Dein Lieblingsschokoriegel

Mein Lieblingsschokoriegel ist

• Umfrageteilnehmer
    106
Ja stimmt! KitKat Chunky. Den lieb ich ja auch. Muss aber im Kühlschrank gelegen haben *jamjam* :).

Ich habe für 'andere' gestimmt, da ich am liebsten

36625.jpg

bevorzuge. Danach ist es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen
Duplo, Rostbratwurst und Mars.

Find ich auch!!! Nur mein Freund packt die immer in Schrank :evil:.
Da gibts nur zwei Möglichkeiten:

• Freund wechseln :evil: oder
  • ihm beibringen, dass Schokolade auch ne Form von Bier is und deshalb in den Kühlschrank neben Selbiges gehört :yes: :ugly:
Achtung! Dieser Post bedient sich bestimmter Vorurteile. Sollte sich jemand oder gar die Hälfte die Menschheit angesprochen fühlen, so bitte hier klicken, um die aktuelle Internetseite zu verlassen.

Schokoladenriegel haben ein Geschlecht?! 8O

Ich weiß, es is noch nicht 23 Uhr und man darf solche Themen nicht ansprechen, aber wie krieg ich Twix dazu, dass die zwei Riegel in der Verpackung unanständige Sachen machen und ich, wenn ich die Packung dann öffne, drei oder vier statt nur zwei Riegel drin hab?

Nein, durchbrechen will ich sie nicht; ich will zwei mit voller Länge und noch ein paar Minis dazu 8)

Hör mal an der Verpackung obs da raschelt, wenn ja, dann dauerts noch 9 Monate - einfach solange in den Schrank legen....dann kommen "die kleinen" von selbst auf dich zu... :ugly:

Also ich kann mich jetzt nicht so ganz zwischen Snikers und Twix entscheiden, aber dann wohl doch eher Snikers. Von denen hab ich auch immer ne 10er Packung im Auto liegen, dementsprechend siehts auch in der Mittelkonsole aus. :D
Was noch besser schmeckt ist dieses Twix White, was es aber nur selten gibt.
Das Snikers Eis ist zwar noch leckerer, aber das fällt ja nicht in die Kategorie Schokoriegel :)

Mein Lieblingsriegel ist von Kinderschokolade.

Ich hätte nicht gedacht, dass soviel Stimmen für Kinderschokolade zusammen kommen.

Meine beiden Kids würden wohl auch dafür stimmen.

Unser absolutes Highlight ist Kinder Choco Fresh.

Davon haben wir fast immer was im Kühlschrank.

also mein favorit ist auch Lion !!

Den Riegel Wunderbar kannte ich garnicht bis ich hier daovn gelesen habe. Natürlich am nächten Tag gleich mal im supermarkt ausschau gehalten, gefunden, gekauft und gegessen .... auch ne nette sache, aber Lion immernoch besser :D

16 Stimmen für Twix ... also bitte :roll:.
Ich konnte mich zwar schwer entscheiden - aber letztendlich ist es Balisto geworden. Gibt aber viele andere, die da durchaus mithalten können :mrgreen:.