Das wars dann wohl - PayPal und Klammlose

meiner Freundin haben sie das konto auch gesperrt.Sie hat nicht mit Losen gehandelt oder gekauft gehabt. Es kamen nur Auszahlung von Paidmailern auf das Konto."Sicherheitsperrung" nun kommt sie zwar wieder rauf aber nur mit eingeschränktem Konto.

Denn PP will ein FAx von ihr mit ihren Daten..

Bitte senden Sie uns eines der folgenden Dokumente per Fax:

- Adressnachweis

* Personalausweis
* Einwohnermeldenachweis
* Strom-, Gas- oder Wasserrechnung

was geht denen unsere Strom-, Gas- oder Wasserrechnung an?

Das mit der Stromrechnung hat uns mal ein Ami erklärt, das scheint dort üblich zu sein. Andere Länder, andere Sitten. Ich habe auch 8 Monate in London gelebt....

ich kenne da auch sowas und hatte nix mit lose zutun

freundin hatte aus thaiwan 800€ per paypal bekommen, ihr konto wurde gleich gesperrt sie hat schon über 10 faxe an paypal hingeschickt bis heute ist es nicht wieder freigeschaltet worden sie sagt nur wegen so ein bisschen geld machen die sind ins höschen

bei ihr wollten sie auch die strom rechnung etc.

recht hat sie schon, aber sie sagt ans geld kommt sie wohl nicht mehr ran

Und es geht doch!

Hallo Leute!

Und wenn Ihr noch lange darüber diskutiert, warum PAYPAL die Konten gesperrt hat:

ES LIEGT NICHT AM HANDEL MIT KLAMM-LOSEN !!!!!

Ich verkaufe regelmäßig über PAYPAL meine verdienten Klamm-Lose, und ich habe bis heute damit keine Schwierigkeiten gehabt!

MfG jochen1950

Na mein Konto ist jetzt schon seit 120 Tagen gesperrt hab 375,00€ drauf liegen ich hoffe ich bekomme die Zinsen auch aus bezahlt;)

Guten Morgen

ich denke es mal denn nach dem Losekauf war mein Konto ca nach 10 min gesperrt.

Hallo Leute!

Und wenn Ihr noch lange darüber diskutiert, warum PAYPAL die Konten gesperrt hat:

ES LIEGT NICHT AM HANDEL MIT KLAMM-LOSEN !!!!!

Ich verkaufe regelmäßig über PAYPAL meine verdienten Klamm-Lose, und ich habe bis heute damit keine Schwierigkeiten gehabt!

MfG jochen1950

Nicht ??? Na dann hat aber Paypal ne seltsame Art die Sperrungen zu begründen...
Dear Peter Marschmann,

During a recent review of your account it was noted that your are buying
and selling the e-currency KlammLose and using PayPal to accept and send
payment. Per our current Acceptable Use Policy for Money Service
Businesses, PayPal may not be used to operate a currency exchange,
bureau de change or check cashing business." This policy includes any
e-currency.

Dear Rene Donath,

During a recent review of your account it was noted that your are
selling the e-currency KlammLose
and using PayPal to accept payment. Per our current Acceptable Use Policy for Money Service Businesses, PayPal
may not be used to operate a currency exchange, bureau de change or
check cashing business." This policy includes any e-currency.

Die sagen nur, das es an Klammlosen liegt, nein aber nein es liegt nicht daran, das das in den Mails steht ist nur Zufall, nen Tippfehler und die meinten sicher was anderes :roll:

Ich denke Paypal hat einfach keine Lust mehr sich immer wieder zu ärgern. Denn ich will nicht wissen wieviel Betrug mit Losen gemacht wird.

schade aber kann man nicht ändern:evil:

Ist nur eine Vermutung, aber einer der Gründe könnte auch sein, dass PayPal ja eigentlich zu EBAY gehört und vielleicht es darauf hinausgeht das die meisten Klammlose Verkäufer keinen Ebay Handel "im normalen Sinne" betreiben. D. h. nur Lose aber keine regulären Waren mit Paypal bezahlen.

Woher?

@ Hallo Erwin12000!

Woher hast Du diese Mails?

Aber: Auch wenn mir vielleicht niemnd glaubt. ich habe in den letzten Wochen immer wieder Klammlose über PayPal verkauft. mein konto bei PayPal ist immer noch frei verfügbar. :LOL:

MfG jochen1950

@ Hallo Erwin12000!

Woher hast Du diese Mails?

Aber: Auch wenn mir vielleicht niemnd glaubt. ich habe in den letzten Wochen immer wieder Klammlose über PayPal verkauft. mein konto bei PayPal ist immer noch frei verfügbar. :LOL:

MfG jochen1950

glaub ich dir, das du immer wieder Lose verkauft hast. Das geht solange gut, bis es irgendwann nicht mehr geht. ;)

Eine Mail hab ich von Paypal ;) und die andere Mail stand hier am Anfang des Threads drinn. ;)

Ich könnte auch noch ein paar Mails öffentlich machen hier, die ich von Paypal bekommen habe, aber ich denke dann würde ich mit denen Streß bekommen, große Unternehmen haben es nicht gern, wenn man Sie öffentlich kritisiert, auch wenn es die Wahrheit ist.

@ Erwin12000

Mir fällt gerade ein: Ich muss dazu sagen, dass alles Transaktionen ohne das Wort "Klammlose" ausgeführt wurde oder das kein Hinweis auf eine solche Transaktion genannt wurde. Es wurde nur von einer "Ware" geschrieben, sodass niemand feststellen konnte, was wirklich abgerechnet wurde.

MfG jochen1950

Transaktionen im Dezember!

Hallo Leute!

Mal wieder einige Neuigkeiten! Habe im Dezember 2006 einige Transaktionen mit Losen über Paypal gehabt. Teilweise sogar mit dem Wort "Lose" irgendwo im Text oder als Empfänger des Geldes.

Und wieder muss ich Euch schreiben: Es ist nix passiert!

MfG jochen1950

warte ab........

Paypal checkt in regelmäßigen Abständen und nicht jeden Tag, meiner war auch schu gesperrt................

Soviel dazu...

Grüße

Mein Account wurde gesperrt...toll ohne Begrüdnung o.ä.

Und wieder einer :-?

Ihr könnt sagen was ihr wollt.....DIE SPINNEN DIE PAYPALIANER !
Sperren ohne Grund bzw. mit sehr seltsamen Begründungen die
Konten und der deutsche Support kann nicht mal richtig was machen.
Ich selber warte nun ab bis meine Sperrfrist abgelaufen ist und hoffe
dann an mein Geld zu kommen.

Gruss...Torsten