closed

Hallo, ich melde mich auch hier mal

ich hatte dich für 200 Mio oder bisschen mehr gekauft für Slotplanet. Ich wollte dir eine Chance geben aber du warst nur 1x aktiv!!!!8O

Danach nur noch leere Versprechungen :(

Ich hätte gerne meine Lose zurück dafür bekommst du auch die Chance neuen Werber zu suchen.

Werde ich hier überlesen?

und ich, warum bekomme ich wieder nix´s``???

bekommst auch noch lose, D-Blade,anyvalue und balitsch haben als weniger bekomme wie du, hast schon viel bekomme.

Hallo, ich melde mich auch hier mal

ich hatte dich für 200 Mio oder bisschen mehr gekauft für Slotplanet. Ich wollte dir eine Chance geben aber du warst nur 1x aktiv!!!!8O

Danach nur noch leere Versprechungen :(

Ich hätte gerne meine Lose zurück dafür bekommst du auch die Chance neuen Werber zu suchen.

Ich habe nicht gesagt wie viel Apz ich machen werde und ich habe aufgehört mit zocken weil der admin das 1vs1 raus nahm.Habe ja auch schon 65mio apz dort.
Kann ja mal wieder kommen das ich aktiv werde.

max hat eben 45mio bekomme, somit habe ich bei ihm keine schulden mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann den Erhalt der 25 Mios bestätigen und freue mich das du
diesmal wirklich an der Tilgung arbeitest :yes:

• Like
Reaktionen: max
eben gingen wieder lose raus:
50mio an anyvalue
150mio an balitsch
20mio an nervensaege
50mio an brandi32

gesamt:270mio

Also ich soll hier reinschreiben... kein Problem.
Ich bekomm noch 100 Mio und warte schon sehr lange...

Ich habe nicht gesagt wie viel Apz ich machen werde und ich habe aufgehört mit zocken weil der admin das 1vs1 raus nahm.Habe ja auch schon 65mio apz dort.
Kann ja mal wieder kommen das ich aktiv werde.

Hmm 1. du hast da eh 50% RB !!!!!
2. Die Apz hast du nur an den ersten Tag gemacht und danach sehr wenig oder auch garnicht mehr! :(

Hmm 1. du hast da eh 50% RB !!!!!
2. Die Apz hast du nur an den ersten Tag gemacht und danach sehr wenig oder auch garnicht mehr! :(
Naja zur Zeit is es eh nich sinnvoll für ihn zu zocken, er muss erstmal seine Schulden abzahlen. Danach hat er sicher wieder dafür Lose über.

Guten Morgen zusammen,
habe ja gestern 270mio euch geschickt.
Ich kann euch aber Heute keine Lose schicken.

Schon komisch...zocken kannste ja noch...wie ich sehe...

Echt traurig,dass Leute wie Akiwi und ich so von Dir abgezockt werden.

Nie wieder sage ich Dir....

MfG

Mia

Schon komisch...zocken kannste ja noch...wie ich sehe...

Echt traurig,dass Leute wie Akiwi und ich so von Dir abgezockt werden.

Nie wieder sage ich Dir....

MfG

Mia

Sei doch wenigstens froh das er nicht den "abmelde" Button sucht und sich nach paar Tagen wieder auf Klamm neu anmeldet und die ganze Tour nochmal macht sondern wirklich Lose tilgt und nicht wie auf anderen Tilgungsseiten wo man mal paar K Lose bekommt...

Grüße, Sunny

PS: Da ja noch Rede-Bedarf besteht:
reputation_neg.gif
Meine Schulden 16.07.2009 11:50:56
Sollte es nicht eine Selbstverständlichkeit sein, Lose zurückzuzahlen? Er soll konsequent mit dem Zocken aufhören! Und das bis alles getilgt wurde 0_o

Sollte es ja, aber wie viele Leute machen das hier auf Klamm noch? Und ob er zockt oder nicht ist doch ihm überlassen - Hauptsache er zahlt in dem Rahmen, welchen ihn die Gläubiger geben und dulden, ob er in der Zeit zockt, ne neue Seite aufmacht, Lose verschenkt etc. kann doch dir egal sein oder?

Zuletzt bearbeitet: