Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Und noch nen wixxi Cola

Bitte mal erklären, was das ist - hört sich "lecker" an :ugly:
PS: Ich weiss, was es ist, wollte wortspielen ^^

Was macht man gegen schwindenden Alkohol, den ich wegen des Alters nicht bekomme und mir das Bier ebenfalls ausgeht und ich keine Möglichkeit habe in die Stadt zu kommen? Die letzte Rettung wäre hier unser Lädchen, aber da zahle ich wieder so viel Dorfgebühr :-?

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade endlich mal HangOver ausleihen können - Geil :mrgreen:

Ja, sehr geiler Film. :biggrin:

Was macht man gegen schwindenden Alkohol, den ich wegen des Alters nicht bekomme und mir das Bier ebenfalls ausgeht und ich keine Möglichkeit habe in die Stadt zu kommen?

Das nächste Mal direkt auf Vorrat kaufen. Alternativ tiefer in die Tasche greifen und die Dorfgebühr zahlen. ;)

Bin bei meinem dritten Dortmunder Kronen Export. Auf den Feierabend, Prost! 8)

So, gerade den 1. Teil der Mixery Massive Music Produktion zur Nature angeschaut - tolle Erinnerungen :)

Dazu den Rest Vodka geleert... jetzt ist nichts mehr da. Aber morgen gibt´s erstmal einen Kasten Gutsherren, der ist auch hier im Laden noch zu einem relativ humanen Preis zu haben :)

Grüße!

Gestern gab es zwar nur Bier bei mir, davon aber genug. Ich hab immernoch einen dezenten Tunnelblick:ugly:

edit: der dezente Tunnelblick hat sich mittlerweile (14 Uhr) zu einem ausgeprägtem Kater entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Hier im Hotel mit All Inclusive gibt's Weiß- und Rotwein, Bier und Sangria zum Selberzapfen, sowie gratis Cocktails und Longdrinks den ganzen Tag. Hier wird nur noch gesoffen :ugly:

Hab grad mal mit Sangria angefangen :dance:

Edit: insgesamt 2 Sangria, 1 Whisky-Cola, 1 Sekt, 1 BloodyMary, einen undefinierbaren aber guten Likör und 100 ml Baileys :yes:

GEIL!

Kaiserslautern 2 : 0 Bayern​

... und darauf wird jetzt abgefeiert!

1x 0,5l Mixery Vodka Flavoured Energy
.. und 2. hinterher (23:11)
... und bevor es an Nr. 3 geht, den von Mama mitgebrachten "Egal" (Wodka + Schlehen-Likör) exen (23:34)
... und jetz mach ich firefox zu weils gleih eh abkackt bis moin

Zuletzt bearbeitet:
Ich hol hier einfach mal die letzte Woche nach: Jeden Abend besoffen :ugly:

All inclusive war schon was feines. Jetz bin ich aber wieder daheim und hab aus dem Urlaub 2 Flaschen Malibu-Plagiat für 4,99 € je Flasche und im Duty Free Shop noch eine Flasche Bacardi Razz gekauft um dann zu merken, dass die im Flieger alle Softdrinks außer Sprite hatten :doh:

Argumentieren kann ich nicht mher, darum nehm ich das mal so hin. :ugly:

PS: Dein Dino frisst ununterbrochen …

So Leute,
Ein 18. Geburtstag auf dem ich mich befinde.

Innerhalb 15 Minuten 3x Bier gekillt und der Abend geht noch...

Grüße!

Edit 4. Bier und 4. Brötchen xD

Rut 2 Schuße ich weiß nicht mehr wo ich NB ich Höfe ich überleb dies tollen Abend xD Gaul

Zuletzt bearbeitet:
Rut 2 Schuße ich weiß nicht mehr wo ich NB ich Höfe ich überleb dies tollen Abend xD Gaul

8O

Hab mich am Wochenende mit Captain Morgan angefreundet. Mit Cola gemischt schmeckt das ganz genau wie Vanilla Coke. Seeeeeehr lecker :p

Dafür hab ich gestern Abend ein paar gefüllte Pepperoni unverdaut wieder ausgekotzt und hatte die ganze Nacht den Kotzeeimer neben dem Bett stehen. :roll:

Dafür hab ich gestern Abend ein paar gefüllte Pepperoni unverdaut wieder ausgekotzt und hatte die ganze Nacht den Kotzeeimer neben dem Bett stehen. :roll:

Gut gekotzt ist halb gefrühstückt!
Hab gestern mein erstes Konzert nach der Sommerpause veranstaltet und die ganze Band unter die Theke gesoffen. Ich kanns noch... :ugly:

Hab mir mal 10cl Gin mit Tonic Water gemacht. Mal gucken, was der Abend noch bringt :yes:

Edit: und noch einen mit 10 cl Gin... Sind ja schon 200 ml :ugly:

Edit: und noch mal mit 6-8 cl Gin. Seh das nicht mehr genau...

Zuletzt bearbeitet: