Champions League 2010/2011

Mailand hat schon gegen Bayern extrem gewackelt, aber bei ManU hab ich solche eine Schwäche nicht wirklich ausmachen können.

Aber du hast schon Recht ;)
 
Schauen wir mal @dark.

Die Leistungen der Schalker in den beiden CL Partien war auf jeden Fall stark. Natürlich war das 5:2 im Hinspiel überzogen, aber Offensivfußball hat viele Chancen. Sie sind Außenseiter, aber machbar wäre es.
 
Gegenfrage:

Glaubte hier irgendwer, dass Schalke gegen den Inter Mailand weiter kommt? :ugly:
Also ich hätte es auch nicht gedacht :think:

Mailand hat schon gegen Bayern extrem gewackelt, aber bei ManU hab ich solche eine Schwäche nicht wirklich ausmachen können.

Aber du hast schon Recht ;)
Wenn wir uns mal die Statistik zur Begegnung Schalke vs. ManU angucken dann wird das Hinspiel aufjedenfall sehr torarm. ManU hat in 5 Auswärtsspielen bislang noch kein Gegentor zugelassen dafür schießen diese auch nur 1,2Tore auswärts (bezogen auf die CHL.). Schalke hat bislang zuhause jedes Spiel gewonnen.

Wenn wir uns nun das einmal durch den Kopf gehen lassen so ist klar, dass es ein durchaus knappes Spiel werden könnte. Ich denke das beide Serien reißen werden und das Spiel 1:1 ausgeht, was meiner Meinung nach ein Erfolg für Schalke wäre. :clap:

Wer teilt meine Meinung? :)
 
Ich will ja nicht unken, aber ein Erfolg wäre für Schalke schon, wenn Neuer im Hinspiel nicht hinter sich greifen muss... :-?
 
Ich will ja nicht unken, aber ein Erfolg wäre für Schalke schon, wenn Neuer im Hinspiel nicht hinter sich greifen muss... :-?

Heute Abend wissen wir mehr.

Schalke wird sich den Allerwertesten aufreißen und das Glück buchen müsse, um das Spiel heute zu gewinnen. Manchester müsste einen schlechten Tag haben, wobei ein schönes Tor von Raúl das Spiel drehen könnte.

Abwarten, Schalke ist auf jeden Fall für mich der Außenseiter.
 
Bis jetzt gibt Schalke alles kämpft ja wirklich um jeden Ball, aber ManU ist sau stark. Dennoch sind die Schalker nicht chancenlos heute.
 
Ich habe echt gehofft das S04 mal die Eier auspackt aber das war nur der Satz mit X heute, schade.

Neuer Top, rest naja...

MY
 
Echt schade, aber ManU war einfach zu stark bzw. cleverer.
Manuel Neuer hat heute echt wieder gezeigt, dass er zu Recht die Nummer 1 im deutschen Tor ist.
 
Ich habe echt gehofft das S04 mal die Eier auspackt aber das war nur der Satz mit X heute, schade.

Neuer Top, rest naja...

Naja, Farfan hatte einige gute Aktionen, aber hinten wie vorne fehlten seine Anspielstationen. Raúl braucht halt Reingaben, sonst läuft nix und die sind nicht angekommen. Manchester stand aber auch sehr defensiv meist mit 2:1 Deckung hinten drin und hat blitzschnell umgeschaltet.

Neuer war beeindruckend souverän, aber Schalke fehlen halt die "Knipser", die vorne die Tore machen.
 
viel spannender finde ich ohnehin das Spiel heute abend!

ich tippe auf einen knappen Sieg von Real. Was meint ihr?
 
viel spannender finde ich ohnehin das Spiel heute abend!

ich tippe auf einen knappen Sieg von Real. Was meint ihr?

Ich befürchte eher ein langweiliges Hin- und Hergeschiebe des Balles, ohne wirkliche Chancen. Wenn ein Tor fällt, dann nur über Standardsituationen.

Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren ;)
 
tja hatten wir beide unrecht, aber du etwas weniger :ugly:

das stärkste an dem Spiel find ich eigentlich Messis 52. Saisontor, da schießen viele Buli Mannschaft weniger!
 
tja hatten wir beide unrecht, aber du etwas weniger :ugly:

das stärkste an dem Spiel find ich eigentlich Messis 52. Saisontor, da schießen viele Buli Mannschaft weniger!


Joar, war halt Bollwerkfußball und Messi hat zwei schöne Tore erspielt. Viel Härte, Fouls und das ewige diskutieren mit dem Schiri ... die hätten alle für Meckern ne gelbe kassieren müssen, dann wäre das ruhiger gewesen.

Nunja das Ergebnis steht, mal schauen ob Schalke und/oder Real in den Rückspielen noch etwas drehen können.
 
ich glaube nein und nein und denke das Barca den Pot holt.

Ich mag weder Barca, noch Real, aber wenn die gegeneinander spielen, dann bin ich eindeutig für Barca. ;) Schonmal nur, weil ich den Cristiano Ronaldo einfach nicht ausstehen kann. Hingegen Messi ist einfach ein solider, fairer und sauguter Spieler. Daher: Go Barca! ;)