Champions League 2011/2012

Champions League: Bayern München gewinnt gegen Marseille mit 2: 0

Folgende News wurde am 28.03.2012 um 22:37:15 Uhr veröffentlicht:
Champions League: Bayern München gewinnt gegen Marseille mit 2: 0
Top-Themen

Marseille (dts) - Im Viertelfinale der Champions League hat der FC Bayern München mit 2: 0 (1: 0) gegen Olympique Marseille gewonnen. Nach einer physisch sehr robust geführten ersten Hälfte führte der FC Bayern durch Gomez spätes Kontertor in der 44. Minute, bereits der elfte Champions-League-Treffer des Münchners. Zuvor hatte der deutsche Rekordmeister zwar mehr Ballbesitz und Spielanteile gehabt, Marseille aber durch die Doppelchance von Fanni und Remy die gefährlicheren Möglichkeiten. In der zweiten Hälfte versuchte Olympique offensiver zu werden, doch es fehlten die spielerischen Mittel, um die Bayern-Abwehr in arge Bedrängnis zu bringen. Und so bescherte ein Doppelpass dem FCB das 2: 0: Robben bekam den Ball von Müller rechts im Strafraum zurück und überwindet Elinton Andrade mit einem überlegten Schlenzer ins linke Toreck (69.). In der zweiten Partie trennte sich Milan von Barcelona mit 0: 0.
 
War gestern in der Allianz Arena!

Die erste Halbzeit war der Hammer, die zweite eigentlich relativ lahm.
 
Tja, jetzt bleibt wohl nur noch die Frage, gegen wen der FCB im Finale spielt... :ugly: Nee, nicht der... der andere! :mrgreen:
 
Ja ;) das is auch das einzige was ich denke. Ich hoffe aber insgeheim das Real besiegt wird un Barca auf die Fresse fliegt. Tut denen mal ganz gut, wieder nen Dämpfer zu krigen,dann wird dieser Messi auch nicht weiter so eklig gepusht.
 
Naja ob Messi jetzt gepusht wird mag ich mal bezweifeln. Man muss schon neidlos anerkennen, er kann was.
Es stimmt allerdings schon das der Fokus hauptsächlich auf ihn gelegt wird. Aber das wird ja "leider" von den Medien so hochgespielt.
Der beste Einzelspieler nutzt nix wenn der Rest der Mannschaft nicht mitspielt. Siehe WM 2010. ;)
Bei Barca passt halt zur zeit alles auch wenn sie das erste Spiel verkackt haben. Man kann halt nicht immer nur Gewinnen.
 
Gestern ist Chlesea weitergekommen. Heute müssen wir einfach gegen Real weiterkommen ;)

Gegen ein dezimiertes Chelsea sehe ich unsere Chancen besser als gegen Barca, denn die Taktik, die Chelsea gegen Barca gewählt hat, ginge bei uns nicht auf.
 
Naja also gegen Chelsea in der gestrigen Form haben die Bayern auf jeden Fall sehr gute Chancen, man darf aber nicht vergessen dass im Spiel heut abend gleich 7 Bayern-Spieler gelb vorbelastet sind, also gefahr laufen dass sie im Finale ebenso gesperrt sind wie Terry, Ramires und Mereiles...
 
Bayern mit dieser Viererkete wäre echt suboptimal:

Conteno - Tymo - v.Buyten - Lahm

Aber erstmal muss Real geschlagen werden, auf gehts!
 
Alter Bayer! Grandioses Spiel!

Und nix gegen andere junge Topspieler der Liga, aber Alaba der Shooting-Star der Saison!!! Neben seinen großartigen Leistungen die heutige Reaktion auf Elfer / Gelbe, seine gesamte Leistung und dann noch der 1. Elfer - Hut ab!
 
Bin zwar kein Fan vom FCB - muss aber sagen, dass es ein echt schönes Spiel war - was etwas bitter ist, dass die gelben Karten teilweise zu einer Sperre führten.