closed

hier haben user auf zinsen verzichtet und sehen nun, dass jemand zwar tilgt, aber eben nicht alles was vorhanden ist.

meiner meinung nach sollte ein schuldner folgendes tun: ALLE lose, die zur verfügung stehen zurückzahlen und zusätzlich klicken und surfen bis die tastatur glüht um zusätzliche lose in die ausschüttung zu bringen. oder einen nebenjob annehmen um lose zu kaufen.

nimm mal bei einer bank einen kredit auf, bitte um stopp der zinsen und sage dann aber "nun gut - ich zahle ja zurück, aber nicht alles, weil ich ja noch in die spielbank will"....

wenn ein schuldner weiterzockt, dann würde ich sofort die zinsen wieder aufleben lassen und rückwirkend einfordern.

Dann nenne mir mal Zeugen. Er hat am Sonntag keine 10mio Aps gemacht, dass weis ich zu 100%.

Ob er genau 10 Mio gemacht hat weiss ich nicht,habe nur Screens zwecks Absicherung 2 Tage vorher gemacht.

Fakt ist aber,dass Thomas kein Lügner ist,ich habe dort aktiv mit gespielt und auch gesehen,das nymphensittich sehr viele AP´z gemacht hat.

10 Mio ist mindestens sehr nah dran,die nötigen Punkte für den 3. Platz wurden nämlich kurz vor Ende der Rally gemacht und da habe ich nur zu gesehen,dass ich einen gesunden Abstand vor dem 3. Platz habe.

Ist aber auch völlig wurscht!

Bin auch der Meinung von Corny und den anderen,dass man erst seine Schulden abzahlen sollte.

Was ich aber noch dreister finde ist,die anderen Werber ab zu zocken,von daher ist die BL um eine Person reicher.

MfG

Mia

:wall: Ist jetzt das Thema: Darf ich bei Schulden spielen oder nicht?... Oder befinden wir uns hier in einem Schulden-Tilgungs-Thread...

Ich wäre als Gläubiger froh wenn überhaupt was geht, ich hab in der Klamm-Welt schon mehr als genug erlebt, es gibt einige User die schulden mir 10-11-Stellige Beträge, meint ihr denen juckt das was?

Nö... die lehnen sich auf ihre tolle Couch und denken sich ätsche bätsch du kannst mir doch eh nix, und so ist es leider auch!

Also seid doch wenigstens froh das er überhaupt was macht, egal ob er zockt oder nicht... einfach nur nix schreiben und freuen wenn mal 10% von der Schuldensumme da sind, ist zwar nicht die beste Art aber wohl die einzigste...

Grüße, Sunny

PS:
Mia,
Was ich aber noch dreister finde ist,die anderen Werber ab zu zocken,von daher ist die BL um eine Person reicher.

Er zockt die Werber nicht ab? Hat er gesagt das er x00 Mio APs machen wird, denke her nicht. Es wurde doch schon von Admins und Mods hier gepredigt nicht viele Lose zahlen sondern wenn dann Refback geben... ist doch eh viel besser...

Als User hab ich da folgendes denken: Ich verzocke 100 Mio Lose, hab nen Ratio von 1:7, somit 7 Mio APs... AP Umrechnung bekomm ich 7 Mio BL und noch 6,3 Mio Lose als 90% Refback vom Werber, ist besser als 10 Mio sofort... weil die 10 Mio hab ich nur 1 mal ;)

:wall: Ist jetzt das Thema: Darf ich bei Schulden spielen oder nicht?... Oder befinden wir uns hier in einem Schulden-Tilgungs-Thread...

Ich wäre als Gläubiger froh wenn überhaupt was geht, ich hab in der Klamm-Welt schon mehr als genug erlebt, es gibt einige User die schulden mir 10-11-Stellige Beträge, meint ihr denen juckt das was?

Nö... die lehnen sich auf ihre tolle Couch und denken sich ätsche bätsch du kannst mir doch eh nix, und so ist es leider auch!

Also seid doch wenigstens froh das er überhaupt was macht, egal ob er zockt oder nicht... einfach nur nix schreiben und freuen wenn mal 10% von der Schuldensumme da sind, ist zwar nicht die beste Art aber wohl die einzigste...

Grüße, Sunny

PS:
Mia,

Er zockt die Werber nicht ab? Hat er gesagt das er x00 Mio APs machen wird, denke her nicht. Es wurde doch schon von Admins und Mods hier gepredigt nicht viele Lose zahlen sondern wenn dann Refback geben... ist doch eh viel besser...

Als User hab ich da folgendes denken: Ich verzocke 100 Mio Lose, hab nen Ratio von 1:7, somit 7 Mio APs... AP Umrechnung bekomm ich 7 Mio BL und noch 6,3 Mio Lose als 90% Refback vom Werber, ist besser als 10 Mio sofort... weil die 10 Mio hab ich nur 1 mal ;)

Danke das du auch meiner Meinung bist.
Heut kommen keine Lose.
Morgen vllt.

...

bei Dir möchte ich auch mal Schulden haben, ist schön das man da weder was von zurückzahlen braucht noch was befürchten muss ;)

Beim nochmal durchlesen von meinem Posting dachte ich mir das auch :mrgreen:... aber naja... geschrieben ist geschrieben :p, sicherlich erkennt man, was ich meine...

Grüße, Sunny

Beim nochmal durchlesen von meinem Posting dachte ich mir das auch :mrgreen:... aber naja... geschrieben ist geschrieben :p, sicherlich erkennt man, was ich meine...

Grüße, Sunny

gut zu wissen,bei dir möchte ich auch Mal Lose leihen..
Nur zu gut,dass es dennoch User gibt,die bei jeder Menge rechtliche Schritte einleiten,zu diesen gehöre ich auch und kann ich jedem nur empfehlen,wer denkt,dass man froh sein muss,dass er sich überhaupt meldet,dem kann ich auch nicht helfen
(Auch bei Logonaut wurden die Lose erfolgreich eingefordert)

Also nymphensittich hatte sich schon öfters bei mir Lose geliehen und das schon über größeren Zeiträumen.
Mir ist auch immer aufgefallen, dass er nie die komplette Anzahl an Losen zahlt, die er besitzt, aber einen kleinen Betrag an Losen solle er meinetwegen behalten. Womöglich kann er wirklich was großes gewinnen, auch wenn es Glücksspiel ist. Schuldnern im real Life nimmt man ja auch nicht alles komplett weg. Ansonsten bliebe kein Geld für Essen und Kleidung übrig ;).

Naja was solls.

Ich habe zwar jede Loserückzahlung total verspätet von ihm bekommen :ugly:, aber jedenfalls konnte ich von ihm sicher gehen, dass er auch wirklich zurückzahlt. Denn egal wie verspielt er auch ist, ist er immernoch ein guter Mensch, der andere nicht absichtlich ausnutzt, weil Schulden macht man ja nicht nur so aus Spaß :ugly:

Daher könnt ihr wenigstens hier erwarten, dass ihr etwas bekommt und nicht wie bei x-tausenden anderen Fakern und Betrügern hier.

Apropo Faker... eggman schuldet nymphensittich auch noch um die 700 Mios, wenn ich mich recht entsinne. Ich hoffe er bekommt sie irgendwie wieder ;)

P.S. Zinsen laufen bei mir immer noch, falls das jemand großzügig überlesen wollte ;)

Apropo Faker... eggman schuldet nymphensittich auch noch um die 700 Mios, wenn ich mich recht entsinne. Ich hoffe er bekommt sie irgendwie wieder ;)

Dann hoffe ich für nymphensittich, dass er so clever war, bei der Klage-Aktion (keine Ahnung wie ich es genau betiteln soll) mitzumachen. :)

hi

hallo

Möchte dich erinnern,bekomme auf slot-beach noch lose von dir.
sowie 60% refback.
Lose ohne zinsen.

LG Daggy

"Mit diesem thread werde ich versuchen alle meine Schulden zu zahlen. Ich werde versuchen dass ich jeden Tag jedem Gläubiger Lose schicke."

Der Versuch, jeden Tag, jedem Gläubiger Lose zu schicken ist grandios gescheitert.

Die Schuldnermentalität ist für mich unbegreiflich. In den letzten 24 Stunden hat Nymphensittich für weit über 400 Millionen Lose Anteile bei Any Values- Fußballanteilsthreads gekauft. Damit allein wäre schon ein Großteil der Schulden bezahlt gewesen.

Nein, ich überschütte einen Schuldner nicht mit Lob, wenn er seine Schulden langsam zurückzahlt, nach dem Motto: Hauptsache, er macht was. Was ist das für eine Einstellung? Ich würde das als meine Pflicht ansehen, um morgens überhaupt noch in den Spiegel blicken zu können. Aber so unterschiedlich können die Einstellungen und das Gewissen sein.Allein sich Lose zum Zocken zu leihen mit dem Hintergrundwissen, es irgendwann nicht mehr zurückzahlen zu können, finde ich unmöglich. Nymphensittich stand kurz vor einer polizeilichen Anzeige. Dieser Schuldenthread entstand nur durch leichten Druck seiner Schuldner. Klar, es ist positiv, dass Nymphensittich eingesehen hatte, dass etwas passieren musste, sonst wär es das hier für ihn vielleicht bei Klamm gewesen. Aber es passt ins Bild, dass sich an Vorgaben und Absprachen nicht gehalten wird und weiterhin parallel ein Großteil der vorhanden Lose zum Zocken verbraucht wird. Wärs nicht angenehmer, die Schulden abzubezahlen und dann mit den eigenen Losen zu machen, was man möchte? Mich ärgert da ein Zinsstop schon mächtig, wenn dann dreist weitergezockt wird. Bin nur froh, wenn ich meine Lose zurückhabe und dann nichts mehr damit zu tun habe. Viel Glück allen Gläubigern weiterhin.

"Mit diesem thread werde ich versuchen alle meine Schulden zu zahlen. Ich werde versuchen dass ich jeden Tag jedem Gläubiger Lose schicke."

Der Versuch, jeden Tag, jedem Gläubiger Lose zu schicken ist grandios gescheitert.

Die Schuldnermentalität ist für mich unbegreiflich. In den letzten 24 Stunden hat Nymphensittich für weit über 400 Millionen Lose Anteile bei Any Values- Fußballanteilsthreads gekauft. Damit allein wäre schon ein Großteil der Schulden bezahlt gewesen.

Nein, ich überschütte einen Schuldner nicht mit Lob, wenn er seine Schulden langsam zurückzahlt, nach dem Motto: Hauptsache, er macht was. Was ist das für eine Einstellung? Ich würde das als meine Pflicht ansehen, um morgens überhaupt noch in den Spiegel blicken zu können. Aber so unterschiedlich können die Einstellungen und das Gewissen sein.Allein sich Lose zum Zocken zu leihen mit dem Hintergrundwissen, es irgendwann nicht mehr zurückzahlen zu können, finde ich unmöglich. Nymphensittich stand kurz vor einer polizeilichen Anzeige. Dieser Schuldenthread entstand nur durch leichten Druck seiner Schuldner. Klar, es ist positiv, dass Nymphensittich eingesehen hatte, dass etwas passieren musste, sonst wär es das hier für ihn vielleicht bei Klamm gewesen. Aber es passt ins Bild, dass sich an Vorgaben und Absprachen nicht gehalten wird und weiterhin parallel ein Großteil der vorhanden Lose zum Zocken verbraucht wird. Wärs nicht angenehmer, die Schulden abzubezahlen und dann mit den eigenen Losen zu machen, was man möchte? Mich ärgert da ein Zinsstop schon mächtig, wenn dann dreist weitergezockt wird. Bin nur froh, wenn ich meine Lose zurückhabe und dann nichts mehr damit zu tun habe. Viel Glück allen Gläubigern weiterhin.

Da anyvalue auch noch Lose von nymphensittich bekommt denke ich, dass any ihm die lose wieder zurückschickt und er keine anteile bei ihm bekommt solange er nicht schuldenfrei ist.

Da wirst Du vermutlich Recht haben. AnyValue spielt da wahrscheinlich nicht mit. Er sollte die ihm geschuldeten 150 Mio Lose für sich behalten und die anderen Lose mit der Prämisse, die Schulden damit weiter abzubezahlen, zurückschicken ( meine Meinung).

Nymphensittich schrieb mir, dass er die Anteile gekauft hat, um dann durch die Erträge seine Schulden bezahlen zu können. Das ist natürlich eine Milchmädchenrechnung, da er Monate dafür braucht, um überhaupt seinen Einsatz wiederzubekommen. Und bis dahin ist hier hoffentlich schon längst alles erledigt. Wäre es vermutlich auch jetzt schon, wenn seine gesamte Konzentration den Schulden gelten würde.

Da wirst Du vermutlich Recht haben. AnyValue spielt da wahrscheinlich nicht mit. Er sollte die ihm geschuldeten 150 Mio Lose für sich behalten und die anderen Lose mit der Prämisse, die Schulden damit weiter abzubezahlen, zurückschicken ( meine Meinung).

....

habe das bevor ich das hier gelesen habe genau so gehandhabt mich
nur zu einem kleinen Kompromiss bereit erklärt;)

Nymphensittich ist bei mir jetzt schuldenfrei
, da ich 150 Mio für mich behalten habe. Desweiteren habe ich ihm 215 Mio zurückerstattet, da er diese
für die Schuldentilgung nutzen soll damit diese in absehbarer Zeit zu Ende
geführt werden kann.

Nur seine Gomez-Anteile habe ich ihm auf seinen ausdrücklichen Wunsch
belassen, vorausgesetzt die Schuldentilgung geht hier weiter.

Nymphensittich schrieb mir, dass er die Anteile gekauft hat, um dann durch die Erträge seine Schulden bezahlen zu können. Das ist natürlich eine Milchmädchenrechnung, da er Monate dafür braucht, um überhaupt seinen Einsatz wiederzubekommen. Und bis dahin ist hier hoffentlich schon längst alles erledigt. Wäre es vermutlich auch jetzt schon, wenn seine gesamte Konzentration den Schulden gelten würde.

habe dir 150mio geschickt und bi bei dir schulden frei

habe das bevor ich das hier gelesen habe genau so gehandhabt mich
nur zu einem kleinen Kompromiss bereit erklärt;)

Nymphensittich ist bei mir jetzt schuldenfrei
, da ich 150 Mio für mich behalten habe. Desweiteren habe ich ihm 215 Mio zurückerstattet, da er diese
für die Schuldentilgung nutzen soll damit diese in absehbarer Zeit zu Ende
geführt werden kann.

Nur seine Gomez-Anteile habe ich ihm auf seinen ausdrücklichen Wunsch
belassen, vorausgesetzt die Schuldentilgung geht hier weiter.

danke dir, bin jetzt bei euch schulden frei

So,

da ich endlich mal halbwegs normales Internet hier habe bestätige ich die 25 Mios vom 27.07.09

Es verbleiben bei mir also immernoch bis heute:

50 Mios mit 0.125% Zinsen von 16.07 - 27.07 = 11 Tage mit insgesamt 687.500 Lose Zinsen -->

50.687.500 Lose - 25 Mios(27.07) = 25.687.500 Lose

25.687.500 Lose mit 0.125% Zinsen seit dem 28.07 bis heute = 19 Tage mit insgesamt 610.078 Lose Zinsen -->

Derzeit belaufen sich die Schulden auf 26.297.578 Lose.

Ich hoffe ich hatte keine Rechenfehler ;)