[close] Bitte schließen

Also ich kann Dir auch nur Seiten mit Instant Payout empfehlen, da ist die Chance daß Du Dein Geld jemals siehst größer als bei den "normalen" Buxseiten wo Du ewig warten mußt und die Seite inzwischen Pleite ist.Die Krönung ist hierbei wohl bux.to, wo die Auszahlung nach 8 Monaten kam (aber immerhin...;) )
Zu den derzeit vertrauenswürdigsten Seiten mit instant payout zählen für mich Sandraclicks, Smithbux und Neobux mit 2 $ Auszahlungsgrenze und Buxout.Ich habe von allen bereits mehrere Auszahlungen erhalten.

instant payout sagt leider nichts aus, denn dieses System läuft auch ganz fix aus dem Ruder. Nur so nebenbei:
Sandraclicks tot
Buxout tot
Ich heiße die langen Wartezeiten auch nicht gut, aber Hauptsache die Kohle kommt. Allgemein läßt sich feststellen, dass Bux = Risiko ist! Ich habe rund 25 Bux Seiten bei denen ich umsonst geklickt habe, weil sie pleite gegangen sind. Viele von denen sollten seriös sein, aber gerade das Bux System scheint Betrüger anzuziehen, was wohl auch daran liegt, dass sich immer User finden die sich eim Upgrade kaufen. 100 Upgrades bedeuten dann rund 5000 Dollar im Sack und Tschüß............

Also nicht so viel investieren und das Ganze als Spaß betrachten :ugly:

mfg kaos

wie gesagt Bux-seiten die mich bisher ausbezahlt haben kann jeder unter meiner sig auf meinen Seiten nachlesen:)

ja buxout is platt! war mir aber auch irgendwie klar, nachdem ich das Interview im IM Forum gelesen hab und was man alles so machen muss/Gelder investieren muss um eine Bux-Seite auf Dauer zu halten. Da muss ich schon den Hut ziehen besonders bei Neo-Bux, die haben mittlerweile über 2,5million user und zahlen immer noch instant über AP und PP aus!(6 AZ erhalten!)

@joe ja ich hatte dort fast nur gekaufte refs, die refs die ich selber geworben hab klicken so gut wie nicht, weil sie alle standard member sind oder keine lust bzw nur ein paar klicks machen jeden tag. na ja who cares:)

IM hat halt grad ne Downphase, ich hoffe auch das Sie es in den Griff bekommen ansonsten werde ich bei der Seite auch nichts mehr investieren bzw Werbung buchen.

aber seit mal ehrlich wieviel User benutzen FF+NS:) wieviel User registieren sich bei sagen wir 1000k visits bei einer Seite die bei Bux-Seiten/PTC Seiten eingeblendet werden? Ich habe auch schon so viele Fake/Scam Seiten gesehen und Payment Proofs aber wenn man selber erfährt was es heisst sein Geld nicht zu bekomen, dann ist ne ganz andere Geschichte