Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Du bist blau, mach dir nichts aus der Sehschwäche.

bin heute abend zu 10+ schäpsen eingeladen worden. endlich mal umsatz... *hicks*

Bin grad aus Paris (bin Montag spontan zum Flughafen hin:ugly:) zurück. Meine Güte. Dort gab es Bier in 0,15l Flaschen.
heineken_small_0505_img_fr.jpg
--> Rechts ist ne normale 0,33l Flasche:evil:
Da war viel zu wenig drinnen. War weder dicht noch stark angetrunken. Betrug!

Welcome back. ;)

Ich gönn' mir heute auch mal wieder ein Pils, hab morgen Vormittag nämlich Urlaub. :yes: Prost!

Gut, Jever schmeckt mir nämlich nicht. :biggrin:

So, nach einem kühlen Krombacher mache ich mich mal an ein schönes, großes Desperados, das ich gestern geschenkt bekommen habe. :love:

So, morgen begiße ich die sinnvollste Enführung unseres Staates - die Zusammenführung der beiden Stufen mit 12 und 13 Jahren Abitur, auch bekannt als G8.
Dieser Scheiss zersört meine komplette Freizeit, wir sollen in 4 Wochen schon die erste Klausur schreiben und kriegen auch noch kiloweise Hausaufgaben auf... es kommt nicht selten vor, dass ich daran verzeifle...
... und dann kriegen wir auch nochmal neue Stundenpläne, da die ja bei uns gegen das JuASchG verstoßen, sodass ich jetzt Montags Dienstags und Mittwochs nicht vor 16 Uhr zuhause bin :evil:

Freut euch morgen LIVE auf einen lustigen Abend mit mir :ugly: Es kommen Brüller wie der "Plastikhammer aus Holz" oder die "Schiess und Scheiss"-Verwechslung mit ins Boot :mrgreen:
Ich wollte schon immer mal wissen, wie es ist, betrunken Autoscooter zu fahren und mein erneutes Scheiss... äh Schiessen anner Bude :biggrin:
Also: Schaltet ab 20 Uhr ein und trinkt mit :ugly:

Grüße!

Bin grad aus Paris (bin Montag spontan zum Flughafen hin:ugly:) zurück. Meine Güte. Dort gab es Bier in 0,15l Flaschen.
heineken_small_0505_img_fr.jpg
--> Rechts ist ne normale 0,33l Flasche:evil:
Da war viel zu wenig drinnen. War weder dicht noch stark angetrunken. Betrug!

Und der Preis wahrscheinlich der selbe, oder? :roll:

Hab noch Restalk von gestern Abend. Hab locker 1,5 Liter Bier getrunken... Ohne Gas konnte man das auch trinken wie Wasser :doh:

Danach im A5 noch nen Gin Tonic, einen Whiskey Cola, einen Jägermeister und einen Tequila Zimt :yes:

So, meine Live-Übertragung beginnt hier in Kürze... allerdings bin ich noch zuhause, da meine Eltern noch nicht da sind... :-?

Ich mach mich schonmal fertig und sge bis gleich ;)

Grüße!

Endlich Edit xD voll!!!
Nochn Edit gelungener abendl auch was die Beziehung angeht, habe was im Gespräch xD
Und der letze: hab nach der neuen uft disco unserer stadt bemerkt dass ich dort keine luft krige....
bin gegangen und hab am bahnhof mirn taxi bestelt was nach 1h noc nicht da war hab nomma angerufen und die haben sic vertan xD in der zwischenzeit hab ich gesehn wie die bullen ein discoauto angehalten haben und die fahrerin einkassiert haben da die wohl alk hatte und der rest da stehn musste ^^ egal, sollte in 15 mins ein neues kommen.. aber in der zwischenzeit wurde ich von den grünen gefragt ob es mir gu geht wei die 3x an mir vorbeigefahrn sind ^^^^ xD naja dann kam mein taxi mit einem shr netten fahrer mit dem ich ein nettes gespräch geführt hab und er mir dann die fahrt statt 8 für 5 euro gemacht hat :)
und in der liee hab ch grad voll herzschmerz da die mit der ich heut mittag toll sms geschribene hab anscheinend nen neuenhat :( aber ich bleib dran, ne freundin meinte nur dass das ein guter kumpel war.... hm wär schade für die tolle smsse die wir geschrieben habe :(
gn8 hr bm und ich freu mich wd zu lesen was ich angerichtet habe ^^

gürße1

Zuletzt bearbeitet:
Bim. So, zu zweit ist folgendes Leer geworden: Eine Flasche Rum, eine 3/4 Flasche Vodka und ein Kurzer Kirschschnaps (die Flasche hatte soe einen 2cl Einschenkball obendrauf, also denk ich, dass das ein kurzer war. Auß0ßer der Glasbläser ha den Einschenkball unform geblasen :ugly:)

Zu den Getränken gab es zwei Filme und Yourube-Musik-Videos. Jetzt schilee ich aber schon ein wenig und äehm ... denk...denk,...denk... ich hab ercht vergessen was ich sagen wollte. sag ich halt folgendes, bewegendes: Gepriesen sind die Skifahrer":ugly::ugly::evil:

moin leutz,

bin nun wieder heim...

ein paar uri und kirsch + klarer und pfeffi sind auch durch und ich wieder heim und reif fürs bett

in diesem sinne :winke:

Umpf!
Hallo Trinkers...
Habe nebenbei die 195 Benachrichtigungen über neue Forenbeiträge nachgelesen und dabei einen halben Liter Wodka und sechs Stubbis gelunkt. Muss mich gleich wohl mal ablegen. *rülps*

So, erstes Pils... Danach geht's mit neuem Wein (0,5 l) weiter! Proust!

Und noch nen halben Liter... Das Zeug gärt schon heftig. Gestern hat's noch süß geschmeckt, heute herber... *hicks*