zeit, ich geh mal arbeiten. :yawn:

grübel

Wieso steht Sekt hier nicht als Auswahlmöglichkeit, sondern als Massenbegriff sonstiges?

Oder wenigstens Wein?

Kann ich nicht verstehn!

Wieso schaff ich es so selten wenn ich voll bin, hier zu posten?

Hätte den ganzen Samstag Abend von 19 Uhr bis nachts um 3 Uhr hier posten können, wenn ich gescheiten Empfang im Keller gehabt hätte :ugly:

Und das 11-Minuten-Video hier hochzuladen wäre einfach zu viel :(

Wieso schaff ich es so selten wenn ich voll bin, hier zu posten?[...]
Und das 11-Minuten-Video hier hochzuladen wäre einfach zu viel :(

Warscheinlich WEIL du dann voll bist :ugly:
Dann lade das Video für die gesamte Nachwelt hoch, da gibts doch so tolle Dienste... würde mich mal interessieren, was da drauf zu sehen ist :biggrin:

Heute war Oberarztvisite... sie kam rein und sagte: "Blutwerte soweit in Ordnung... B12 und Folsäure immer noch niedrig... Eisen ebenfalls, da schrieben wir gleich noch eine weitere Tablette auf... achja, und von ihren Leberwerten wollen wir gar nicht erst sprechen!" :ugly:

Scheint also doch noch in topform zu sein, auch wenn nichts mehr nachkommt :LOL:

Grüße!

Mit drei Freunden ne Flasche Billig-Baileys vernichtet, nen Rotwein beim Griechen getrunken und dann noch 2 Gläser (0,5 L) Wodka-Lemon gesüffelt....

:arrow: drunk!

Ein Bitburger und danach war mir kalt... daher noch einen Kaffee getrunken (mit Licor 43 und Bailey's aufgewertet) :biggrin:

Ein Wodka Energy, ein V+ Curuba, ein Baileys, rin Ice Mint, ein Jägermeister-Fanta, ein Wgiskey-Cola und jetzt aus Versehen ein Sombreros Green... 50,- € Freiverzehr heute :)

Edit: ein Malibu-Apfel-Zimt (Apfelstrudel)
Edit: Tequlla Zimt + Rum-Pimpern
Edit; Tequila Zomt
Edith; tekila gooold!!!!!
Edit: Whisky Ccoka uns noxjchmal ein reqila Zimt

Ein Wodka Energy, ein V+ Curuba, ein Baileys, rin Ice Mint, ein Jägermeister-Fanta, ein Wgiskey-Cola und jetzt aus Versehen ein Sombreros Green... 50,- € Freiverzehr heute :)

Edit: ein Malibu-Apfel-Zimt (Apfelstrudel)
Edit: Tequlla Zimt + Rum-Pimpern
Edit; Tequila Zomt
Edith; tekila gooold!!!!!
Edit: Whisky Ccoka uns noxjchmal ein reqila Zimt

Aaaaalta! Da tät' ich ja schon bewusstfrei unterm Tisch liegen. :mrgreen: Hab' grad mal zwei Bier intus und bin koordinativ schon etwas beeinträchtigt (allerdings verträgt's sich auch nicht so gut mit 'nem Medikament, das ich versehentlich genommen habe :ugly:): Es zieht mich beim Laufen immer so zu Hindernissen hin...

Ein Glühwein mit Amaretto und nen Heidelbeer-Glühwein

Edit: Ouzo + Pils
Edit: noch 2 grooooße Pils und 2 Havanna Club