closed

Sei doch wenigstens froh das er nicht den "abmelde" Button sucht und sich nach paar Tagen wieder auf Klamm neu anmeldet und die ganze Tour nochmal macht sondern wirklich Lose tilgt und nicht wie auf anderen Tilgungsseiten wo man mal paar K Lose bekommt...

Grüße, Sunny

PS: Da ja noch Rede-Bedarf besteht:

Sollte es ja, aber wie viele Leute machen das hier auf Klamm noch? Und ob er zockt oder nicht ist doch ihm überlassen - Hauptsache er zahlt in dem Rahmen, welchen ihn die Gläubiger geben und dulden, ob er in der Zeit zockt, ne neue Seite aufmacht, Lose verschenkt etc. kann doch dir egal sein oder?

wenigstens mal einer der keine blöde bemerkung hier rein schreibt und mal was positives schreibt.

Klar Zocke ich noch ein bisschen, aber ich verzocke nicht alles, ich mache mir ne grenze und zahle auch die schulden.

So, um auch mal zu Wort zu kommen,

erstmal:

Dennoch: Auch Verträge sollten sich an die normalen Gepflogenheiten und Sitten halten.

Würdest Du in der realen Welt Geld zu diesen Zinsen verleihen und der Schuldner würde einfach nicht bezahlen und es würde vor Gericht gehen, würde Dich der Richter verhaften lassen und den Schuldner freisprechen und seine Schulden wären ihm erlassen... .....

Das mag zwar sein, aber reale Welt kann man nicht unbedingt hier auf die Klammwelt beziehen, wenn man bedenkt, dass z.B. 1 Mio Klammlose vor wenigen Jahren noch 250€ kosten, jetzt aber nur noch 15 Cent... da kann man sehen, dass die 2% pro Tag doch ein Klacks sind bei so einer Hyperinflation. :ugly:

Außerdem sich hier in Themen einzumischen ohne eine Ahnung zu haben wie es hier alles funktioniert ist nicht sonderlich clever... Informiere dich nächstes mal vorher bevor du unangebrachte Beiträge ablieferst, aber ich denke anhand deines Renopunktestandes dürftest du es oft genug mitbekommen haben! :ugly: :evil:

Jedenfalls zu mir:

15 Mios habe ich bereits erhalten. 50 Mios stehen noch aus. Zinsen werde ich NICHT erlassen aufgrund eines Vertrauenbruchs. Als Sicherheit wurde mir eine Milliarde Lose genannt, die angeblich im Zeittresor auf dem Klammkonto liegen solle, die aber frühestens am 01.07 ausgezahlt werden konnte. Daher ist es mir unverständlich, nun nicht in der Lage sein zu können die Schulden zu zahlen. Es ist mir klar, dass der Schuldenberg mit allen Gläubigern zusammen gerechnet über eine Milliarde beträgt, aber Fakt ist, dass bisher (nach den ersten Post gesehen) kaum oder nur ungefähr die Hälfte gezahlt wurde.

Dennoch bleibe ich noch ein wenig sozial und fordere sie nicht mehr zu gewöhnlich 1% pro Tag, sondern nur noch zu 0,125% pro Tag zu den verbliebenen 50 Mios, welches also 62,5 k pro Tag Zinsen sind, damit es noch einen zumindestens kleinen Druck gibt.

Außerdem bestehe ich darauf, nur weil ich Zinsen erhebe, dass ich NICHT vorgezogen ausbezahlt werden solle, sondern jeder Gläubiger sollte gleichberechtigt ausbezahlt werden.

Das erstmal von mir, dafür, weil ich lange Zeit nicht on kommen konnte wegen Internettausfalls. :mrgreen:

Ich stimme SunnyDreamer schon mal zu, sehe ich auch so. Ich habe ihm wirklich schon sehr oft Lose geliehen und ich hab sie bisher immer zurückbekommen! Fast immer mit langer Verspätung, so auch dieses mal. Meiner Meinung nach macht er einiges falsch, wenn er sich immer in so viel Schulden reinreitet, aber er ist zumindest fair und ehrlich und versucht es zurückzuzahlen.
Ich hoffe, dass ich auf meine 100 Mio nicht mehr allzulange warten muss.

Na ja gestern hat er beim Zocken etwas über 2 Mio. APs gemacht. ;)
Nymphensittich ich hol mir meinen Platz wieder und ich hab noch jede Menge Lose auf dem Klamm-Konto (und keine Schulden).
Lass es also lieber und zahl deine Schulden zurück.

Na es hat leider nicht geklappt. Er hat wohl jede Menge Lose zum Verzocken. Heute hat er weitere 10 Mio. APs gemacht.
Aber es freut euch vielleicht zu hören dass er heute 250 Mio. Lose gewonnen hat. Damit können ja jede Menge Schulden getilgt werden. :mrgreen:

Ab heute werden jeden Tag min. 30mio an euch raus gehn.

Gegen abend kommen die 30mio

Wenn ich mal ein Tag nicht zahlen kann, bitte nicht sauer sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du schon irgendwo zockst und gewinnst, warum zahlste dann nicht von dem Gewinn DEINE GLÄUBIGER aus.

Ist Dir die Abzahlung nicht wichtig ? Sag bloß jetzt nicht ja :roll:

Habe letzte woche mal an einem Tag 270mio den Usern geschickt, aber dafür haben sie paar Tagen nichts bekommen.
Es ist doch besser wenn die User jeden Tag was bekommen oder mal ein tag und dann paar tage nichts.

Wer sagt dass er Lose verspielt? Gestern hat wieder einiges beim Poker gewonnen.

Mal eine andere Frage. Warum müsst ihr immer was schreiben auch wenn es euch nichts angeht?

Um etwas zu verspielen muss man etwas einsätzen und genau diese Einsätze kann man für Schulden nehmen.

Warum ich hier was schreiben ? naja ist ein Forum hier und da kann man mir sowas nicht verbieten :yes:

Und warum verspielst Du Lose anstatt diese abzuzahlen ?

Mich geht es zwar wirklich nichts an Herby, aber versuch mal einem Alkoholiker klar zu machen, dass er das Geld für den Alkohol lieber in die Schuldentilgung stecken soll.
Er hat große Schulden und spielt Poker - muss man da noch was sagen? :-?

Ich ignoriere hier die Leute die nichts damit zu tuhn haben.

Mich geht es zwar wirklich nichts an Herby, aber versuch mal einem Alkoholiker klar zu machen, dass er das Geld für den Alkohol lieber in die Schuldentilgung stecken soll.
Er hat große Schulden und spielt Poker - muss man da noch was sagen? :-?

hallo?
ich bin kein alkoholieker.