Dein Lieblingsschokoriegel

Mein Lieblingsschokoriegel ist

• Umfrageteilnehmer
    106
Hassriegel: Schokoriegel den man nicht ausstehen kann. Ist doch logisch ;).

Ich will ja nix sagen, aber bis jetzt hab ich Recht, was den Liebling angeht :sing:. Vonwegen Twix :p.

So!! Wer ist Schuld, dass ich jetzt wahrscheinlich Wunderbar-süchtig werde 8)? Hab ich eben probiert. Voooll doll viel lecker :yes:. Schmeckt wie eine Mischung aus Snickers und Lion, finde ich.

dem vorläufigen Ergebnis entnehme ich, dass wohl "Wunderbar" wirklich sehr unbekannt is.. 8O

(dass den keiner mag, glaub ich net, weil Snickers eigtl dasselbe is, nur eben bekannter) :ugly:

Bounty, Duplo, Kinderriegel (fehlt in der Umfrage), Twix

Sortierung oben is alphabetisch; keine Präferenz. Drum kann ich leider auch nicht abstimmen, da die alle gut sind und ich nicht die Nr. 1 wählen kann.

Ist das nicht das gleiche wie Kinderschokolade??
Neeeee. Ein Kinderriegel ist größer, hat weniger Schokolade, mehr Milchfüllung und is entsprechend auch nicht so süß wie Kinderschokolade.

@Schruppinator:
Die Bildersuche bringt dir nix :p Die Verpackung von nem Ü-Ei sieht auch so ähnlich aus und schmeckt wieder anders.

8O

Man lernt ja auch nie aus! Für mich war es immer das Gleiche.
Sieht ja auch gleich aus eigentlich.
Da hat die Marketingabteilung versagt meiner Meinung nach :mrgreen:

Banjo
Aber auch vergleichbare noname-Produkte, also quasi alle in Schokolade getauchten Nougatwaffeln mit Haselnussstückchen drauf.

Kitkat (vote) und Kinderriegel liegen bei mir weit vorn. Twix mag ich gern im Mini-Format...is mir sonst zuviel.

Kinder Country ist auch seeeehr lecker und in Amicelli könnt ich mich reinlegen. Kauf ich aber nicht mehr sonst brauch ich demnächst Kleidergröße "Wohnzelt". 8)

Ganz klar Snickers, wobei ich Kinderschokolade und Twix auch gern mag. Balisto auch, aber nur den orangen.

Wenn überhaupt, dann entweder Twix, Lion oder Kitkat. Mit den meisten anderen kann ich wenig anfangen ;).

Früher mochte ich Mars auch noch ganz gern, heute ist mir der eindeutig zu klebrig und zu süß ...

KitKat Chunky Peanut Butter 8)
300834b_p1.jpg