Buntu - Global Jackpot oder Highwin ?

Hi Macho,
der Slot kann den 750 Mio Gewinn werfen. Er wirft ihn auch in allen Gewinnlinien, außer in folgender:

x x o x x
x o x o x
o x x x o

Hier gibts den GlobalJackpot. ;)

@buzze & champ es gibt auch manche die spielen auf den Großgewinn hinaus , sprich die 750 mio, sollen die dann wegen euch bluten weil ihr es versäumt habt es in den Faq zu erwähnen? Ich denke mal das ist schon grobfahrlässig
Gruß das kleine Macho

Nää, die Lose die in den Slot kommen gehen auch raus ;)

Schnuggel hat dadurch keinen Schaden und wenn sie die 50mio annimmt, hat sie (mit dem global) gute 100mio plus.

Ich versteh dich jetzt ehrlich gesagt auch nicht ganz Schnuggel.

Hast du denn die 750 Mio auch vorher schon in den Slot reingespielt ?

Ich denke das würde an dem Slot und bei den momentanen Einstellungen Tage dauern.
Du hast gestern erst den fetten JP dran gewonnen u8nd heute noch den Globalen dazu.
Und nun wurden dir auch noch 50 Mio angeboten weil die Faq nicht vollständig waren.

Also wenn du keinen Verlust gemacht hast dann nimms doch einfach hin und das Angebot an.

Ich finde auch das 50 Mio gerade zu ein Witz sind. Es war nun mal ein grober Fehler der Admins und sie sollten dafür auch gerade stehen. Sind die Lose nicht da, versucht es doch mal mit einer Ratenzahlung.
Den versteckten Globalpot auf manchen seiten empfinde ich eh als Witz. Warum ist der versteckt? Verleitet doch manche Webbies zum faken (was ich Euch hiermit nicht unterstellen will).
Die Äusserungen von Buzze im ICQ von wegen dann ist es eben ein Flashfehler, empfinde ich als Freichheit!!! Scheint aber wohl mehr und mehr Mode zu werden, alles auf Flashfehler zu schieben, wenn es Streitigkeiten oder unklare Gewinne gibt.

Ich denke ihr solltet schnellstmöglich eine Lösung finden, den Gewinn zu begleichen.

LG

Sweety2410

Also wenn du keinen Verlust gemacht hast dann nimms doch einfach hin und das Angebot an.
also wenn ich spiele, dann spiel ich um zu gewinnen nicht um zu verlieren und wenn ich dann noch die smybole für den bigwin habe, dann will man auch das haben was einem zu steht

aber solang man kein minus macht ist ja alles okl
:LOL:

also sorry aber ich versteh meinschnuggel schon den seht es mal so.
Ihr spielt im Lotto und habt 6 richtige plus superzahl. Nun dann erwartet ihr sicher das ihr auch einen ordentlichen Batzen gewinnt. Da aber die Lotto geselschaft zufällig diese Woche auch Sachpreise verlost ( in BW gabs ab und zu schon nen Porsche ) bekommt ihr NUR den Porsche. OK ihr habt keinen Verlust gemacht aber mit dem Gewinn hätte man sich einige Porsche kaufen können plus .....

Gruß Binks

Angenommen Buzze und Champ zahlen die 700 Mio, meint ihr dann wirklich das die Betreibergebühr bei 1% bleibt? :hö:

Ist es das was ihr wollt?

Angenommen Buzze und Champ zahlen die 700 Mio, meint ihr dann wirklich das die Betreibergebühr bei 1% bleibt? :hö:

Genau das sollte man eben bedenken, aber es scheint hier jeder mal wieder massiv auf sein Recht bestehen zu wollen, egal was für Folgen daraus entstehen...

Aber naja, was solls...

Beste Grüße Mano1805

das versteh ich jetzt nicht! die user verzichten auf gewinne, damit die betreibergebühr bei 1% bleibt.

dann hätte man die seite auch gleich ganz lassen können.

das versteh ich jetzt nicht! die user verzichten auf gewinne, damit die betreibergebühr bei 1% bleibt.

dann hätte man die seite auch gleich ganz lassen können.
Niemand mußte bisher auf irgendeinen Gewinn verzichten. Jeder hat seinen Gewinn erhalten, auch meinschnuggel. Nur hat er mit seiner Gewinnline eben den GlobalJackpot gewonnen und nicht den normalen Gewinn am Slot.

Niemand mußte bisher auf irgendeinen Gewinn verzichten. Jeder hat seinen Gewinn erhalten, auch meinschnuggel. Nur hat er mit seiner Gewinnline eben den GlobalJackpot gewonnen und nicht den normalen Gewinn am Slot.

ich wußte bis heute morgen auch nicht das es bei euch einen globaljackpot gibt. und wenn ich dann denke ich gewinne 750mio und es sind dann nur 56+xxx würde ich mich auch beschweren. wenn die spanne jetzt nicht so groß wäre, dann würde sich wohl niemand so aufregen. denn in der regel ist ja ein globaljackpot höher wie die normalen gewinne.

So ich konnte nach langen und "Harten" - ICQ Gesprächen mit Champ2000 eine Lösung für mich und ihn aushandeln und somit hatt sich das Thema geklärt für mich und nun ist ja auch klar wegen Gloabl Jackpot usw. Was lernen wir daraus ?

FAQ´s und Agbs immer UP to Date halten das es keine Fehler und Nachteile gegenüber User und Admins entstehen....

Also ich sage nochmal danke Champ2000 :mrgreen:

dann kann hier mal zu ;)

Zuletzt bearbeitet: