timo_hildebrand
VFB Fan oO
- 21 April 2006
- 1.072
- 92
Der Junge kann wirklich einen Lied tun. Ich wünsche Ihm das er schnell wieder nach Deutschland kommen darf. Ist doch nicht normnal er ist jetzt schon 6 Monate im Knast.
Stimmt, mir tuen als Vegrewaltiger angeklagte Personen auch so sehr Leid.
So lange noch kein Recht über ihn gesprochen werden konnte muss sichergestellt sien, dass eine für beide Seiten faire Verhandlung stattfinden kann. Da er ein Ausländer und Tourist ist besteht eine klare Fluchtgefahr. Von daher ist es nötig, den ganzen juristischen Prozess durchzuführen, um am Ende ein demokratisches Urteil zu fällen. Falls der Junge trotz eindeutiger Gegenbeweise jahrelang eingebuchtet wird, wird sich Deutschland schon um eine Freilassung und eine Verfahrenswiederaufnahme bemühen. Doch zum aktuellen Zeitpunkt wissen nur 2 Personen über seine un/schuld bescheid und damit darf er nicht auf freien Fuß gesetzt werden.
Und ja, soetwas ist vollkommen normal.

Woher soll ich das wissen!? Es gibt ein Gutachten, daß es eine Vergewaltigung war, und eins, daß es keins war. Was nun wirklich passiert ist, weiß ich nicht. Ich hüte mich nur davor, (anhand von Pressemitteilungen) irgendwas von "bewiesen" zu schreiben.