Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blade, sei froh, du bist kein Bochumer und hast Funke als neuen Trainer :LOL:

Spätestens nach dieser Entscheidung des maximal Kreisliga-tauglichen Managements sehe ich als Bochumer für die kommende Zweitliga-Saison schwarz. Ich befürchte momentan sogar, dass wir bald ein ähnliches Schicksal wie die Hansa-Kogge aus Rostock erleiden könnten...:roll: :doh:
 
Armin Veh neuer Trainer beim HSV... Bastian Reinhardt neuer Sportchef...

Was haben die sich dabei nur gedacht? 1.April?! Ich glaubs nicht...

Tja da sieht man mal wieder, dass Tradition und ein großer Name noch nicht viel zu sagen haben. Damit wird sich der HSV wieder zurückwerfen im Kampf um die Nummer 1 im Norden... aber die Hamburger haben ja zum Glück noch St.Pauli...
 
Spätestens nach dieser Entscheidung des maximal Kreisliga-tauglichen Managements sehe ich als Bochumer für die kommende Zweitliga-Saison schwarz. [...]

Hör mir bloß auf mit dem :ugly:

Hauptsahe wir haben das Stadioncenter erweitert ;)
Ich freu mich schon auf die Jahreshauptversammlung. :ugly:

Ich bin echt gespannt, was das bringen soll. Gerade jetzt, wo noch eine komplette WM bis zum Saisonanfang dazwischen liegt, hätte sich Bochum etwas besser umsehen können.
 
Ich bin echt gespannt, was das bringen soll. Gerade jetzt, wo noch eine komplette WM bis zum Saisonanfang dazwischen liegt, hätte sich Bochum etwas besser umsehen können.

Was soll man denn schon noch zu diesem Vorstand sagen?
Inkompetenz pur. Aber ändern will niemand etwas... mal von den Fans abgesehn.


Die HSV Fans sind ja mit der Entschscheidung ihres Vorstandes auch nicht so zufrieden. ^^
 
@HSV-Diskussion: was habt ihr denn alle? Veh hat mitm VfB mit ner Nobody-Mannschaft '07 die Schale geholt. 8O

Keine Frage, bei Nonames ist er eine gute Lösung, aber bei ner Truppe die teilweise nur so mit (Pseudo-)Starspielern gespickt ist, die sich bewiesenermaßen nicht wirklich dem Kollektiv unterordnen wollen, dürfte er es schwer haben.

Ich weiß zwar nicht, ob der Hoffmann damit sein "Grab" geschaufelt hat, aber ich hoffe für die HSV-Fans, dass er (endlich) mitgeht, falls das Modell scheitern sollte. ;)
 
aaah jetzt versteh ich die Problematik... ihr meint Veh is nich "harter Hund" genug für den HSV?
ich dachte ihr meint die Kompetenzen allgemein :ugly:
 
aaah jetzt versteh ich die Problematik... ihr meint Veh is nich "harter Hund" genug für den HSV?
ich dachte ihr meint die Kompetenzen allgemein :ugly:

Veh mag ganz nett sein, aber ich bezweifele einfach mal, dass er die Eier hat sich vor die Diven zu stellen und denen mal zu zeigen wo der Frosch die Locken hat, wenn ich mal so metaphorisch sprechen darf.

Erste Trainerentlassung ist nächste Saison übrigens in Liga II - Funkel fliegt schneller als er VFL sagen kann *wettet*
 
aaah jetzt versteh ich die Problematik... ihr meint Veh is nich "harter Hund" genug für den HSV?
ich dachte ihr meint die Kompetenzen allgemein :ugly:

Veh ist der perfekte Trainer - für den Vorstand.
Man hats doch schon an Jol oder Beiersdorfer gesehen, wer sich nicht mit 100% mit Hoffmann auf einer Linie ist, der wird abgesägt. Und Veh wird sich schön unter ordnen und springen wenn Hoffmann pfeift.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.