Church Slot bitte bewerten

christian123

<3 klamm <3
ID: 306706
L
23 Dezember 2007
714
31
Hier mal mein 3. Slot, hoffe ihr könnt mir sagen was ich verbessern könnte. ;) Oder ist der Slot total "scheiße"?:roll:

slot8c43c.gif

Oder ist der Slot total "scheiße"?:roll:

Ich hätte es selbst nicht besser sagen können. Aber lass dich dadurch nicht entmutigen, sondern übe fleißig weiter. Die Idee an sich ist wirklich nicht schlecht und auch die Walzen in das Gebäude zu integrieren hat was, allerdings ist die Umsetzung etwas misslungen.

Lass aufjedenfall mal die Zeichen in der Kirche weg, die keine Symbole sind die irritieren nur !
Ansonsten von der Idee her gut, vllt kann da was draus werden ...

Ich würde an deiner Stelle nicht direkt mit Slot-Designs anfangen. Du könntest ja erstma Banner oder so machen um dir ein paar Techniken anzueignen. ;)

Der Slot ist einfach nur eine Katastrophe :roll:

Fang doch erstmal damit an, dein Grafikprogramm einigermaßen kennenzulernen. Es müssen doch nicht direkt Slots sein, oder?
Wenn du dann mal 1-2 Jahre gelernt hast, grundlegende Sachen zu machen, dann kannst du ja mal weitersehen, aber so ... ? :doh:

Warum will hier eigentlich jeder direkt Slots designen?
Und selbst wenn man nur auf den Profit in Lose4 aus sein sollte, da werden doch auch noch andere Sachen gehandelt, oder?

Leute! Bitte!
Bitte nehmt nicht immer einach nur nen Rechteck als Button und verziert das mit nen paar Fülleffekten!
Lasst euch lieber mal Buttons einfallen, die auch nach was aussehen.
90% aller slots hier haben Buttons, die einfach aus nem Farbverlauf bestehen, nem Schattenwurf, evtl. nen Schein und Reliefkontur. Aber das geht doch eigentlich auch besser, oder?

Bei ner Kirche könnte man sich gut Schalter in Form einer Orgel vorstellen, zumindest deren Tasten. Bilder von entsprechenden Manualen gibts genug.
Ist zwar nur ne schnelle Idee, aber allemal besser als andauernd nur Buttons mit Standard-Fülleffekten.

Ich finde die Kirche ist miserabel aber die Buttons die Glühbirne und die Note sind schon in ordnung. Aber der Hauptteil sieht aus wie hingeklatscht.

edit: aktuell wärst du mein Kandidat für die Gurke des Monats. (Sorry aber das ist wirklich so.)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon, es gehört schon einiges dazu, eine Standart-Photoshop-Form so hinzubekommen, dass sie nicht verzerrt ist...:yawn:

besteht das ganze Ding nicht aus Standardformen? :ugly:
Aber immerhin, konsequent durchgezogen.. hätte ich so nicht geschafft :LOL:

Die Farben find ich ehrlich gesagt schrecklich. Eine Kirche im schlichten Erbsensuppengrün (wahlweise frisch oder abgestanden) ist nicht so prall. Aber wie so oft => Geschmackssache.

Was stellt eigentlich das Gebilde unter dem Jackpottsymbol dar? Das frag ich mich schon die ganze Zeit und komm einfach zu keinem Ergebnis :(

Also, die beiden Buttons "Start" und "Auto" finde ich gar nicht so schlecht.
Beim Start hätte ich allerdings das Kreuz weggelassen, das sieht so nach Beerdigung aus ( und das assoziiere ich dann beim Klick auf den Button mit einer Beerdigung meiner Lose ).Bei den Einsatzfeldern rechts davon hätte ich die Schrift etwas kleiner gemcht, damit die Zahlen nicht oben und unten an die Kästchengrenze anstossen. Vielleicht auch einen Tausender-Punkt gesetzt für die bessere Lesbarkeit.
Die Symbole des Slots sind ,naja, noch verbesserungsfähig. Das Px -Symbol z.B. sieht aus, als wäre es einfach mit Wingding von Word vergrössert und kopiert worden, ähnlich der Fisch. Am besten gefällt mir von den Symbolen noch das Jackpot, auch wenn man die Schrift kaum entziffern kann.
Da muss viel mehr "Herzblut" in jede einzelne Grafik gesteckt werden.

Nenene, das meinte ich nicht :LOL: ok, bei 2 Jäckpöttchen ist es auch ungenau. Meinte aber dieses undefinierbare Ding.

Unbenannt1239c.jpg

Vielleicht ein Klingelbeutel? :hö: oder doch eine Orgel von oben?

Darüber bin ich auch schon die ganze Zeit am rätseln :LOL:

Vielleicht ist das dieses Sprecherpult, weiß gerad nicht wie es heißt ...