Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Prost ihr Säcke :)

1x Bit Stubbi - Mal gucken, wie lange ich diesen Satz grammatikalisch und mit korrekter Rechtschreibung laut Duden richtig schreiben kann.

Edit 22:47 - nochmal 1x Bit Stubbi - Mal gucken, wie lange ich diesen Satz grammatikalisch und mit korrekter Rechtschreibung laut Duden richtig schrieben kann.

PS: Ich habe jetzt verdammte 5000 Fotos von der Nature angeschaut und mein Foto was ich suche nirgend gefunden argh!
PS 2 : So eine Kacke ich habe gerade 5 Minuten mit der Bierflasche gekämpft - argh heut geht alles schief!

EDIT 23:13 - und noch eins wie oben - Mal schauen, wie lange ich diesen Satz grammatikalisch und mit korrekter Rechtschreibung laut duden richtig schreiben kann.

PS: Was einem so aufällt wenn man ein bisschen getrunken hat:

EDIT 23:52 noch eins - Mal schauen, wie lange ich diesen Satz grammatikalsich und koreekter Rechtschreibung laut Duden richitg schriben kann.

EDIT 0031 - hurray ich hab mit dem vodka energy angefangen - you got a pu*sy i have a d*ck dam so whats the problem lets have it quick now XD cool dass der edit button nocht funktoniert
ramalam DINGDONG ramalm dingdingdong ramalalalakalallamadingdong uhh uhhh jeaah xD
Zucker im Kaffe und zitrone oder sahne mit dem tee und im ehrzen den ganzen tag amore das ist wunderbar senior xD

NEIN MANN ICH WILL NOCH NICHT GEHN ICH WILL NOCH EIN BISCHEN TANZE!!!!!

HÄ heut alles verrückt ne freundi nmachtmit ner anderen freundin rum und ich bin nicht da und das auch nochmal bei 2 anderen freunden hä ich versteh die welt nicht mehr und auch die statistik ist wieder rihtig hätt ich den sren nicht dacht ich ich wäre verrückt aber das war echt so...
der brüller um 1uhr https://www.youtube.com/watch?v=hOvFqRaAYLY

Zuletzt bearbeitet:
das gilt aber noch nicht als stark angetrunken ;)

anders als unser Kollege hier gestern abend :D also bei mir werden die Balken richtig angezeigt, haste deinem PC auch was abgegeben? *g*

darf hier eigentlich auch noch nicht posten :( ein Alster - Sommerbier 8)

GRINS - das war ein sehr, sehr lustiger Abend :biggrin:
Ich habe mich die ganze Zeit, nachdem ich hier den letzten Edit geschafft habe, einen etwas längeren Lachanfall geschoben von dem Video das ich euch hinterlassen habe... :ugly:

... und weil es so schön war: Warum nciht noch einmal? :LOL:
Aber dann erst morgen Abend, ich müsste erstmal noch Bier kaufen :yes:

Grüße!

EDIT: Im übrigen... wieso befasse ich mich eigentlich mit diesen blöden Balken daoben, statt lieber mein Vorhaben "Ich schreibe den Satz richtig" fortzuführen? :ugly:

Endlich kann ich euch mein geilstes Erlebnis von meiner ersten Nature One passieren (und da dies im Suff passiert ist, kann ich das hier ruhig posten :biggrin:):
ICQ-Gespräch schrieb:
Ich saß halt am Aamstag in meinem Campingstuhl und war am dösen... plötzlich kommt einer meiner Zeltgruppe mit der "großen Frischhaltefolienrolle" (mit der wir bereits ein Auto eines anderen Gruppenmitglieds eingewickelt hatten :mrgreen:) und fängt an mich in meinem Sitz festzuwickeln. Ich hatte noch ein Bier in der Hand das wurde einfach mitgewickelt. Als es dann etwas fest war, kam dann noch Panzertape und noch irgend ein anderes Klebezeug dazu sodass ich nicht mehr da raus kam 8) Habe mir dann mit der einen Hand die immer freiblieb für den Notfall ein Loch durch die Folie zum Bier gebohrt und mir einen Strohhalm bringen lassen xD dann wurde mir die Krone die wir alle von BurgerKing bekommen hatten aufgezogen und dann saß ich erstmal da und dann haben mich die anderen zu der Kreuzung am Campingplatz getragen/gesetzt (s. bild) Dann meinte einer der mich zur Kreuzung trug "Los, mach mal Stimmung!" und ich nur am rumschreien "Gutääää Launäää!" :mrgreen: und dann gings immer so einer sagte "der König hat gute laune" und ich hab geantwortet :ugly: - als ich dann an der Kreuzung plaziert wurde, habe ich plötzlich einen ganzen Kanister Wasser über den Kopf bekommen :ugly: Dann kam eine andere Gruppe die hat mir meine Haare und meine Beine orange gesprüht... (kamen wohl aus Holland :ugly:) :LOL: Eine andere Frau aus der Traube die sich um mich gebildet hat hat mir ne Zigarette gegeben und ich hab die gepafft... war ein noch geileres Bild mit der Zigarette im Mundwinkel:biggrin: dann gabs noch biergeschenke von allen Seiten und dann wurd ich schon zurückgetragen :yawn: jeder hat iwas beigesteuert, sodass ich am ende total schön war :ugly: Die hätten mich ruhig da noch was sitzen lassen können ich wäre rund um versorgt gewesen hab dann noch spenden von meinen gruppenmitgliedern für ne dusche bekommen und bin dann ersma die farbe abduschen gegangen... joa war schon lustig :ugly: :ugly:

Hier mein Foto von König Nature One CampingVillage 2010:​

Coole Aktion!

Ich fang jetz ma mit nem Bier (Eichbaum) und nem IceMint an!

Edit: und noch einen
Edit: und noch ein Bitburger

Ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken. Und im übrigen habe ich gemerkt, dass ich nüchtern besser Tetris spiele.:ugly:

Heute Abend auf einer Abschiedsfeier einer Klassenkameradin die für 1 Jahr in die USA geht.

Der Kühlschrank sieht mit Vodka, Genever und anderem sehr vielversprechend aus xD

20:30 - direkt 2 Bier aufmachen lassen xD

halbe Flasche Weißwein ist schon leer *g* bin noch am überlegen ob ich noch nachschub hol, der Supermarkt hat ja noch ne Stunde auf :think:

@kyrp
Wenn du schon an Tetris scheiterst probiers doch mal mit Autorennen oder nem Flugsimulator. Ist eine sehr intressannte Erfahrung mit Tempo 30 gegen die Fahrtrichtung entlangzutuckern...

Ich trinke grade ein Königshof. Eigentlich dachte ich, daß die 4 Kisten für den Rest des Monats ausreichen. Leider habe ich meine versoffene Nachbarschaft nicht mit eingerechnet...
Keine Ahnung, wie jemand eine Kiste Bier innerhalb von 2 Stunden vernichten kann ohne an Wasserüberschuß zu sterben. Anscheinend ist das möglich :think:. Anschließend ist der dann noch zur Bude gerannt und hat sich noch ne große Flasche Korn reingeschraubt. Vielleicht ist der ein Ausserirdischer aus der Milchstrassenregion W3(OH). Dort gibt es eine Alkoholwolke von fast 500 Milliarden Kilometern Durchmesser.
Ich kann nächste Woche erstmal Leergut umtauschen...

Überleg mir grade, ob ich nicht ein Renosmieliegame basteln soll. Die Scripts gibts ja fertig im Netz. Man braucht nur die Figuren austauschen....

Thema: Die Renosmielies machen Party...

:renoyg: = Smilie mit Bier
:renoyr: = Smilie mit Longdrink
:renozg: = Bestellung Bier
:renozr: = Bestellung Longdrink
:renoug: = besoffen
:renoer: = Hardcoretrinker (klaut anderen die Getränke)
:renosadr: = Getränk alle (Glaubenskriese)
:renowas: = Wirt (muss die anderen bedienen)
:renoeggr: = Getränkeservice (mit Bierfass und Tetrapack)

Ziel des Spiels ist die Smilies in den Zustand zu bringen: :renoug:
Bei zu lange :renosadr: gibts Punktabzug
Bevor die Getränke alle sind muß :renoeggr: gerufen werden.

Wie schon gesagt, ich überlege... Trotz Script ist Spielebauen eine Scheißarbeit und... Ääähm, ich glaub, ich mach mir da lieber noch ein Bierchen auf....

Meine Fresse war ich heute Nacht besoffen. Hatten spontan Besuch von einer Freundin und ihrem Freund und haben ne Flasche Asbach leer gemacht, Jim Beam getrunken, die halbe Flasche IceMint war dann leer, dann haben wir mit Berentzen Roter Apfel weiter gemacht und zwischendurch noch Ouzo und Absolut Wodka Citron aus dem Eisfach getrunken... 8O

Der Rechner war heut morgen eingeschaltet, also muss ich zumindest noch versucht haben, hier zu posten :ugly: Sind ja erst um 4:30 ins Bett und vorher noch auf der Terrasse rumgeplärrt :sing:

So drittes Bier jetz... Prost

Eichbaum bei Globus: 2 Kästen für insgesamt 18,- € zzgl Pfand. Änderungen vorbehalten...

drittes Flens drinne + 1 Krombacher Radler ;)

und dir auch Prost T-Flow, wobei ich nicht verstehe warum ihr hier immer nach den billigsten Bieren sucht, wenn ich mich billig abschießen will, hol ich mir billig Rotwein oder Billigwodka ^^ Bier ist zum genießen da!

Ausnahmen sind Festivals

und dir auch Prost T-Flow, wobei ich nicht verstehe warum ihr hier immer nach den billigsten Bieren sucht, wenn ich mich billig abschießen will, hol ich mir billig Rotwein oder Billigwodka ^^ Bier ist zum genießen da!

Ausnahmen sind Festivals

Bier war eh leer und da mir eigentlich nur 1-2 Biere NICHT schmecken guck ich nach dem Preis.

Jetzt noch nen Asbach Cola!

Prost.

Erst ein Eichbaum Export (5,5 %) und jetzt ein 0,5 l-Glas Sangria (7 %) mit Eis und Zitronenscheiben. Und der (Fernseh-)Abend hat erst begonnen ;)

Muss noch Simspons, Two and a half Men, Switch Reloaded und Broken Comedy gucken. Dienstag ist einfach Pro7-Tag 8)

Edit: noch einen halben Liter Sangria mit nem Schuss Malibu