Champions League 2011/2012

Das erste Kriterium bei Punktgleichheit ist nämlich der direkte Vergleich der punktgleichen Mannschaften unter sich, und in der Statistik liegt Bayer vor Chelsea und dem FC Valencia - die sich nun in London in zwei Wochen zum Entscheidungsspiel treffen.,


Was für ein dramatisches Ende für ein ansonsten eher beschauliches Spiel. Leverkusen kommt in der Nachspielzeit zum Siegtreffer durch Manuel Friedrich und steht damit sicher im Achtelfinale! Chelseas Probleme, vor allem in der in vorherigen Jahren so sicheren Defensive, sind unübersehbar - und nun kommt am letzten Spieltag zum Entscheidungsspiel der FC Valencia nach London, der heute gegen Genk ein 7:0-Schützenfest feiern konnte.

Ticker von Sportal (von unten nach oben zu lesen ;) )

also dass da die Ergebnisse gegen Genk rausfallen, kann ihc da so nicht raus lesen.
 
Schon traurig, dass das Sat1 nicht weiß und sie rumfailen

6.05 Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss der Gruppenspiele die
gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden
Kriterien ermittelt:
a) höhere Punktzahl aus den Gruppenspielen der betreffenden
Mannschaften;
b) bessere Tordifferenz aus den Gruppenspielen der betreffenden
Mannschaften;
c) grössere Anzahl Auswärtstore in den Gruppenspielen der betreffenden
Mannschaften;
d) bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;
e) grössere Anzahl erzielter Tore;
f) grössere Anzahl Koeffizientenpunkte, die durch den betreffenden Verein
und seinen Verband in den vorangegangenen fünf Spielzeiten erreicht
wurden (vgl. Absatz 8.02).

Bzw. Stark von Leverkusen!
 
Dürfte ich im Übrigen bitte den Vorschlag machen, den Threadtitel in "Champions League 2011/2012" umzubenennen?
 
ja mal wieder ein deutscher Meister der sich in Europa sang- und klanglos verabschiedet hat, sehr schade.

Und Leverkusen wollte wohl einfach nicht Gruppenerster werden...
 
Sie müssen es nur so machen wie Inter 2010 - einfach den Mannschaftsbus im eigenen Strafraum parken.... :mrgreen:

Aber es sollte wirklich mal jemand was gegen diesen Messi machen - sammelt schon seit Jahren unkontrolliert Titel und Auszeichnungen - widerlich!
 
Butt – Contento, Badstuber, Boateng, Rafinha - Luiz Gustavo, Tymoshchuk – Alaba, Pranjic, Olic - Petersen


Abgeschossen werden oder ManCity zu tode blamieren, was wird heut wohl passieren :D
 
bin mir auch noch nicht so ganz sicher was ich davon halten soll, entweder sind die halt jetzt richtig heiß, weil sie sich empfehlen wollen, und Jupp wollte mal die zweite Reihe antreten lassen, damit seine "Stars" (die vermutlich nicht top motiviert gewesen wären) sich ausruhen können.

Oder denen ist das Spiel einfach scheiß egal und sie wollen nicht riskieren dass sich irgendwer Entscheidenes verletzt...

Naja immerhin hat er die 3/4 der Stammabwehr aufgestellt.

Warten wirs mal ab.

Aber wenn man Bayern sehen will, erwartet man sicher eine etwas andere Startaufstellung.
 
Ok, gegen das Tor hätte auch die Top11 nciht geholfen.

Trotzdem bitter, wenn wir jetzt hier verlieren und dann im halbfinale gegen City rausfliegen würden ...
 
sorry das seh ich anders, ich denke Lahm hätte den Ball gekriegt und es wäre gar nicht zum Einwurf gekommen ;)

Aber ist spekulativ. Das Tor selber war natürlich Sahne, da kannste nix sagen.

Ich hoffe aber mal, dass jetzt gewechselt wird.
 
Das ist mal ein Unterschied:

Mögliche Gegner Bayern:
AC Mailand
Olympique Lyon
St. Petersburg
Olympique Marseille
ZSKA Moskau
FC Basel

Mögliche Gegner Leverkusen:
Inter Mailand
Benfica Lissabon
Real Madrid
FC Aresnal
Zenit St. Petersburg
FC Barcelona
 
Hättes nicht geglaubt, aber da gibts doch tatsächlich Mannschaften die sich noch mehr blamieren als Dortmund.
ManU raus :mrgreen:
 
wohl war Gov, unglaublich :D

und vorallem völlig verdient ;) war ja schon im Hinspiel nix gegen Basel.

Schön fand ich auch Lyon, 0:1 zurück gelegen und dann noch 6 treffer nach der Halbzeit gemacht ;)