Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Melde gehorsamst: Ordentlich knülle! :mrgreen:
Zwar nicht ganz so, aber ich wess nicht mehr was ich getrunken habe - aber cih weiss, das ich morgen belste Kopfschmerzen habe.
Da ein Vodka, dort en Vodka - so ging der ganze Nachmittag ^^

Grüße!

Da ich heute als Fahrer für den Autokorso herhalten musste, konnte ich nicht wirklich was trinken. Dafür gönne ich mir jetzt ein schönes, kühles und großes Desperados. :biggrin:

Nach dem dritten Bier gabs nen Klopfer vom Nachbarn, drei oder vier Altenburger Ice Mint und jetzt noch nen Bloody Mary

Mal ein

Corona_Logo_sw_LRG.jpg

auf-mach ... :p

Ich muss leider zugeben, dass der Alkoholpegel bei mir wieder sinkt und ich leider nichts mehr zu Hause habe. :(

Muss wohl nachher einkaufen fahren.

Gruß
KK

Wochenendbericht:

Samstag - Ruhr in Love - morgens schon die Birne mit Bier, Jägger und anderem komischen Zeugs voll gemacht, sodass diese bei dem warmen Wetter bis abends hielt, aber immer leicht sank.
Trotzdem richtig geil!
Tom Novy war sogar so knülle, dass er nach seinem Auflegen noch Fotos mit sich machen ließ :ugly:
Das Foto mit ihm und noch andere Impressionen habe ich hier

Sonntag - Fußball-Rudelglotzen
Auch hier lief viel wieder Bier - es dürften nach Rechnen mit meiner Geldbörse ~ 2,5l gewesen sein :biggrin:

Grüße!

@T-Flow: Fahre so bloß nicht zur Nature - dann bist du nämlich der nächste, der bei Kabel1 bei "Achtung Kontrolle!" zu sehen ist :ugly:
Im Übrigen fast nur noch 1 Monat :)

@T-Flow: Fahre so bloß nicht zur Nature - dann bist du nämlich der nächste, der bei Kabel1 bei "Achtung Kontrolle!" zu sehen ist :ugly:
Im Übrigen fast nur noch 1 Monat :)

Ne, hinfahren tu ich nüchtern... aber dann bleibt das Auto 3 Tage so stehen :) Erst Sonntag wird mal richtig ausgenüchtert und DANN erst heimgefahren. :yes:

Mein Kollege war auch auf der Ruhr in Love, dem sein Glatzkopf ist total rot verbrannt :biggrin: Ich nenn ihn jetzt nur noch Glühbirne. :biggrin:

War auch ziemlich heiss, an den Getränkeständen musste man grob geschätzt wirklich 20 Minuten anstehen - und dann hatten die auch nicht mal mehr Wasser zum verkaufen da :-?

Also mussten die Wassertankbehälter an den Dixis herhalten - die waren ruckzuck immer leer :mrgreen:

Grüße!

Dass da normalerweise große Schilder mit "Kein Trinkwasser" dran hängen, hat aber niemanden gestört, oder? :ugly:

Da drin soll sich nämlich eigentlich nur Brauchwasser befinden zum Waschen oder so, aber nicht zum Verzehr geeignet, da sich da drin viele Bakterien bilden sollen :think: