nervensaege
Well-known member
- 8 April 2008
- 217
- 20
kann es bestätigen die 10 mio sind angekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, ich melde mich auch hier mal
ich hatte dich für 200 Mio oder bisschen mehr gekauft für Slotplanet. Ich wollte dir eine Chance geben aber du warst nur 1x aktiv!!!!
Danach nur noch leere Versprechungen
Ich hätte gerne meine Lose zurück dafür bekommst du auch die Chance neuen Werber zu suchen.
Es gingen wieder Lose raus:
40mio an Balitsch
25mio an Anyvalue
20mio an nervensaege
15mio an D-Blade
gesamt:100mio
und ich, warum bekomme ich wieder nix´s``???
Hallo, ich melde mich auch hier mal
ich hatte dich für 200 Mio oder bisschen mehr gekauft für Slotplanet. Ich wollte dir eine Chance geben aber du warst nur 1x aktiv!!!!
Danach nur noch leere Versprechungen
Ich hätte gerne meine Lose zurück dafür bekommst du auch die Chance neuen Werber zu suchen.
max hat eben 45mio bekomme, somit habe ich bei ihm keine schulden mehr.
brandi32 hat auch grad 35mio bekomme.
kann den Erhalt der 25 Mios bestätigen und freue mich das du
diesmal wirklich an der Tilgung arbeitest![]()
Ich habe nicht gesagt wie viel Apz ich machen werde und ich habe aufgehört mit zocken weil der admin das 1vs1 raus nahm.Habe ja auch schon 65mio apz dort.
Kann ja mal wieder kommen das ich aktiv werde.
Naja zur Zeit is es eh nich sinnvoll für ihn zu zocken, er muss erstmal seine Schulden abzahlen. Danach hat er sicher wieder dafür Lose über.Hmm 1. du hast da eh 50% RB !!!!!
2. Die Apz hast du nur an den ersten Tag gemacht und danach sehr wenig oder auch garnicht mehr!![]()
Schon komisch...zocken kannste ja noch...wie ich sehe...
Echt traurig,dass Leute wie Akiwi und ich so von Dir abgezockt werden.
Nie wieder sage ich Dir....
MfG
Mia
Meine Schulden 16.07.2009 11:50:56![]()
Sollte es nicht eine Selbstverständlichkeit sein, Lose zurückzuzahlen? Er soll konsequent mit dem Zocken aufhören! Und das bis alles getilgt wurde 0_o