Champions League 2010/2011

Hat sich dann erledigt mit dem Elfmeterschießen.
GENIALES Tor!

Aber das Werder es immer so spannend machen muss. :evil:
 
Krass, sehr spannendes Spiel... wie Werder auf einmal aufdreht.

Aber wieso sind die Italiener dort nicht Schauspieler geworden? Hätten sie viel mehr Erfolg mit gehabt.

Grüße!
 
Und da haben Sie die Rechnung für ihre lächerliche Schauspielerei! Danke Werder auch wenn ihr nicht wirklich überzeugt hat!

MY
 
Nun freut man sich doch sehr über die Auswärtstor-Regel ;)

Schönes Tor !
Das sollte sich Bremen nicht mehr nehmen lassen. 8)
 
so....Glückwunsch Werder Bremen

Torschützen

1:0 Pazzini (8., Kopfball, A. Cassano)
2:0 Pazzini (14., Rechtsschuss, Stankevicius)
3:0 A. Cassano (85., Rechtsschuss, Semioli)
3:1 Rosenberg (90. + 3, Rechtsschuss)
3:2 Pizarro (100., Rechtsschuss, Marin)

Bremen nun in Auslosungstopf 2

26. August 2010 (18 Uhr in Monaco): Auslosung Gruppenphase
 
Heute Abend wird ja gelost :)

Für Schalke wäre eine Gruppe mit Lyon, Athen und Zilina der Jackpot.
Alle anderen in Topf 1 sowie Real und Kasan vermutlich der Killer.

Ich tippe auf folgende Gruppen mit deutscher Beteiligung:

Bayern, Benfica, Spartak und Cluj
Chelsea, Werder, Ajax und Auxerre sowie
Inter, Marseille, Schalke und Bursa

Alles nicht einfach, aber machbar.
 
Schalke muss sein Chaos im Kader erstmal in den Griff kriegen, sonst fliegen die da ganz "locker" raus bei der derzeitigen Leistung.
 
Um Mitternacht ist ja erstmal Schluß; dann endet Magaths Kaufrausch erstmal, sofern er nicht noch den einen oder anderen vereinslosen Spieler findet. :ugly:

Aber ich bin auch gespannt, wann sie sich fangen. ;)
 
Zum Glück haben sie keinen Platzverweiß bekommen, der berechtigt war ;) & zum Glück unterstützt die die deutschen Mannschaften ;) Ach hups, nur Bayern ist ja interessant.
 
nö die unterstützen vermutlich auch noch andere deutschen Mannschaften.

Und im europäischen Wettbewerb gönn ich jeder dt. Mannschaft Siege. Nur dir gönne ich es nicht Recht zu haben, weil du einfach nur schwachfug erzählst hier und unsinnige Thesen aufstellst.
 
Hier seid ihr richtig zur CL Niederlage von Schalke.

Schalke stellt sich selbst ein Bein nach dem anderen. Mal schauen was im Königsstadl nun passiert.
 
Hallo

Hier nochmal eine kleine Übersicht :p

Werder Bremen - Tottenham Hotspur 2:2 (1:2)

Torschützen


0:1 Pasanen (12., Eigentor, Rechtsschuss, Bale)
0:2 Crouch (18., Kopfball, van der Vaart)
1:2 Hugo Almeida (43., Kopfball, Wesley)
2:2 Marin (47., Rechtsschuss

für mich ist Werder Bremen immer gut für die nächste Runde , da im Norden noch gekämpft wird ;)

Olympique Lyon - FC Schalke 04 1:0 (1:0)

Torschütze

1:0 Michel Bastos (21., Linksschuss)

Rote Karte Schalke: Höwedes(38., grobes Foulspiel, Briand)

Wie vorausgesagt verliert Schalke in Lyon , und meiner Meinung auch am Samstag beim Revierderby gegen Dortmund

Gut das wir noch die Bayern haben , die morgen einen lockeren 2:0 Sieg einfahren .

Gruß

Wattoo
 
Abwarten, überzeugende Auftritte hatten die Bayern bisher auch noch nicht, da sie durch die WM und die fehlende Vorbereitung noch nicht so weit sind.

Schade das ich grad net so viele Lose habe , sonst würde ich " Losewetten " :p

Aber als sparsamer Schwabe aus der Nähe von Hoffenheim wartet man lieber noch ein Jahr und wettet 2011/2012 auf Hoffenheim :ugly::evil::ugly: