chillervalley schrieb:schwule brauchen ne therapie, nicht ich
Und wiso sollte ich nur weil so einer wie du glaubt dass die breite masse schwule liebt nun auch so denken ?
"Vorlieben bei liebespartnern" ... Du stellst das so hin als wäre es wie "ich steh auf blonde" was es aber nicht ist ...![]()
Naja... du stehst auf Frauen, der andere steht auf Männer, ist das ganze, nur in größerem ausmaß.
Und ich habe nie behauptet, dass die breite Masse schwule liebt, so ist es nicht. Ich liebe auch keine Schwulen. Ich hasse Intolleranz, das ist alles.
Du kannst ja auch gerne nicht schwul sein, und auch meinetwegen die gegebenen Sexualpraktiken von schwulen nicht mögen, das ist dein volles Recht.
Aber so wie du sie hier diskriminierst, geht das überhaupt nicht in Ordnung. Und wenn ich höre, das du mit nem Kumpel von dir nichts mehr zu tun haben willst, weil er schwul ist, kann ich nur den Kopf schütteln, weil das einfach nur bescheuert ist. Sowas kann man vielleicht im Kindergarten noch durchgehen lassen, aber spätestens in dem Alter, in dem man auch Lesen lernt, sollte sowas nicht mehr relevant sein. Und du bist 18 Jahre alt, benimmst dich aber wie ein kleiner, unaufgeklärter Junge, das finde ich sogar noch peinlich.
Ich wette, du hast dich noch nicht mal mehr mit der Homosexulität an sich auseinander gesetzt. Lies dir doch einfach mal durch, was Wikipedia dazu schreibt, aber an deiner Meinung wird das sicherlich nichts ändern. Denn zu kindlichen und dummen (ja, dummen) Meinungen zählt auch meistens noch eine gehörige Portion an Dickköpfigkeit und Engstirnigkeit.
Also auf dich bezogen: Du schreist so laut wie du doch intollerante leute hasst nur um zu überdecken wie intollerant du selbst bist.