HouseMouse
Well-known member
- 20 April 2006
- 2.983
- 258
hier haben user auf zinsen verzichtet und sehen nun, dass jemand zwar tilgt, aber eben nicht alles was vorhanden ist.
meiner meinung nach sollte ein schuldner folgendes tun: ALLE lose, die zur verfügung stehen zurückzahlen und zusätzlich klicken und surfen bis die tastatur glüht um zusätzliche lose in die ausschüttung zu bringen. oder einen nebenjob annehmen um lose zu kaufen.
nimm mal bei einer bank einen kredit auf, bitte um stopp der zinsen und sage dann aber "nun gut - ich zahle ja zurück, aber nicht alles, weil ich ja noch in die spielbank will"....
wenn ein schuldner weiterzockt, dann würde ich sofort die zinsen wieder aufleben lassen und rückwirkend einfordern.
meiner meinung nach sollte ein schuldner folgendes tun: ALLE lose, die zur verfügung stehen zurückzahlen und zusätzlich klicken und surfen bis die tastatur glüht um zusätzliche lose in die ausschüttung zu bringen. oder einen nebenjob annehmen um lose zu kaufen.
nimm mal bei einer bank einen kredit auf, bitte um stopp der zinsen und sage dann aber "nun gut - ich zahle ja zurück, aber nicht alles, weil ich ja noch in die spielbank will"....
wenn ein schuldner weiterzockt, dann würde ich sofort die zinsen wieder aufleben lassen und rückwirkend einfordern.
Ist jetzt das Thema: Darf ich bei Schulden spielen oder nicht?... Oder befinden wir uns hier in einem Schulden-Tilgungs-Thread...
, aber jedenfalls konnte ich von ihm sicher gehen, dass er auch wirklich zurückzahlt. Denn egal wie verspielt er auch ist, ist er immernoch ein guter Mensch, der andere nicht absichtlich ausnutzt, weil Schulden macht man ja nicht nur so aus Spaß