Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und vor allem laut buzze kommt der Global Jackpot NUR bei der höchsten Gewinnkonstelation somit frage ich mich wie es überhaupt möglich ist die 750 mio zu gewinnen wenn man anstatt der 750 mio den Global gewinnt ???!?
@buzze & champ es gibt auch manche die spielen auf den Großgewinn hinaus , sprich die 750 mio, sollen die dann wegen euch bluten weil ihr es versäumt habt es in den Faq zu erwähnen? Ich denke mal das ist schon grobfahrlässig
Gruß das kleine Macho
also wenn ich spiele, dann spiel ich um zu gewinnen nicht um zu verlieren und wenn ich dann noch die smybole für den bigwin habe, dann will man auch das haben was einem zu stehtAlso wenn du keinen Verlust gemacht hast dann nimms doch einfach hin und das Angebot an.

Angenommen Buzze und Champ zahlen die 700 Mio, meint ihr dann wirklich das die Betreibergebühr bei 1% bleibt?
Ist es das was ihr wollt?
Angenommen Buzze und Champ zahlen die 700 Mio, meint ihr dann wirklich das die Betreibergebühr bei 1% bleibt?
Ist es das was ihr wollt?
Niemand mußte bisher auf irgendeinen Gewinn verzichten. Jeder hat seinen Gewinn erhalten, auch meinschnuggel. Nur hat er mit seiner Gewinnline eben den GlobalJackpot gewonnen und nicht den normalen Gewinn am Slot.das versteh ich jetzt nicht! die user verzichten auf gewinne, damit die betreibergebühr bei 1% bleibt.
dann hätte man die seite auch gleich ganz lassen können.
Niemand mußte bisher auf irgendeinen Gewinn verzichten. Jeder hat seinen Gewinn erhalten, auch meinschnuggel. Nur hat er mit seiner Gewinnline eben den GlobalJackpot gewonnen und nicht den normalen Gewinn am Slot.