Champions League 2010/2011

Sturm wird mehr bieten als Werder - auf jeden Fall ein toller Boxer.

Ja, zum Spiel würde ich auch gerne was schreiben, aber ich seh nix gutes :-?
 
Wie passend war das denn bitte.
Wagner wird eingeblendet wie er am bluten ist & bei ran kommt die Werbung für den Kampf von Felix Sturm. :ugly:

Zum Spiel - :LOL:

Wagner hat sich im Luftduell mit Gastadello eine Platzwunde zugezogen und wird an der Außenlinie behandelt.
Spielerwechsel: Rosenberg für Wagner (Werder Bremen)

quelle : Kicker Liveticker ;)
 
Und Werder's Trainer regt sich über denjenigen auf, der das Trikot von Wagner erst so spät holte:)

Bremen mit der Schlussoffensive...
 
Wagner hat sich im Luftduell mit Gastadello eine Platzwunde zugezogen und wird an der Außenlinie behandelt.
Spielerwechsel: Rosenberg für Wagner (Werder Bremen)

quelle : Kicker Liveticker ;)

Ja - hab ich wohl gesehen.
Darum ging es aber garnicht so direkt. ^^
Sondern nur um die Einbledung für den Kampf vom Felix & der Wagner sah so aus, als wenn Felix schon dagewesen wäre. :ugly:

Ich glaub, dass hat sich für Werder erledigt. :x
 
Ich dreh am Rad :ugly:

Schöner Schuß ! Damit liegt der "moralische Vorteil" wohl wieder bei Werder ;)
Mal sehen, was sie d'raus machen ...
 
Also Werder spielt nicht wirklich super ABER diese extrem lächerliche Schauspielerei der Italiener (mittlerweile egal welcher Verein) ist langsam, meiner Meinung nach, nicht mehr tragbar für den internationalen Fußball..

Werder soll die bitte rauskicken auch wenn das heute sehr hart für sie wird.

MY
 
Also Werder spielt nicht wirklich super ABER diese extrem lächerliche Schauspielerei der Italiener (mittlerweile egal welcher Verein) ist langsam, meiner Meinung nach, nicht mehr tragbar für den internationalen Fußball..

Werder soll die bitte rauskicken auch wenn das heute sehr hart für sie wird.

MY

Da muss ich dir recht geben , aber von italienischen mannschaften kennen wir ja nix anderes ......leider
 
Die Gelbe für Pizarro ist nach diesem "Schmierentheater" schon fast ein Witz...:ugly:

Mal schauen, was Werder noch drauf hat!